Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 19.02 22:30Uhr Clio Cup(neue Regeln)

Diskutiere Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 19.02 22:30Uhr Clio Cup(neue Regeln) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; hat jemand das Rennen gespeichert und freigegeben? War echt klasse spannend, auch wegen der unterschiedlichen Boxenstopstrategien... und ice mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
hat jemand das Rennen gespeichert und freigegeben?
War echt klasse spannend, auch wegen der unterschiedlichen Boxenstopstrategien... und ice mit nur 1 Gang fast noch so schnell wie ich mit 6 ;)

ich fahr mal mit dezenter Ligawerbung... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
hat jemand das Rennen gespeichert und freigegeben?
War echt klasse spannend, auch wegen der unterschiedlichen Boxenstopstrategien... und ice mit nur 1 Gang fast noch so schnell wie ich mit 6 ;)

ich fahr mal mit dezenter Ligawerbung... ;)
Hab beide Rennen gespeichert. Muss ich Morgen mal freigeben.
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Ja die Zeiten warn noch halbwegs gut... aber nur mit dem 3-4 gang auf der geraden keine chance nochmal irgend einen angriff starten zu können....
hatte mir moli ja extra zurechtgelegt um ihn auszubeschleunigen... aber er ist an den curbs hängen geblieben xD .. aber wie gesagt es war ein schickes enges rennen ;)
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Toll, du mal nicht erster .... Und ich war Ned dabei. Zefix.
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Ja war echt ein hartes Rennen...
Als letzter gestartet... zweite Runde in die Box... dann Paar runden freie Fahrt ... dann zweiter hinter Moli, bis 2-3 Runden vor Schluss ziemlich geiler fight.. und dann hab ich ihm warscheins zu viel druck gemacht das er sich verbremst hatte und schön über die Curbs geflogen is, und ich bin ihm dann reingerauscht weil er von jetzt auf gleich auf 0 war xD
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
ja ist sau dumm gelaufen sorry nommel
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
ich hätte auch nicht gedacht das ich mit sooo alten Reifen (3. Runde Box) so gut mit Silent mithalten kann... hing ihm permanent am Heck. Nur die letzten 2 Runden haben sich dann die Reifen doch deutlicher bemerkbar gemacht und ich mußte leider etwas abreißen lassen.
Für mein erstes Rennen mit Handschaltung bin ich sehr zufrieden, hätte nie gedacht 4. zu werden nach Startplatz 8.

Irgendjemand hatte sich am Ausgang der Schikane direkt vor mir gedreht, da dachte ich schon jetzt knallts.... bin dann aber grad noch vorbeigekommen.
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
macht scho viel aus mit handschaltung ;)
denk bis zum schluss hätte ich das tempo auch nich gehen können, als das rennen zu ende war hatte ich noch 27% reifen xD
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
jepp, ist man schon etwas flinker unterwegs. hatte am Montag Proberunden gedreht, mit Automatik ne 2:09,0 und mit Hand 2:08,2 .... gestern sogar ne 2:07,1 als schnellste ... aber leider wegen Windschatten keine saubere Runde, aber mit alten Reifen. bin ja 1 Runde nach dir in die Box. Hab gehofft auf freie Fahrt... aber wie schon im ersten Rennen hatte ich dann recht schnell Licht vor mir
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Ja ich hatte 3 Runden freie Fahrt... aber einige konnt ich dann doch schnell überholen und paar sind an die Box... aber wenn ich nich an die box gegangen wäre.... wär moli meilen weit weg gewesen xD
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
das Problem hatte ich im ersten Rennen ... gleich in der ersten Runde nen Schaden vorn rechts, nachdem in der langsamen links jemand quer kam und ich ihn berührt hatte, und gleich alles kaputt, obwohl man dort die langsamste Stelle hat.
Normal hätte ich auch an die Box gemusst, aber dann wäre ich mit weitem Abstand letzter geworden... so bin ich halt mit halb demolierter Front glaub noch 9. oder so... und das wo ich zum ersten mal soooo weit vorn gestartet bin, direkt neben dir auf 2.

versteh nur nicht wie gleich am Start einige mit soviel Speed an mir vorbeigeschossen kommen. liegt das am schalten mit Kupplung?
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
japp tut es
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Es ist ein enormer unterscheid ob man selbst kuppelt, da sich die allgemeine schaltdauer geringfügig verringert... wenn es vom 1-6 gang auf der geraden eine halbe sekunde ist was du schneller bist "nur" durch das schalten, dann hast du gegenüber denjenigen ohne kupplung den größten vorteil
 
MontyPike

MontyPike

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Was ich nicht nachvollziehen kann ist dass meine schnellste Runde mit 2:33 angegeben ist.
Wenn es so wäre, müsste die Gesamtzeit bei 15 Runden bei ca. 40 Minuten liegen und nicht 34.
Kann mir das einer erklären.
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Ganz einfach, sobald man eine "Saubere" Runde gefahren ist, zählt die, auch wenn Unsaubere Runden schneller waren..
Heißt deine 2.33 war deine schnellste Saubere Runde, die dann gezählt wurde
 
MontyPike

MontyPike

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Man, bin ich schei*e gefahren. !!! :( :D
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
in so engen Rennen eine saubere Runde hinzubekommen ist schon eine Kunst... es reicht ja schon minimaler Windschatten und das wars.

was passiert eigentlich wenn man manuelle Schaltung mit Kupplung einstellt, und dann vergisst die Kupplung zu drücken?
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
bei simulation gehts dann aufs getriebe so wie beim echten auto auch
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Jep. Als ich das zu anfangs versucht habe hat's mir öfters das Getriebe zerlegt.
Inzwischen gehe ich beim Kuppeln sogar vorm Gas. Bin der Meinung das es dadurch nochmal schneller ist - als wenn man unter Vollgas die Gänge reinknüppelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 19.02 22:30Uhr Clio Cup(neue Regeln)

Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 19.02 22:30Uhr Clio Cup(neue Regeln) - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Alle Fahrzeug-klassen zulassen

    Alle Fahrzeug-klassen zulassen: Hi, Mir ist aufgefallen, dass wenn man in einer Kolonne fährt, dass die Mitspieler immer nur die Fahrzeugklasse (S1,S2,X,A...) wählen können, die...
  • Klasse Schnäppchen: Xbox One X + 2. Controller + Sea of Thieves im Bundle

    Klasse Schnäppchen: Xbox One X + 2. Controller + Sea of Thieves im Bundle: Was wäre ein winterliches Wochenende ohne ein Knallerangebot und die Möglichkeit, günstig an die beste Spielekonsole auf dem Markt samt Zubehör...
  • Mit welcher Klassen/Waffen - Konfiguration spielt ihr?

    Mit welcher Klassen/Waffen - Konfiguration spielt ihr?: Ich finde es geht doch nichts über direkten Körperkontakt. Auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad. Schön Sturmangriff, der sich innerhalb weniger...
  • Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 12.02 22:45 Uhr

    Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 12.02 22:45 Uhr: Klasse C Rennen Mittwoch 12.02 22:45 Uhr Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 22:45 Uhr Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 22:45 Rennklasse: C...
  • Ähnliche Themen

    Oben