Multiplayer keine Chance?!

Diskutiere Multiplayer keine Chance?! im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ice war genauer... :) Thema Fahrhilfen: Ein Tip von jemandem, der den Fehler seinerzeit selbst begangen hat: Wähle bitte nicht die Bremshilfe (...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Ice war genauer... :)

Thema Fahrhilfen: Ein Tip von jemandem, der den Fehler seinerzeit selbst begangen hat: Wähle bitte nicht die Bremshilfe ( unterstützt ). Tu Dir den Gefallen und gehe gleich auf ABS oder besser noch ohne ABS ( der Clio ist mit ABS ein wenig zickig, wie ich feststellen musste ). Warum? Es wird Dir schwer fallen, den Bogen von unterstützter Bremse auf ABS bzw ohne ABS zu bekommen, wenn Du Dich erst an die unterstützte Bremse gewöhnt hast.
Bei der Lenkung kannst Du im Prinzip auch gleich auf normal gehen. Ist auch kein Problem.
Ideallinie an und TCS an ( wenn es sein muss halt auch noch STM ). Du wirst aber schnell merken, dass Du in den unteren Klassen eigentlich kein TCS und STM benötigst, wenn das Setup passt.

Grüße vom Ambergauer
 
D

DominikJ1612

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Gute Tipps hier, danke. Werd mich mal die Tage damit auseinandersetzen. Wie läuft das eigentlich mit der Kupplung, kann man da was falsch machen?
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Gute Tipps hier, danke. Werd mich mal die Tage damit auseinandersetzen. Wie läuft das eigentlich mit der Kupplung, kann man da was falsch machen?
Ja vergessen zu kuppeln = Getriebeschaden.;) versuch erst mal die manuelle Schaltung wenn du jene drauf hast kannste ans kuppeln gehen.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
so jetzt icke och noch mit ein paar vlt hilfreichen Tipps für den Neuen :D

als ewiger Hinterherfahrer kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Sofort Bremshilfe raus und am besten auch ABS gleich mit raushauen. Der Wagen reagiert und bremst nunmal einen ticken anders wenn du ABS drin hast. Klar ist es am Anfang doof und du wirst immer zu sehr bremsen und deinen Räder werden blockieren und du wirst über den Kurve rutschen und und und...wenn du es aber irgendwann mal raus hast mit dem gefühlvollen Bremsen, bist du mächtig stolz auf dich!

Thema Idealllinie: ich persönlich fahre die nur auf "Bremsdingens" (keine Ahnung wie es genau heißt) wenn ich eine Strecke neu beginne. Dann hau ich die ganz raus. Nachteil du musst dir eigene Orientierungspunkte zum anbremsen suchen. Vorteil du versuchst in einem Rennen nicht stur auf dieser ominösen Linie zu bleiben was dann wieder zum Vorteil wird. Während alle Linienfahrer schön zusammen aus der Kurve knallen, fährst du deine eigene Linie an allen vorbei.

Thema: TCS und STM: STM gleich raus damit du dich gar nicht erst dran gewöhnst. TCS brauchst du auf D und C eigentlich auch nicht. Ab A habe ich es imo meistens auch noch an. Umso höher die Klasse umso mehr brauche ich TCS.

Schaltung: Erstmal schön die Automatik fahren und erst wenn deine Rundenzeiten einigermaßen sind und du dich sicher fühlst auf Hand wechseln. Ich bin seit PS1-Zeiten nur Automatik gefahren und bin, dank der Hilfe hier aus dem Forum (speziellen Dank an dieser Stelle an Nox, Ice und arni), vor ca. 8 Wochen auf Hand umgestiegen. Inzwischen ist es wie wenn ich nie was anderes gefahren wäre aber frage nicht nach den Anfangszeiten...100 Runden am Stück auf Atlanta und trotzdem keine gescheite Zeit hinbekommen :mad: Kupplung traue ich mich bis heute nicht...

Am allerwichtigsten ist, dass du am Ball bleibst und dich von anfänglichen Misserfolgen nicht unterkriegen lässt. Clio Cup ist eine gute Anlaufstelle hier im Forum. Es werden aber fast täglich Rennen gefahren. Komm einfach dazu und es werden eine Menge Spieler dir zur Seite stehen mit Rat und Tat :)

bis bald auf der Strecke und Gruz vom Charlie

PS: Keep Calm And Party On heißt das glaube ich *hehe*
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
So mal wieder ne runde Gt im mp gefahren und NAJA
ohne richtige freunde is de mp ein witz nur in de karre fahren absolut sinnlos und diese amis laggen nur rum..es nervt..gibts nicht sowas wie strafen beim reinfahren oder so?
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Dann will ich nun auch mal anfangen weiter die Fahrhilfen zu reduzieren. Man braucht ja neue Herausforderungen wenn Forza auf 100% ist :p

D und C Klasse fahre ich schon länger ohne TCS/STM ... allerdings hab ich selbst auf`n Mini Probleme ohne ABS.

Aber ABS soll nun das nächste sein was raus soll, auch wenn die Zeiten teilweise immer noch gut sind über/auf diversen Strecken/Klassen/Autos für 1% weltweit im LB ...

Nun mal ein paar Fragen dazu, Ist das "nur" eine Sache des Fingers am "Abzug" oder regelt ihr auch das ganze über Tuning Einstellung Bremse/ Bremskraft. Momentan fahre ich ungefähr 45%/155% womit ich eigentlich ganz gut klar komme. Oder muss man beim Controller Setup - Erweitert - Toleranzbereich auch noch was einstellen ?

Gruss
Mattes
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Moin.
Also ich habe alles aus und fahre noch mit Automatik! Beim Controller habe ich die Toleranz Bereiche verändert: Gas: 55; bremse: 65
Hab aber auch was länger rum probiert, bis es für mich passte, muß wohl jeder invuduell entscheiden aber hoffe ich konnte dir helfen mit den Anhaltspunkten!

Gesendet von meiner Enigma
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
99% prozent ist es Sache des Fingers. Zumindest bei mir. Und mit der impulstriggern ist es eh recht einfach. Das ganze war bei forza 4 schon etwas schwieriger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Multiplayer keine Chance?!

Multiplayer keine Chance?! - Ähnliche Themen

  • MW 2 Multiplayer

    MW 2 Multiplayer: Hallo, bin neu hier und ich hoffe mir kann einer helfen. Habe im Multiplayer das Problem wenn ich z.B. Frei für Alle spielen will oder Hardcore...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem

    Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem: Guten Tag Zusammen, ich haben ein Problem. Ich habe den Xbox Games Pass Ultimate und kann dort kein Game im Offline Multiplayer Modus spielen. Da...
  • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

    Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
  • Modern Warfare Multiplayer Split Screen?

    Modern Warfare Multiplayer Split Screen?: Hallo, Also splitscreen spielen multiplayer funk nicht mehr weiß jemand warum? früher hat man zweiten Controller einfach eingeschalten dann X...
  • Ähnliche Themen

    • MW 2 Multiplayer

      MW 2 Multiplayer: Hallo, bin neu hier und ich hoffe mir kann einer helfen. Habe im Multiplayer das Problem wenn ich z.B. Frei für Alle spielen will oder Hardcore...
    • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

      Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
    • Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem

      Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem: Guten Tag Zusammen, ich haben ein Problem. Ich habe den Xbox Games Pass Ultimate und kann dort kein Game im Offline Multiplayer Modus spielen. Da...
    • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

      Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
    • Modern Warfare Multiplayer Split Screen?

      Modern Warfare Multiplayer Split Screen?: Hallo, Also splitscreen spielen multiplayer funk nicht mehr weiß jemand warum? früher hat man zweiten Controller einfach eingeschalten dann X...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/multiplayer-keine-chance.8360/

    ,

    forza 7 multiplayer tipps

    ,

    forza 5 online keine chance

    ,
    forza motorsport 6 multiplayer tipps
    , Forza 5 keine chance online, forza horizon 4 üben für online liga, forza 7 multiplayer fahrhilfe, forza 7 mehrspieler alle schneller, forza 7 mehrspieler tipps, forza horizon 3 online keine chance, xbox one forza horizon 4 kein multiplayer, forza multiplayer ohne fahrhilfen, forza horizon 4 fahrhilfen koop modus, forza motorsport 7 mehrspieler fahrhilfen, forza 7 tipps, mehrspieler forza 7, forza 7 wie gehen mehrspieler, kann ich bei forza 6 eine öffentliche lobby erstellen, forza 6 mehrspieler tipps, forza 6 multiplayer fahrhilfen, halo 5 sniper übung, forza 5 mehrspieler funktion 2014, sniper elite 3 multiplayer problem, forza 5 multiplayer autos, forza 5 ton online problem
    Oben