Lohnt sich das Spiel ?

Diskutiere Lohnt sich das Spiel ? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich freu mich. 14 Zuschauer und 2 Fahrer ^^. Lass ich mir nicht entgehen das Spektakel ^^.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Ich freu mich. 14 Zuschauer und 2 Fahrer ^^. Lass ich mir nicht entgehen das Spektakel ^^.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
wo ist nur der zuschauer modus xd
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Wie kann ich zuschauen
 
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Teilnehmen und das eigene Auto im Kiesbett parken ;-)
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Und wo ist das ein zuschauen? Ist ja wie am ring in der Kurve..
 
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Na also - Live Feeling pur
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
kannst es danach anschaun
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Stimmt. Danke für den tip moli
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Aber da sich hier nichts mehr tut, ist es wohl nur warme Luft gewesen
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Abwarten und Tee trinken. Ich mag dieses Phrasen schmeißen und Polemik ja prinzipiell überhaupt nicht, aber ich hab diese Liga und dieses Forum lieb gewonnen, und wenn man das mehr oder weniger in den Dreck zieht, finde ich das persönlich gar nicht toll.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Sozusagen Fankurve :D
ohja ich bin auf jeden Fall am Start und du darfst neben mit parken wenn du magst ;) ich das Bier und du die Pizza und immer wenn sie vorbeikommen schreien wir wie 2 Mädels die Özil in Unterhose gesehen haben :)
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Sodale, Ice und ich haben mit unseren Herrn Jon etc. mal ein paar Runden gedreht und auch ein paar Wörter im Party Chat gewechselt.

Nach ner kurzen Vorstellungsrunde ging es gleich zur Sache: "Was willst den fahren" fragte ich unseren Freund. "Bernes Alps find ich nice" entgegnete er mir Sinngemäß. "Bernes is fürn Arsch, das ist doch keine Strecke" konnte ich mir dann anschließend nicht verkneifen, aber ok, solls Bernes Alps sein. Nachdem wir uns auf die A Klasse geeinigt hatten, und unser Freund ganz leise wurde als man ihm gesagt hatte das Ice doch ein ganz passabler Fahrer ist (Ich: "Ice gehört zu den besten 20 Fahrern der Welt". Darauf der Freund: "Fährt der mit Lenkrad?" Ich: "Der fährt ohne, mit wär der Top 5") war es mal 5 Sekunden Still. Ok, ich weiß, da hab ich ein wenig übertrieben aber ich musste mich für die 5 Sekunden muten weil ich mal so richtig herzhaft Lachen musste. Es waren einfach 5 secounds of shame für unseren Freund. Naja, back to topic.

2 Rennen Bernes Alps A Klasse standen an:

Nachdem die Frage gestellt wurde mit was für Fahrhilfen wir den fahren und Ice geantwortet hat "nix" und es das nächste mal kurz Still wurde wählten wir die Fahrzeuge aus. Ice fuhr nen No-NA Xbow und ich NO-NA nen F50. Unser Freund war zb. auch sehr erstaunt das wir mit manueller Kupplung fahren. "Wie geht denn das am Gamepad?!?!?!" kam nur kurz als Antwort. Unser Freund fuhr mit ABS, TCM, STM an und Manuelle Schaltung --> Hut ab! Seine Wahl fiel auf den BMW 1er M. Ich hoffe keiner von euch hat vor den zu fahren. Fährt sich nähmlich, ich sags mal so, nicht gut. Mehr dazu später.

Ok, da war dann das erste unserer 2 Bernes Alps Rennen (die Wunschstrecke unseres Freundes). Der Start: Mir schaltet sich der Controller aus, und nach gefühlten 5 sec konnte ich den zwei Anderen folgen. "Neustart?" frage mich unser Freund. (Hut ab - Fair) "Ne lass mal" entgegnete ich ihm mit dem Hintergedanken was wohl wäre wenn ich Ihn dennoch einholen würde. Naja, nach 35 Fahrsekunden war Ice geschätzte 10 sek vor ihm und ich an seinem Arsch, pardon, - Heck. Ice legte eine fulminante Inlap hin: 1:47 - Respekt! Ich ging natürlich an unserm Freund auch sofort vorbei und konnte mich sehr schnell absetzten. Hatte wohl nicht seinen besten Tag, den im Laufe des Rennens war auf einmal er nicht eingefahren, das Auto schuld, unsere Karren zu schnell, sein BMW zu schwer und überhaupt sollen wir doch mal mit gleichen Autos fahren.

Das Rennen ging wie erwartet mit Ice auf 1 mit ner 1:44 (Platz 48 im Leaderboard!!!!) und mit mir auf 2 mit nem F50 mit Arsch Setup und Null Streckenkenntnis mit ner 1:48 Unsauber zu Ende. Unser Freund kam leider nicht mehr ins Ziel. Zu schnell verronnen die 30 Sekunden. Was auch nicht Verwunderlich war bei ner 1:58. Aber vielleicht lag es auch an seiner Konzentration. 6 Runden warn doch schon stark an der Grenze für ihn. Er hatte auch bis jetzt nur Erfahrung mit der Karriere gesammelt den Online ist Forza ja nur fürn Arsch - Zitat "Freund".

So, na dann soll es doch mal ein Rennen auf der Wunschstrecke unseres Freundes werden, - mit gleichen Fahrzeugen. "Ich hab auch so nen Xbow, fahrn wir mit dem" entgegnete er Ice nachdem Ice fragte was er den Fahren möchte. "Ne las mal, das geht nicht gut für dich aus" sagte ich und Ice musste schmunzeln ;). So na dann solls der BMW 1er M für uns alle werden. Nachdem ich mich gleich mal vertan habe beim Kauf (BMW M1 statt 1M gekauft) und ich und Ice uns darüber amüsiert haben (unser Freund fand das komischer weiße nicht lustig, - wie gesagt, vielleicht wars einfach nicht sein Tag) ging das 2te Rennen los. Diesmal kamen alle vom Start weg und fuhren in die erste Kurve. Und ab da war klar. DER BMW IST WIRKLICH "BESCHEIDEN" ZU FAHREN. "WAS, BMW ist scheiße?" kam noch als Frage von unsrem Freund. "Ne BMW is geil" kam von ihm gleich auch die passende Antwort. So nachdem ich mit dem BMW auch überhaupt nicht zurecht kam, unser Freund aber nix andres Fährt bin ich ihm in der Langgezogenen Linkskurve hinten rein weil verbremst. Ne - ist kein F50 dacht ich mir. Na da war dann alles für unsren Freund gelaufen. "Kann doch nicht sein" oder so ähnlich kam von ihm. "Ice warte mal" sagte ich nur und so schlossen wir auf Ice wieder auf. naja und in der nächsten Kurve hat er sich dann selbst verabschiedet. "Ja jetzt ist das Rennen gelaufen" kam von ihm. "Naja, das war jetzt aber Selbstverschuldet" entgegnete ich ihm anschließend um mich zusammen mit Ice abzusetzen. Ice war arg am Fluchen. Hatte schon lange keinen so schlechten Wagen auf A700 mehr gefahren. Es kam sogar wie es kommen musste. Ich Gewann mit ner 1:53 vor Ice mit ner 1:54 ;) Was für ein Erfolg. Unser Freund kam über ne 1:58 nicht hinaus. Wohlgemerkt mit der Karre mit der er anscheinend immer fährt. Nachdem mir dann der Geduldsfaden riss ich mich knapp verabschiedete hab ich mich sofort an den PC gesetzt um euch von diesem Welt verändernden Ereignis zu berichten.

Und die Moral von der Geschicht: Bevor man sich zu weit aus dem Fenster lehnt, sollte man sich über seiner Fähigkeiten bewusst sein. Und noch Wichtiger, über die Fähigkeiten der Kontrahenten. Und der BMW 1er M fährt sich sehr "Bescheiden" als A700 ;)

Danke fürs Nachlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Schöner Bericht Danke Noxan da hätt ich ja noch mitfahrn können xd, ich hoff unser freund hat was daraus gelernt vielleicht ist er ja lernwillig und möchte was lernen xd
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
John, ich hoffe es war für dich eine kleine erfahrung, eins sollte dir bewusst sein,
du hattest im vorfeld eine große klappe, allerdings bist du gefahren, was man dir anrechnen sollte...
Ich denke wenn mit den leuten "normal" redet kann dir mittlerweile hier JEDER helfen schneller zu werden... das niveau ist hier im forum sehr hoch... hier im board sind einige die es schaffen in die TOP 50 der leaderboards zu fahren... ich schaffe es z..b auch nur in der klasse A , da ich zu 90% nur die klasse fahre...
solltest du irgendwelche fragen haben stehen dir hier genug zur seite, jeder hat klein angefangen, vielleicht jetzt nicht wie du, aber jeder hat eine zweite chance verdient... entweder du nutzt diese oder du lässt es bleibem
 
Provido

Provido

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Provido at work
Klasse Bericht, aber wenn ich das so lese, habe ich jetzt schon keine Lust mehr irgendwelche Rennen mit euch zu fahren>.< , mal eben schnell auf Ranking 48 zu fahren, Hut ab, da werde ich wohl nie ran kommen.
Aber immerhin gehöre ich schon zu denen, die ohne Fahrhilfen aus kommen :D
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ist im Mittelfeld aber schön eng
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
wir werden nicht als meister geboren... lernen ... fragen und umsetzen
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Dann mach doch mal einen Beitrag auf indem du unter die arme greifst, das wird hier mit Sicherheit ein top Thema werden
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
ich handhabe das generell so, wenn jemand hilfe will muss er sich melden, der knochen kommt ja auch nich zum hund,, einfach eine pn oder mitfahren abends, da tauschen wir uns zu genüge aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lohnt sich das Spiel ?

Lohnt sich das Spiel ? - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?

    Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?: Hallo, kurze Frage. Ich wollte zum Zocken eigentlich meinen Samsung Odyssee 34" Curved Monitor. Der läuft mit Displayport auf 165Hz mit UWQHD...
  • Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?

    Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?: Hi. Auch die Xbox ist manchmal am Monitor angeschlossen. Leider gibt es überall noch Lieferengpässe. auch für 4k 27 LCD Monitore die für Gaming...
  • EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?

    EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?: Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung dazu. Seid ihr auch schon umgestiegen, habt es vor oder nutzt ihr auch beides parallel, d.h. Xbox one X oder...
  • Lohnt sich XBOX Game Pass?

    Lohnt sich XBOX Game Pass?: Hallo liebes Forum, erstmal danke für die Aufnahme. Ich gebe mal als Info für mich raus, dass ich seit Weihnachten eine XBOX Series S besitze...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 5 lohnt es sich

    Oben