Neues Update online 433MB

Diskutiere Neues Update online 433MB im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hab mir grad ca 12-15 Gratis Autos geholt, feine Sache!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Und ich komm erst heute Abend an die Box... :mad:
 
D

Dino

Guest
Also bei mir gibts keine gratis Autos :(



Aber aber dafür hat man jetzt bei Mietwagen die volle Auswahl :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Wo lad och das den ?
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Da man endlich wieder sieht welche Autos man schon besitzt und welche nicht, habe ich erstmal alle Autos gekauft die ich noch nicht besessen habe :D (ausnahme RUF, die werden Boykottiert bis Porsche im Spiel ist)

Jetzt fehlt nurnoch, dass man Tunings/Mustergruppen/Desings verschicken kann und dass man seine Autos in der Garage noch in Favoritengruppen speichern kann. Dann alles ist gut bzw. beim "alten" :D
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Also das mit den Gratis-Karren stimmt ja nicht direkt! Du kannst, insofern du die Limited Edition Besitzt jedes Auto welches hinten auf der Packung steht, ein mal kostenlos bekommen, ein 2. Mal kostet wiederum Credits... also freut euch nicht auf Gratis Fahrzeuge ;)
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
bei mir läuft der mp nicht - wasn da los, geht schon ne woche so
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hab mir grad ca 12-15 Gratis Autos geholt, feine Sache!
Wie du das gemacht hast bleibt wohl dein Geheimnis, ich hab gerade einmal Forza gestartet und die Gratis Autos die ich dort sehen sind nur die 3 mit der Extra Forza 5 Day One Edition Lackierung, ansonsten gibt es immer noch die gleichen DLC Autos wie zuvor und jemand schrieb hier noch das der Bugatti Veyron Gratis sein soll, das wäre ja zu schön gewesen.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Jupp kann ich bestätigen.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
@andiosterfeld
Jupp mit dem MP kann ich bestätigen. Ups doppel Post.;)
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Bugatti gibts nur mit der Limited Steelbook Edition + in etwa 10 Autos. Wenn du die DayOne Edition hast, sind nur 3-4 Autos oder was Gratis. Falls du die Standartversion hast, bekommst du nichts umsonst ;)
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
i hab nun ca um knappe 20Mio eingekauft hrhrhr
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Gratis-Autos, wie und wo ?

Gleich mal nachschauen ... :)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich glaub ich muss nachher auch erstmal auf shopping-tour gehen :D wenn es schon umsonst ist ;)

gut dass damals die stealbook edition günstiger war bei amazon als die standartversion :D
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Übrigends gibts auch 10 neue Autos seit dem Update ;-)

Audi RS4 Avant.
Chaparral Cars 2E.
Ford Transit SuperSport Van.
Holden Xbox Racing Team Commodore VF.
Hummer H1 Alpha.
Lexus GS350 F Sport.
Lotus Elise Series 1 Sport 190.
Nissan R390.
Renault 5 Turbo.
Impreza WRX STI (2008)
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Und ich zähle bei den gratis Autos 72 stk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Update online 433MB

Neues Update online 433MB - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • Neues Update erlaubt das hinzufügen von Bluetooth Audio!!!

    Neues Update erlaubt das hinzufügen von Bluetooth Audio!!!: Hätte ja echt nicht mehr damit gerechnet das das irgendwann tatsächlich kommt https://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/55973
  • Xbox App neues update

    Xbox App neues update: Hallo, Ich bräuchte dringend Hilfe!! Xbox App hatte ja ein neues Update und auf dieses Update komme ich überhaupt nicht drauf klar.. also...
  • F1 ist am langen seid dem neuen update

    F1 ist am langen seid dem neuen update: Hallo Leute ich habe heute morgen f1 2020 Update geladen und es hatte 780 MB ungefähr seid den Update ist es dauerhaft am laggen was gestern Abend...
  • Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020

    Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020: Konami wird dieses Jahr kein neues PES veröffentlichen. Stattdessen bekommt das aktuelle ePES 2020 ein Inhalts Update. Der Grund liegt daran das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 5 433 mb update

    ,

    forza 5 update 433mb

    ,

    forza 5 sitzung kann nicht beigetreten werden

    ,
    xbox one 433mb update
    , dying light dem Spiel konnte nicht beigetreten werden, xbox one der sitzung konnte nicht beigetreten werden, dying light sitzung konnte nicht beigetretn werden, forza 5 viper gts lce, forza 5 honda dlc autos löschen wieder installieren, aktuelles update forza, xbox one update 433 mb
    Oben