Mittwoch 25.06.2014 21.00 Uhr Mazda MX5 Veranstaltung Yas Marina Corkscrew

Diskutiere Mittwoch 25.06.2014 21.00 Uhr Mazda MX5 Veranstaltung Yas Marina Corkscrew im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; @Micha,sehr gute Idee.bin gerade mal 3 Runden gefahren und das Auto macht Laune!leider bin ich heute Abend noch auf Arbeit..Viel Spaß euch!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
limopulver

limopulver

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
limopulver
@Micha,sehr gute Idee.bin gerade mal 3 Runden gefahren und das Auto macht Laune!leider bin ich heute Abend noch auf Arbeit..Viel Spaß euch!
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Josef du bist immer gerne gesehen
 
Speedy2406

Speedy2406

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Speedy2406
Bin das auto gestern Gefahren und habe eine zeit aufgestellt weiß aber nicht ob es die richtige Variante von yas Marin war;) weil es corkscrew nicht gab als Name;) hoffe es war die richtige. Weiß nur noch nicht 100% ig ob ich nachher da bin gebe aber frühzeitig Bescheid.
 
S

SeuchenGeorg

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
SeuchenGeorg
1. Aragon 2907
2. Hannibal4Bayern
3. CleanEdition
4. Emp1rePa1ntball
5. SeuchenGeorg (Pole Position! :))
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Welche Strecke ist es denn eigentlich nun? Gibt ja 5 verschiedene Versionen.
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
uploadfromtaptalk1403702720414.jpg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
S

SeuchenGeorg

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
SeuchenGeorg
Kann leider nicht :( Muss einer von Euch die Pole übernehmen:)
Viel Spaß!
 
E

Emp1rePa1ntball

Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Emp1rePa1ntball
Ich warte schon =S
Auto Fahren :D
 
limopulver

limopulver

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
limopulver
@Seb,es war die dritte Runde:)
 
limopulver

limopulver

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
limopulver
Ich würde scho gern mit dir fahren..
 
S

Seb007

Guest
Zum Rennen noch kurz sorry von meiner Seite dass ich es abbrechen musste.
Aber manchmal kommt einfach plötzlich was wichtigeres (in diesem Falle Familie) dazwischen
 
semskij

semskij

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
semskij64
Und einer muss ja das Licht ausmachen als letzter...
Das war dann wohl ich...haha
Egal hatte trotzdem spass

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
War doch alles recht nett zu fahren, alle nah beieinander, wobei ich dann doch einen Lieblingskurve hatte, wo ich mich da gleich 5 mal gedreht habe, ei es drum.

Hoffe Ihr hattet alle Spaß und wir fahren den Mazda jetzt mal öfters, und Sacha deine Zeit geht ja mal gar nicht.

mfg

Michael
 
limopulver

limopulver

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
limopulver
@Micha.ich finde da ist noch mehr drin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mittwoch 25.06.2014 21.00 Uhr Mazda MX5 Veranstaltung Yas Marina Corkscrew

Mittwoch 25.06.2014 21.00 Uhr Mazda MX5 Veranstaltung Yas Marina Corkscrew - Ähnliche Themen

  • Horde - Mittwoch

    Horde - Mittwoch: Hallo zusammen, ich bin meistens am Mittwoch Abend mit einem Freund am Horde suchten und wir suchen meistens nach Mitspielern. Da das Spiel...
  • Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch

    Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch: Activision hat nun offiziell bestätigt, dass nächste Call of Duty trägt den Titel Call of Duty: World War 2. Als Schauplatz muss also wieder der...
  • Xbox Live: Am Mittwoch macht Microsoft eine Million Gamertags frei

    Xbox Live: Am Mittwoch macht Microsoft eine Million Gamertags frei: Mittwoch, ab 20 UhrFast eine Million Gamertags wird Microsoft am Mittwoch freigeben und diese zur Neuvergabe bereitstellen, wer mit seinem Xbox...
  • Final Fantasy XV - Die lange FINAL FANTASY Nacht mit Rocket Beans TV ab Mittwoch, 21

    Final Fantasy XV - Die lange FINAL FANTASY Nacht mit Rocket Beans TV ab Mittwoch, 21 : Bereits im Vorfeld des großen UNCOVERED: FINAL FANTASY XV-Event am 30. März, konnte Square Enix bekanntgeben, dass FINAL FANTASY XV komplett...
  • Rainbow Six Siege - Offene Beta startet kommenden Mittwoch

    Rainbow Six Siege - Offene Beta startet kommenden Mittwoch: Ubisoft hat offiziell mitgeteilt das ein offener Beta-Test für Tom Clancy's Rainbow Six Siege vom 25.11.2015 bis 29.11.2015 weltweit stattfinden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one update 25.06.14

    Oben