Letztes DLC (Weiß man schon was? )

Diskutiere Letztes DLC (Weiß man schon was? ) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Weiß man etwas über das nächste und letzte DLC von Forza 5? Name? Autos? MfG astonmarkus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Weiß man etwas über das nächste und letzte DLC von Forza 5?

Name?
Autos?

MfG
astonmarkus
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Das letzte ? Keine DLCs mehr ?
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Da entwickeln aber 2 verschiedene Studios dran.

Turn 10 ist für Motorsport verantwortlich und Playground Studios für Horizon 2.

Ich glaub nich das die jz keine DLCs mehr bringen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Da kommen sicher noch dlc's. Ist ja nur das carpack das ausläuft bzw. Der letzte dlc
Sent from my Lumia 930
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Da kommen sicher noch dlc's. Ist ja nur das carpack das ausläuft bzw. Der letzte dlc
Sent from my Lumia 930
Ich lasse mich gerne überraschen und belehren ;-D würde mich auch über weitere Carpack's freuen!

Aber weiß man schon was über das August DLC?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wie war das bei forza 4? Gab's da nicht auch insgesamt 2 carpacks?
Sent from my Lumia 930
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Es gibt diesen Monat außer dem Infinity Free Pack nichts, es sei denn der bärtige Dan überrascht uns mal wieder. :rolleyes:
Die monatlichen DLCs sind aufjedenfall passé, das Juli DLC war das letzte (siehe einen Week in Review im July)
Es soll aber nicht das letzte DLC für FM5r gewesen sein!
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Eines ist Turn 10 den Carpass Besitzern noch schuldig.....Ich nehme an das im August das "letzte" Monatliche kommt!
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Nein!
Juni und Juli waren die 2 die sie uns schuldig waren!
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Ausm Week in Review vom 3.7.
The Hot Wheels Car Pack is the final monthly DLC car pack for Forza Motorsport 5. However, it won’t be the last DLC car we release for the game… ooh, how’s that for a tease?!
Heist soviel wie im August ist kein monthly DLC in planung!

WIR 30.05.
Forza Motorsport 5 Car Pass owners will get the Bondurant Car Pack for free—along with next month’s car pack—thanks to our recent expansion of the Car Pass to include two more months of packs. In addition, as always, if you purchase individual cars or the entire pack, you’ll be able to add those cars to your Forza 5 garage without needing to spend additional in-game credits or tokens. You bought them, you can use them as much as you like!
das war für das vorletzte DLC
reicht dir das oder glaubst dus immer noch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also gibts im August kein dlc :D
Sent from my Lumia 930
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Dann hätten sie ja endlich mal Zeit, das Streckenportfolio zu komplettieren...


Heute bissig: Der Ambergauer
 
T

Tassi1985

Guest
Ja wäre schon echt Schade denn ich vermisse extrem das Porsche Pack aus Forza 4
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
ich denke mal das die Entwicklung jetzt hin zu Forza 6 geht, für Forza 5 nichts mehr kommen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Letztes DLC (Weiß man schon was? )

Letztes DLC (Weiß man schon was? ) - Ähnliche Themen

  • Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre

    Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre: Mal was zu den digitalen Verkäufen: Hogwarts Legacy hat in Europa in der ersten Woche um 56% mehr umgesetzt als Elden Ring. Und Elden Ring war...
  • Seit letztem SIM Update - Bei Landung immer "Durchstarten"

    Seit letztem SIM Update - Bei Landung immer "Durchstarten": Hallo, hat auch jemand das Problem, dass seit dem letzten Update die Flugsicherung beim Landeanflug immer "durchstarten" ausgibt, obwohl man...
  • The Ascent KOOP letzte drittel > Hülfe

    The Ascent KOOP letzte drittel > Hülfe: Hat jemand bock nächstes WE mir bei The Acent zu helfen ? Ich habs im COOP Angefangen aber mein Kolleg hat seine Xbox beim Pfandleiher abgegeben...
  • Dragon Age: Inquisition - Letzter Story DLC in Arbeit

    Dragon Age: Inquisition - Letzter Story DLC in Arbeit: Das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition erhält einen weiteren DLC, der direkt nach der Haupthandlung ansetzen wird. Eine BioWare-Kundenumfrage...
  • DLC 4 - Der letzte Agent - ERFOLG SEUCHENHERDE

    DLC 4 - Der letzte Agent - ERFOLG SEUCHENHERDE: Nachdem ich mich die letzten Stunden durch den 4. DLC von Dead Rising geplagt habe, stehe ich vor einem Problem. Habe alle Erfolge freischalten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 5 dlc august

    ,

    forza 5 august dlc

    ,

    wann kommt august dlc für forza 5

    ,
    wann kommt der August dlc für forza 5
    , forza motorsport 5 dlc august, forza 5 letztes dlc
    Oben