Rennen für Oldimerfreak's: Der Fift'ys Treff

Diskutiere Rennen für Oldimerfreak's: Der Fift'ys Treff im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hab doch zeit und bin dabei. 1. KampfKartoffel0 [#18] /Quelle is dein bild vorne... 2. Volbeater91 3. TortenHeber91 4. Fenriir | F13 | [#13] 5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Don Matho

Dabei seit
30.04.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Don Matho
Hab doch zeit und bin dabei.

1. KampfKartoffel0 [#18] /Quelle is dein bild vorne...
2. Volbeater91
3. TortenHeber91
4. Fenriir | F13 | [#13]
5. silentnoXan (mit Vorbehalt)
6. Hannibal4Bayern (mit Vorbehalt)
7. Liquid B
8. Don Matho #4
 
Zuletzt bearbeitet:
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Hab doch zeit und bin dabei.

1. KampfKartoffel0 [#18] /Quelle is dein bild vorne...
2. Volbeater91
3. TortenHeber91
4. Fenriir | F13 | [#13]
5. silentnoXan (mit Vorbehalt)
6. Hannibal4Bayern (mit Vorbehalt)
7. Liquid B
8. Don Matho
Geil :D Bin gerade am Heimweg und daheim schicke ich mal Freundschaftsanfragen raus....

Nicht vergessen um 20:15 geht's los :D

Gesendet mit der Postkutsche
 
S

Seb007

Guest
1. KampfKartoffel0 [#18] /Quelle is dein bild vorne...
2. Volbeater91
3. TortenHeber91
4. Fenriir | F13 | [#13]
5. silentnoXan (mit Vorbehalt)
6.
7. Liquid B
8. Don Matho #4

bei mir wirds leider nichts, selbst wenn die Xbox um die Zeit online ist, in Ruhe zocken werd ich erst ab 21 Uhr können.

Wünsch euch viel Spaß
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
bin auch on...
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Das Rennen war cool!
Ein Video kommt morgen!

Gesendet mit der Postkutsche
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Das Rennen hat gestern sehr viel spaß gemacht. Diese Autos zu dieser Strecke erzeugen ein Wahnsinniges Flair. Es wurde sehr fair gefahren und ärgern musste sich auch keiner. Nur ich bin leider 2 mal in Kontrahenten gekrachte. was aber meinem verletzten Finger geschuldet war. (Sorry dafür :D) Alle hatten ihren Spaß und ich werde wieder so ein Rennen veranstalten.

Bei mir hat es leider nur für den 4 von 6 Platzen gereicht.

Ich hoffe es hat allen Teilnehmer so viel Freude an dem Rennen wie ich!

Hier das Versprochene Video.....es kann sein das 1080p freischaltung noch etwas dauert:

 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
ich fands auch lässig, gerne wieder (so der termin is zeit freischaufeln kann...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rennen für Oldimerfreak's: Der Fift'ys Treff

Rennen für Oldimerfreak's: Der Fift'ys Treff - Ähnliche Themen

  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Tickets für das 24h Rennen in LeMans zu gewinnen

    Tickets für das 24h Rennen in LeMans zu gewinnen: Hallo miteinander, habe gerade einen spannend Link gefunden,bei dem man mit etwas Glück ein Ticket für das legendäre LeMans 24h Rennen gewinnen...
  • Kalenderfunktion hier für Forza5 integrieren ...

    Kalenderfunktion hier für Forza5 integrieren ...: Nur mal so als Idee, wie wäre es wenn man in der Sektion "Unterforum" wo jetzt GT2 Liga und Forza Liga (Turniere) direkt zu finden ist, als...
  • Mittelklasse Rennen Montag 21.15 für die Mitfahrer BMW E30 1991 B-Klasse

    Mittelklasse Rennen Montag 21.15 für die Mitfahrer BMW E30 1991 B-Klasse: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. Inspiriert...
  • Suche Online Mitstreiter für gemeinsame Forza 5 Rennen =)

    Suche Online Mitstreiter für gemeinsame Forza 5 Rennen =): Halli Hallo liebe Community, hab nun auch seit einer Woche meine Xbox One daheim stehen. Gestern hab ich das erste mal den Online Part von Forza...
  • Ähnliche Themen

    Oben