Montags gibts Eintopf 23.06. ab 21 Uhr

Diskutiere Montags gibts Eintopf 23.06. ab 21 Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Danke an alle für die schönen Runden gestern. Und obwohl wir teilweise nur zu fünft auf der Piste unterwegs waren, hatten wir doch viele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seb007

Guest
Danke an alle für die schönen Runden gestern.

Und obwohl wir teilweise nur zu fünft auf der Piste unterwegs waren, hatten wir doch viele ziemliche gute und enge Duelle, hat Spaß gemacht.

Mal schauen welches Auto und Setup wir nächsten Montag daherbärn :D
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Die letzten beiden Runden Nordschleife waren wirklich geil. Der Escort scheint mir ein gutes Auto zu sein, um die Schleife zu lernen.

Grüße vom Ambergauer
 
S

SeuchenGeorg

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
SeuchenGeorg
War ein unterhaltsamer Rennabend.
Hab' zwar als Letzter oft die nächste Rennstrecke wählen müssen, macht aber nichts...
Klasse die Duelle mit dem Ambergauer, zwei Runden auf der Nordschleife, eng zusammen, keine entscheidenden Fehler: großes Rennkino.
Schade nur, dass dabei kein Chat möglich ist, ich hör' ihn nicht - geht das anderen ebenso?
An meinem Headset kann's nicht liegen, den Rest der Lobby höre ich...

Wie wäre es nächste Woche mit einem GT40 / Klasse A?
 
S

Seb007

Guest
ich glaub der Ambergauer sagt nur so wenig, deswegen hört man ihn nicht.

GT40 in A-Klasse können wir gerne nächsten Montag fahren
Wer will das Setup machen?
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Ist richtig. Ich bin nicht so die Quasselstrippe. Aber irgentwie muss es auch einen technischen Grund geben. SeuchenGeorg hört mich leider auch nicht, wenn ich mal was sage. Habe gestern ja mal in die Runde gefragt. Alle haben mich gehört nur unser Nordlicht nicht. Habe dieses Phänomen aber auch schon beim Golfcup zweimal erlebt, wo einige Mitstreiter meinen Countdown nicht gehört haben und vollkommen von der Rolle waren, als alle anderen losgefahren sind.

Keine Ahnung woran das liegt.

Zu nächstem Montag: Wir haben hier ja einige, die sich mit Tuning beschäftigen. Ich denke, die sollten erstmal ihre Chance bekommen. Ich mache mich aber gern schonmal an ein Auto, mit dem wir dann in einigen Wochen mal fahren wollen, wenn es gewünscht ist. Vorschläge bitte an der Seb007, der dann entscheidet, was angesagt sein soll.

Grüße vom Ambergauer
 
S

Seb007

Guest
GT40 in A700?
Ich kann gerne mal eins machen heute
gerne, bitte folgendes beachten:

Das Auto sollte bitte nicht zu extrem abgestimmt sein (sollte ein einfaches, nachvollziehbares Handling haben und trotzdem schnell sein und natürlich Spaß machen) und auch auf allen Strecken zu fahren sein (Getriebe usw.)
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Jo das ist mir schon bewusst das nich viele die Setups fahren können, die ich normalerweiße für meine Autos mache ;).

Hab schon alles Zahm bekommen, da ist das ding ne kleinigkeit ;)
 
S

Seb007

Guest
Sehr schönes Video, muss sagen ich wurde selten so fair und rücksichtsvoll von hinten attackiert :)

aber die letzten 10 Sekunden interessieren doch keinen, lass die doch weg :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Mir wurde gesagt du willst es eher sanft :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Montags gibts Eintopf 23.06. ab 21 Uhr

Montags gibts Eintopf 23.06. ab 21 Uhr - Ähnliche Themen

  • Xbox Pioneers: Creativity & Innovation — Past, Present & Future (Montag, 22.11.2021 um 19:00)

    Xbox Pioneers: Creativity & Innovation — Past, Present & Future (Montag, 22.11.2021 um 19:00): As we commemorate the 20th anniversary of Xbox, we look back at how a passionate group of Microsoft renegades used their creativity and innovation...
  • 2 Xbox eine one x zu Hause eine kleine one S auf Montage

    2 Xbox eine one x zu Hause eine kleine one S auf Montage: Allen eine guten Tag, ich bin neu hier. Ich bekomme übermorgen eine Xbox one S zu meiner Bestehenden Xbox one X. Ich fahre Montags immer auf...
  • Bohemia Interactive kündigt am Montag neues Xbox One Exclusiv Spiel an

    Bohemia Interactive kündigt am Montag neues Xbox One Exclusiv Spiel an: Bohemia Interactive hat auf Twitter mittgeteilt, dass am Montag ein neues Exklusiv Spiel für die Xbox One angekündigt wird. Die Ankündigung wird...
  • Bunter Rennabend am Montag, 24.10.

    Bunter Rennabend am Montag, 24.10.: Hallo zusammen, ich möchte am Montag, 24.10. ab 20:30 einen bunten Rennabend veranstalten. Das Format soll dabei mit jeweils 15 Minuten Quali (...
  • Rennabend mit eher langsameren Autos am Montag, 19.09.2016

    Rennabend mit eher langsameren Autos am Montag, 19.09.2016: Hallo zusammen, ich möchte am Montag, 19.09. ab 20:30 einen Rennabend mit etwas langsameren Autos veranstalten, bei denen ich auch eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben