Mittelklasse Rennen Montag 21.15 für die Mitfahrer BMW E30 1991 B-Klasse

Diskutiere Mittelklasse Rennen Montag 21.15 für die Mitfahrer BMW E30 1991 B-Klasse im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Schön das du dabei warst, hoffe beim nächstem mal auch wieder, wenn es heisst : Gentlemen start your engines
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Schön das du dabei warst, hoffe beim nächstem mal auch wieder, wenn es heisst : Gentlemen start your engines
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Mein Fazit zum Rennen:

Erstmal habe ich meine Mühe gehabt diesen BMW zu finden.. nun habe ich alle BMW´s die es in dem Spiel gibt...
Nungut, das Quali beginnt... ersten beiden Runden relativ safe gefahren um das Auto näher kennenzulernen, Schaltpunkte und Bremspunkte anschauen... 3 Runde beginnt.. volle Pace... hatte eins zwei kleine Schnitzer drin, aber war ganz passabel und hat für P1 gereicht...

Die Verhandlungen begannen für mein Handicap.
Start als letzter + 2 Boxenstopps.
Alles klar hab ich gut zu tun!

Die Einführungsrunde begann...
Habe mich erstmal ein wenig zurückgehalten um nicht in irgend einen Unfall zu geraten... ging 4-5 Kurven gut, dann hats einen Schlag getan.. jemand hatte wohl die Bremsleistung des BMW´s überschätzt.. okay Heck total kaputt, aber die Karre fuhr sich dafür noch auserordentlich gut!
Direkt an die Box... kleiner Vorteil für mich, da ich den Speed aus dem Quali über mehrere Runden gehen konnte da ich freie Bahn hatte!
Habe dann relativ schnell aufgeschlossen und einige zügig Überholen können.
Als dann alle mal an der Box waren, habe ich dann meinen zweiten Stop gemacht.
Kam dann hinter Franky und Fuchsloch raus... dachte erst ist das Huan?! Rosa Karre.. hab ich was verpasst? Nungut, egal.. Franky hat wohl dann die Arbeitsstelle gewechselt xD.. Huan hat nun Konkurrenz auf dem Markt.
Fuchs hatte sich nicht gewehrtm direkt vorbei.. Franky 1 Runde ausgeschaut .. vorbei... 4 Riunden vor Schluss bin ich dann auf Cleani aufgelaufen.. der eine richtig gute Rennspeed hatte.. habe mich echt schwer getan die lücke zu schließen.
Habe dann gesehen das er immer in der selben Kurve leicht quer stand, und habe abgewartet bis zur letzten RUnde war es glaube ich, und habe mich auf gleiche höhe gesetzt, diese Manöver die wir dort gefahren sind, sollte man mal Freigeben damit manche sehen können das es ohne berührungen funktionieren kann ;). War echt klasse, deshalb auch ein Lob an Cleani, hat super viel spass gemacht der Zweikampf!
Für den ersten hats dann nichtmehr gereicht, aber das ist nur zweitrangig, da ich schöne kämpfe über mehrere Runden hatte!

Ich möchte nur kurz einen kleinen kritikpunkt an einige Fahrer abgeben...
Nur weil ich hinter euch fahre, heißt das nicht, das ich eine eingebaute Vorfahrt besitze.. macht mir keinen Platz, kämpft! Macht euch breit, fahrt Kampflinie...! Macht das ganze viel interessanter und macht auch spass!

Im Abschluss noch einmal vielen Dank für das schöne Rennen!
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Schöner Bericht, und mann hat gesehen das es super finktioniert hat. Bis mittwoch und gute nacht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ok ICE, ich mache meinen hintern demnächst breiter! Versprochen!!
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
... 4 Riunden vor Schluss bin ich dann auf Cleani aufgelaufen.. der eine richtig gute Rennspeed hatte.. habe mich echt schwer getan die lücke zu schließen.
Habe dann gesehen das er immer in der selben Kurve leicht quer stand, und habe abgewartet bis zur letzten RUnde war es glaube ich, und habe mich auf gleiche höhe gesetzt, diese Manöver die wir dort gefahren sind, sollte man mal Freigeben damit manche sehen können das es ohne berührungen funktionieren kann ;). War echt klasse, deshalb auch ein Lob an Cleani, hat super viel spass gemacht der Zweikampf!
Du alter Fuchs!;)
Aber Respekt an dein fahrerisches können. Macht immer wieder Spaß mit solch guten Fahrern zu kämpfen. Auch wenn ich Dir bis zur Ziellinie am Arsch geklebt hab ...
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Ich habe eigentlich vermutet das du mich nochmal ausbeschleunigst, da du die letzte kurve immer schneller warst ;)
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
also wenn ich das so les dann bin ich nächstesmal auch dabei grigt mann gleich lust wenn mann das von ice so liest schöner bericht
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Der Tag wird kommen, andem alle auf einem Level sind ;) und dann wird es richtig lustig, da freu ich mich schon drauf
 
D

dany

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
daaanyyyy
Mein Forza lag eben im Briefkasten, nächste Woche bin ich dabei, hört sich klasse an :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mittelklasse Rennen Montag 21.15 für die Mitfahrer BMW E30 1991 B-Klasse

Mittelklasse Rennen Montag 21.15 für die Mitfahrer BMW E30 1991 B-Klasse - Ähnliche Themen

  • Cold War grafisch besser auf auf der Series X oder auf dem PC (Mittelklasse)?

    Cold War grafisch besser auf auf der Series X oder auf dem PC (Mittelklasse)?: Servus liebe Gemeinde. Ich zocke MW derzeit auf dem PC in FHD mit recht guten Einstellungen. Mein PC war zuletzt 2012 hochmodern, ich habe aber...
  • Mittelklasse Spätschicht 22.30 am 13.05.2014

    Mittelklasse Spätschicht 22.30 am 13.05.2014: Hi, da sich der Ambergauer ein Spätrennen wünscht, mache ich mal ein neues Thema auf, müsst euch halt nur mal einigen wer es hostet. Gruß Michael...
  • Mittelklasse Dienstag 20.00 Uhr Ford RS Cosworth Laguna Seca, 13.05.2014

    Mittelklasse Dienstag 20.00 Uhr Ford RS Cosworth Laguna Seca, 13.05.2014: Guten Tag ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. Inspiriert...
  • Mittelklasse-B Rennen Heute um 22:15

    Mittelklasse-B Rennen Heute um 22:15: Hey Leute, Ich dachte mir, heute Abend um 22:15 Uhr ein kleines FUN-Event der Klasse B zu veranstalten. Erlaubt sind alle Autos und Upgrades bis...
  • Mittelklasse Rennen Dienstag 29.04.2014 19:30 Audi Quattro 1983 Yas Marina

    Mittelklasse Rennen Dienstag 29.04.2014 19:30 Audi Quattro 1983 Yas Marina: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken...
  • Ähnliche Themen

    Oben