Renn-Liga / Rennen

Diskutiere Renn-Liga / Rennen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Klar gibts Bestenlisten, was wäre ein Rennspiel ohne das :) Wir sind jetzt 1 mal gefahren, und wollen erst mal schauen wer nun regelmäßig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tomsheen87

tomsheen87

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
Macht doch mehrererere Rennen. Vielleicht dann noch verschiedene Klassen usw. Bedarf aber etwas aufwand, auch ein Timetrail wär cool. Also wo Strecken und Klasse vorgegeben ist und nur die Zeiten von jedem aufgeschrieben werden. Dann kann man immer "Rennen" fahren. Gibts in Forza 5 schon eine Bestenliste?
Klar gibts Bestenlisten, was wäre ein Rennspiel ohne das :)

Wir sind jetzt 1 mal gefahren, und wollen erst mal schauen wer nun regelmäßig mitfährt, dann können wir mehr machen! Warum so ein aufwand wenn im Endeffekt ca 10 Leute fahren?



330Ci what else?!
 
B

Battledoerk

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
5
Seh das auch ähnlich mit Sonntag, der tag an sich ist super, mir würde es zwischen 17-19Uhr aber auch besser passen als 20uhr.

Müssten wir dann am Wochenende halt mal schauen wie es den anderen passt.

Ansonsten geht 20uhr auch,problem ist das ich Sonntags nachschicht hab was dann immer etwas stressig wird.

Die Frau ist auch nicht begeistert wenn der TV blockiert ist, aber was solls,da muss sie durch;-)

Bin gespannt was ihr austüftelt;-)!
 
B

Battledoerk

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
5
Leider können wir uns nich nach jedem richten da wir sonst zu gar keinem Rennen kommen würden weil jeder gern irwas macht.
Wir werden das so handhaben das wir Sonntag den Pflichttermin haben und Mittwoch den Ausweichtermin. Nach der Uhrzeit müssen wir schauen ob da nich 18-19 Uhr anständiger wäre.
Wir sind noch in Planung im Moment..


~section80 ___///
Grade erst gesehen,18-19Uhr würde mir persönlich am allerbesten passen.

Aber mal schauen was die anderen sagen, ist ja noch was bis sonntag!
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Wholix
Also mir ist die Uhrzeit ganz egal, weil ich Schüler und Single gleichzeitig bin xD.
 
tomsheen87

tomsheen87

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
Also wenn ich das richtig versteh ist 19Uhr wohl besser für die meisten :D


330Ci what else?!
 
C

Cigarr

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
cigarross
19 uhr wäre perfekt :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
B

Battledoerk

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
5
Jaap, 19 Uhr wäre bei mir auch perfekt!
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Fände ich auch ok.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
tomsheen87

tomsheen87

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
Moin! Also abgemacht,
19Uhr Sonntag 15.12 Road Atlanta!



330Ci what else?!
 
M

MetallAura5

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
17
So, habe jetzt "section subzero" und "section nrg" bei xbox live zur freundesliste hinzugefügt. Hoffe ich kann am Sonntag noch mitfahren. Würde mich sehr freuen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
N

nfsFreak1994

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Also ich könnte nur am Sonntag (diesen) mitfahren, wenn wir wieder um 8 starten würden. Asnosten ginge 7 Uhr in Ordnung für die weiteren Rennn
 
tomsheen87

tomsheen87

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
Ja passt doch alles, 19Uhr war ja sowieso abgemacht :D
 
B

Battledoerk

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
5
JA,19 uhr passt doch allen,perfekte Uhrzeit!
 
nrG

nrG

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
9
soooo mädels ich darf euch verkünden das wir eine lösung gefunden haben um mehr überblick, infos etc auf einem blick zu haben als ständig hier in einem forumtopic die komplette rennserie zu + punktewertung etc zu editieren, neu zu schreiben weil ich denk bei 30 seiten werden wir den überblick verlieren.

Versprochene Überraschung zwar nocg in Arbeit, aber das Konzept ist mittlerweile schon verfügbar!

SubZero und ich möchten eine kleine Forza-Community aufbauen wo wir mehr haben als nur 1 Forumtopic.
Deswegen haben wir beschlossen, um wie gesagt mehr Überblick übers Punktesystem, Ranglisten, Tabellen uvm. haben.
Wir werden daher mal ein komplett eigenes Forum aufziehen über das man ab dieser Mail die neusten Infos bekommt, Uhrzeiten, Datum etc über unsere Veranstaltungen. Das Forum wurde der App "tapatalk" angepasst und ist somit auch mobil anzusehen.

Wir wollen euch in keinster Weise von diesem Forum abwerben da wir 2 selbst hier noch aktiv sein werden bestimmt :)

Ich weiss nicht ob es evtl Probleme gibt wenn ich jetzt hier den Link von unserem Forum (wo sich Veranstaltungsmäßig jetzt alles abspielen wird) reinposte deswegen handhaben wir das jetzt erst mal so das:

!!!!!
Derjenige der die Liga oder das Forum betreten möchte um weitere Events mit uns mitfahren zu können oder einfach nur um mal reinzuschnüffeln, man ist bei uns herzlich Willkommen und wir freuen uns auf jeden Teilnehmer und neue User - weil je mehr Fahrer desto höher der Spaßfaktor nicht nur für uns sondern auch für euch!
--->> PN an "section SubZero" oder an mich und wir geben euch den neuen Link zum Forum (hab ihn auch mal in der Signatur von mir drin)
Hoffe auf ein Wiedersehn!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Renn-Liga / Rennen

Renn-Liga / Rennen - Ähnliche Themen

  • GTA5 Racing Liga

    GTA5 Racing Liga: Hey wer Interesse an einer online GTA5 Rennliga hat schaut mal auf der Website vorbei oder meldet sich bei mir unter dem Gamertag: PlayACraft...
  • Renn-Liga/Rennabende

    Renn-Liga/Rennabende: Guten Abend! Ich melde mich mal nach sehr sehr langer Forumpause wieder zurück! Meine Frage richtet sich an die Rennsportbegeisterten unter euch -...
  • Liga Rennen jat wer Lust?

    Liga Rennen jat wer Lust?: Hallo liebes Forum. Wir suchen neue faire Fahrer für unsere Liga. Momentan sind wir 18 Mann die sich regelmäßig treffen um zu fahren. Meistens...
  • Project cars Fun Renn/Liga

    Project cars Fun Renn/Liga: Hallo ich habe, mit einem Freund geplant mit einigen Leuten paar Fun rennen zu fahren. Wenn die Chemie mit einander stimmt st auch eine Liga...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6: Rennen 6: Datum: 07.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Mount Panorama Circuit, Bathurst Ablauf...
  • Ähnliche Themen

    • GTA5 Racing Liga

      GTA5 Racing Liga: Hey wer Interesse an einer online GTA5 Rennliga hat schaut mal auf der Website vorbei oder meldet sich bei mir unter dem Gamertag: PlayACraft...
    • Renn-Liga/Rennabende

      Renn-Liga/Rennabende: Guten Abend! Ich melde mich mal nach sehr sehr langer Forumpause wieder zurück! Meine Frage richtet sich an die Rennsportbegeisterten unter euch -...
    • Liga Rennen jat wer Lust?

      Liga Rennen jat wer Lust?: Hallo liebes Forum. Wir suchen neue faire Fahrer für unsere Liga. Momentan sind wir 18 Mann die sich regelmäßig treffen um zu fahren. Meistens...
    • Project cars Fun Renn/Liga

      Project cars Fun Renn/Liga: Hallo ich habe, mit einem Freund geplant mit einigen Leuten paar Fun rennen zu fahren. Wenn die Chemie mit einander stimmt st auch eine Liga...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6: Rennen 6: Datum: 07.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Mount Panorama Circuit, Bathurst Ablauf...
    Oben