Late Night Clio Club 22 Uhr

Diskutiere Late Night Clio Club 22 Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; ja am Schluß konnte ich deine Pace nicht mehr gehen, muß wohl an meiner Ausdauer arbeiten :rolleyes: Bin ja ein paar Runden später an die Box und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seb007

Guest
ja nu, da bin ich ja froh das ich dich dann distanzieren konnte, und dann der boxenstopp zur richtigen zeit und ich hatte ruhe.
mfg
Michael
ja am Schluß konnte ich deine Pace nicht mehr gehen, muß wohl an meiner Ausdauer arbeiten :rolleyes:
Bin ja ein paar Runden später an die Box und wollte eigentlich so an dir vorbei, wäre auch knapp geworden wenn ich die letzte Runde vor der Box nicht verkackt und dadurch über 3 Sekunden verloren hätte.

Das nächste mal krieg ich dich
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Man wird sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Late Night Clio Club 22 Uhr

Late Night Clio Club 22 Uhr - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • Latest Xbox One & Xbox app update rolling out today. Adds Cortana....

    Latest Xbox One & Xbox app update rolling out today. Adds Cortana....: https://t.co/8O0tTuwf7V
  • Waypoint Forum "Error! Please try again later."

    Waypoint Forum "Error! Please try again later.": Hallo liebe X-Box Community, ich bin mittlerweile mehr als verzweifelt und hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann :( Ich habe mich...
  • Destiny Late Night Hard Raid 23 Uhr

    Destiny Late Night Hard Raid 23 Uhr: Servus zusammen, ich (Lvl 30 Huter mit 300er Waffen) suche für heute Abend ab 23 Uhr noch Leute die Lust haben den Raid auf hart zu machen. Habe...
  • Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Diving Back Into Halo 2 Ten Years Later

    Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Diving Back Into Halo 2 Ten Years Later: 343 Industries und Microsoft haben ein weiteres Video zur kommenden Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht. In diesem dreht sich wieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben