Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 12.02 22:45 Uhr

Diskutiere Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 12.02 22:45 Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Jo super, hat echt Spaß gemacht...Zwar hat mich RockinRay auf eine terroristische Art und Weise aus dem Rennen genommen, wo ich eh schon letzter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Jo super, hat echt Spaß gemacht...Zwar hat mich RockinRay auf eine terroristische Art und Weise aus dem Rennen genommen, wo ich eh schon letzter war :) Aber gut, die Revanche wird kommen :) Es ist auch ganz toll wie die Jungs da im Führerfeld schön entspannt reden können, während mal selber...schweißgebadet, sich einfach nur auf die Strecke konzentriert :) Aber gut, meine Zeit wird kommen :) !!!
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
D3lraY, Sorry ;-) hab noch versucht dich wieder gerade zu schieben :).
Aber sxhön das dabei warst, hoffe du bist die Tage wieder dabei. Hat Spaß gemacht :). Und das mit dem Reden kommt noch ....
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
D3lraY, Sorry ;-) hab noch versucht dich wieder gerade zu schieben :).
Aber sxhön das dabei warst, hoffe du bist die Tage wieder dabei. Hat Spaß gemacht :). Und das mit dem Reden kommt noch ....
Oh ja mein Freund, wir werden uns wieder sehen...kannst Dich drauf verlassen :) :)
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Sehr gut !! :). Mein Heck gehört dir :). Einmal bumsen hast gut !
War schön wieder heut. Danke euch. Grüße und gute n8
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Sehr gut !! :). Mein Heck gehört dir :). Einmal bumsen hast gut !
War schön wieder heut. Danke euch. Grüße und gute n8
Eindeutig Zweideutig ;)

Schönes Rennen. @ RockinRay: A Klasse wird weitaus schlechter für mich laufen. Bring da nix mit dem F50 zusammen. Da hoff ich das du mir nicht davon fährst ;)
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Grins, danke - hätte nix dagegen mal wieder paar Runden vor dir zu fahren ... Aber deine Routine merkt man ... Auf Fahrfehler brauch ich bei dir nicht mehr hoffen ;-).
Ach und der gurkensepp ... Der war heut auch wieder unterwegs wie ein geölter Blitz.
 
T

tttomek88

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
11
Auch meinerseits: klasse Rennen! Auch wenn ich das mit dem headset/Gruppenchat nicht gebacken kriege :-/

Und sorry für den rempler (1er M coupe) hast es mir nicht leicht gemacht auszuweichen :D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Auch von mir danke für das Rennen war sehr schön der kampf mit RockinRay war echt genial
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Grins, danke - hätte nix dagegen mal wieder paar Runden vor dir zu fahren ... Aber deine Routine merkt man ... Auf Fahrfehler brauch ich bei dir nicht mehr hoffen ;-).
Ach und der gurkensepp ... Der war heut auch wieder unterwegs wie ein geölter Blitz.
Naja, mag die Strecke nicht. Aber wenigstens 2.31.600 ohne irgendwelche Abkürzungen geschafft. Hat jemand das Ergebniss?
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Moin!

Hat mir auch gut gefallen, mein Premierenrennen in Eurer Runde. Alles sehr entspannt bei Euch und ich kann nur anderen Neulingen empfehlen, sich auch mal einzuklinken. Bin zwar nur hinterher gefahren ( grünes 1er M-Coupe ), aber die ersten acht oder neun Runden hatte ich einen schönen Fight mit dem Audi ( D3lray? ), bei dem ich viel gelernt habe. Vor allem, dass das Bremsen in instabilem Zustand ausserhalb der Ideallinie doch eine ziemlich schwierige Angelegenheit sein kann. :rolleyes: Sorry, für die Rempler, aber es hat halt etwas gedauert, bis mir klar war, dass Du die Kurven anders anbremst als ich und ich da mit der Brechstange nichts erreichen kann.

Am Anfang war ich etwas aufgeregt und hatte wie immer mit den kalten Reifen zu kämpfen. Habe mich dann auch prompt zweimal mit leichter Gegnerhilfe gedreht und am Ende des Feldes wieder gefunden. Dann aber begann - wie gesagt - eine wirklich sehr geile Phase, die mir viel Spaß gemacht hat. Irgentwann war ich dann allerdings allein unterwegs ( es gab wohl einen Vorfall beim Überunden meines Verfolgers ) und es wurde etwas langweilig und ich war hauptsächlich damit beschäftigt, niemandem im Wege zu stehen.

Sicherlich ist es auch mal ganz nett, wenn man in den öffentlichen Lobbies mal vorn reinfährt, weil sich die Gegner selber gegenseitig rauskicken, aber hier ist es dafür weniger ein Lotteriespiel und man muss sich nicht wie in den meisten Rennen ärgern, weil man doch in aussichtsreicher Position noch rausgeboxt wurde.

Ich freue mich auf die zukünftigen Rennen zwischendurch und werde weiter üben und auch mal versuchen, mir ein etwas besser abgestimmtes Auto hinzustellen, mit dem ich den Abstand vielleicht doch leicht verkürzen kann. Und ich bin jetzt schon gespannt, wie sich so ein Lobbyrennen mit Schaden anfühlt...


Wider Erwarten nichtmal Letzter: Der Ambergauer
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ja genau...Der Ambergauer und Ich hatten ein paar sehr intensive und spannende Runden...bis er dann davon gezogen ist :) Aber gut, jeder fängt mal klein an :) Ich werd mich jetzt mal etwas mehr mit der Materie auseinandersetzen, und eventuell werd ich beim nächsten Rennen vorletzter...:)
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Moin, sry das ich nich mit dabei war, aber bin nach dem essen dann direkt eingeratzt... Rennen 1 war iwie doch anstrengender als ich gedacht habe da vorne....
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Och, ist das Bubi beim essen eingeschlafen?!?


;)
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
fast genauso wie auf dem bild ..... ne war echt anstrengend in dem ersten rennen... hab anfangszeit hinter wholix und silent gehangen kam auch einfach nich ran, da ich keine temperatur in die reifen bekommen habe, dann is silent an die box, und ich hab übertrieben und mich in einer runde 2 mal gedreht.... wholix war dadurch meilenweit weg.. hatte dann das rennen iwie schon abgehakt, und wollt einfach nur bissel ideallinie trainieren für sonntag... normalerweiße denke ich hätte Wholix oder Silent gewonnen, da ich ziemlich oft andere radien der kurven versucht habe, und dadurch auch ab und zu mit allen reifen über die bumper bin.... iwann war ich dann an wholix dran bin an die box, eine runde später ist er auch, und er kam aus der box geschossen, ich war direkt neben ihm, ab da bin ich dann wieder besser ins rennen gekommen, war dann ein schöner fight bis ziemlich an das ende ;)
Wie gesagt normalerweiße wären Wholix oder Silent an 1.

Gruß Dennis
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Nochmal ne Frage zur Chatfunktion in Forza.

Wenn Ihr sprecht wird ja links der GT des Chatters eingeblendet. Wenn ich spreche, erscheint da nichts. Ist das so in Ordnung oder bedeutet das, dass Kinect mich nicht gehört hat und somit mein Gelaber auch nicht gesendet hat?


...kann aber auch laut: Der Ambergauer
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
soweit ich weis wirst du selber nnicht angezeigt wir haben dich gehört
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Stimmt was moli sagt, dich selbst zeigt es auf den eigenen TV nicht an. Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 12.02 22:45 Uhr

Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 12.02 22:45 Uhr - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Alle Fahrzeug-klassen zulassen

    Alle Fahrzeug-klassen zulassen: Hi, Mir ist aufgefallen, dass wenn man in einer Kolonne fährt, dass die Mitspieler immer nur die Fahrzeugklasse (S1,S2,X,A...) wählen können, die...
  • Klasse Schnäppchen: Xbox One X + 2. Controller + Sea of Thieves im Bundle

    Klasse Schnäppchen: Xbox One X + 2. Controller + Sea of Thieves im Bundle: Was wäre ein winterliches Wochenende ohne ein Knallerangebot und die Möglichkeit, günstig an die beste Spielekonsole auf dem Markt samt Zubehör...
  • Mit welcher Klassen/Waffen - Konfiguration spielt ihr?

    Mit welcher Klassen/Waffen - Konfiguration spielt ihr?: Ich finde es geht doch nichts über direkten Körperkontakt. Auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad. Schön Sturmangriff, der sich innerhalb weniger...
  • Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 19.02 22:30Uhr Clio Cup(neue Regeln)

    Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 19.02 22:30Uhr Clio Cup(neue Regeln): Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln)...
  • Ähnliche Themen

    Oben