Neue Strecke Long Beach Circuit (Free)

Diskutiere Neue Strecke Long Beach Circuit (Free) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; ich hoffe nur dass ich, wenn die Nordschleife kommt, nicht wieder das Auto in die Wand jage wie im echten Leben!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
ich hoffe nur dass ich, wenn die Nordschleife kommt, nicht wieder das Auto in die Wand jage wie im echten Leben!
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
[h=2]Forza Motorsport 5 (XBO)[/h]
Release:22.11.2013Genre:RennspielPublisher:Microsoft
Übersicht News(68) Tests(1) Tipps Specials(1) Bilder(19) Videos(64) Downloads


[h=1]Forza Motorsport 5: Neuer Kurs "Long Beach Curcuit" und fünf neue Autos[/h]09.04.2014 16:06 Uhr
|
20





Turn 10 veröffentlicht am 10. April 2014 den neuen kostenlosen Kurs "Long Beach Curcuit" aus Kalifornien für Forza Motorsport 5 und wie üblich gibt es in dem Zuge auch eine Handvoll neuer Autos, wie den Mercedes CLK GTR oder den Ferrari Automobili 312 P.
Long Beach Curcuit, California [Quelle: Siehe Bildergalerie] Mit dem ab 10. April 2014 erhältlichen Update für Forza Motorsport 5 findet erneut eine neue Rennstrecke ins Spiel, die nicht nur online befahren werden kann, sondern sich auch voll in die Singleplayer-Karriere integriert. Dabei handelt es sich um den Long Beach Curcuit in Kalifornien, der mit seinen engen und uneinsehbaren Kurven und seinen kurzen Sprintmöglichkeiten die volle Konzentration der Fahrer fordert. Bei der Umsetzung achtete man auf höchstmögliche Detailgenauigkeit. Die komplette Strecke wurde mit Lasern vermessen und so viele Details aus der Umgebung wie möglich wurden ins Spiel übernommen. Wie bisher üblich ist der Kurs kostenlos für alle Besitzer von Forza Motorsport 5.

02:06
Forza Motorsport 5: Trailer zum kostenlosen Long Beach Circuit


Embed-Code
Gleichzeitig auch veröffentlichte Turn 10 das Long Beach Booster Pack mit fünf neuen Fahrzeugen. Inhaber des Season Pass erhalten dies ebenfalls ohne weitere Kosten, ansonsten sind die Autos auch einzeln zu kaufen. Im Einzelnen sind dies der 1977 Ford Coyote Gilmore77, der 1974 Lancia Stratos HF Stradale, der 1956 Jaguar D-Type, der 1998 Mercedes-Benz AMG Mercedes CLK GTR und der 1971 Ferrari #2 Ferrari Automobili 312 P
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Kann man schon runterladen?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ne, habs gerade probiert. Und du bist doch eh in der Arbeit!
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
Ihr habt ja Arbeitszeiten ;)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Klar bin ich auf Arbeit, aber Frauchen hat spät. Sie könnte dann den Download anstellen ;)
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
hmm bei denen ist es ja nun schon halb7 in der Früh, wann fängt bei denen der 10te an hrhrhr verdammt hab Zeit und noch kein Update da grrr
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
hmm bei denen ist es ja nun schon halb7 in der Früh, wann fängt bei denen der 10te an hrhrhr verdammt hab Zeit und noch kein Update da grrr
Ich denke das man mit dem Update so ab 17/18Uhr rechnen kann, so war es im Februar bei Road America auch, aber ich kanns auch kaum noch abwarten :)
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Die Strecke wird ja als Teil des Updates bezeichnet ( "Available for free as part of the latest Forza Motorsport 5 content update" )

Bin ja auch irgendwie gespannt, was die anderen Parts sind...


Grüße vom Ambergauer
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
ich hoffe nur nicht das es zu groß wird, sonst kann das wieder dauern...
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Nicht wegen der grosse, sondern wegen des Zugriffs das wird dann dauern
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Wann kommt die denn genau ?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Denkt dran, die USA hängen zeitlich hinterher!! Also kann es bei uns auch schon Freitag sein, wenn es kommt!
 
Z

zonk_1989

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
zonk 1989
Hoffentlich sind nicht die kalifornischen Uhrzeiten maßgebend ;)

Bis jetzt ist kein Update da.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Kommt wahrscheinlich erst morgen, turn 10 hat im Interview mit IGN gesagt die Strecke kommt anlässlich des Long beach rennwochenendes welches erst am Freitag los geht

geht mal auf Youtube, die von IGN sind die Strecke schon gefahren
 
Hydra

Hydra

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Hydra The Great
Ja ich freu mich,herrlich isse^^
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Microsoft verteilt schon, die Leaderboards füllen sich.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Strecke Long Beach Circuit (Free)

Neue Strecke Long Beach Circuit (Free) - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Forza 5 2 neue Strecken und Game of the Year Edition

    Forza 5 2 neue Strecken und Game of the Year Edition: Turn 10 und Microsoft haben die "Forza Motorsport 5: Racing Game of The Year" Edition angekündigt welche am 22. July 2014 erscheinen soll. In der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    long beach herausforderung

    ,

    xbox one neue strecke

    ,

    forza 5 long beach geht nicht

    ,
    forza 5 sie haben die strecke nicht installiert
    , forza 5 wie funktioniert der mehrspieler hopper, forza 5 long beach karriere, forza long beach Herausforderung, forza long beach karriere fehlt, forza 5 long beach Herausforderung, forza motorsport 5 long beasch download kommt nicht, forza neue strecke wann, forza 5 long beach install, forza 5 long beach download wird nicht angezeigt
    Oben