Klasse C Rennen Mittwoch 22.01

Diskutiere Klasse C Rennen Mittwoch 22.01 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Danke fürs rennen! Trotz schaden, hat's Spaß gemacht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Danke fürs rennen! Trotz schaden, hat's Spaß gemacht.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich bin dank Boxenstopp 2 Plätze nach vorne gekommen. :) War ein gutes Rennen, Auto war perfekt. Fast alle längeren Kurven gehen voll. Hatte aber dann auch einen Unfall und Auto war dann etwas demoliert, aber nach dem Boxenstopp wars wieder in Ordnung. Danke noch an die Orga!
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich hatte Glücklicherweise nicht den kleinsten Schaden :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Klasse Rennen. Danke an RockinRay für den Hammer Zweikampf.

Und danke an WuerfelRudi für die Orga!
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Danke arni. Hart aber fair. Gerne wieder !! Hat echt wieder Spaß gemacht mit euch.
 
V

Vassi87

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Vassi87
Bedanke mich auch, war sehr Lehrreich für mich =)
 
M

MacThun

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
MacThun
Hallo Leute, Sorry hatte es nicht rechtzeitig nachhause geschaft, Mein Kleiner Neffe spielte Black flag als er eure Einladung bekam, sich jedoch nicht Traute beizutreten.
Hoffe das ich demnächst mitfahren kann.
gruss aus Klagenfurt, MAC
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
danke ja mal wieder spass gemacht wie immer halt :)

Wie Boarder du bist mitgeffahren??? Hab ich gar nicht mit bekommen #:_)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nicht? Beim überrunden hättest ihn schon bemerkt 😉

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
wenn er auf platz 12 war dann ja mehr hab ich nicht überrundet :)
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Hat zufällig jemand nen Screen vom Ergebnis ? Hab das in der Eile total vergessen.
Seid gegrüßt.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Oh ja, nen Screen wäre Hammer.
 
SteffenPankow

SteffenPankow

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
SteffenPankow
War wieder ein gutes und faires Rennen. Im ersten Rennen letzter samt Überrundung,
letzte Woche achter und diesmal fünfter. Es wird langsam... :cool:

Bis zum nächsten mal...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wie wäre eigentlich mal mir rennen für die spätschichtler? Also so ab 22.30 oder 23 uhr?

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Also da ich nächste Woche spätschicht habe, wäre ich ab 23.00 dabei ;-). Schön wenn sich da ein Paar nachteulen zusammen finden. Schade das ich das 20.00 Rennen nächstes mal nicht fahren kann.... Den arni wird's freuen :))
 
R

RobbyRobb

Guest
Bei einem Rennen um 22:30 Uhr oder so würde ich dann auch gerne mitmachen.
Kids sind dann Gott sei dank im Bett....
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
wird zeit das ich wieder in meinen alten Schicht Betrieb gehe dann könnte ich da auch immer dabei sein :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wo ist denn eigentlich das Ergebniss vom Rennen?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich schließe mal Hirt, da,rennen lange vorbei. Bitte Ergebnis per pn an gurke Posten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klasse C Rennen Mittwoch 22.01

Klasse C Rennen Mittwoch 22.01 - Ähnliche Themen

  • Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln)

    Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln): Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...
  • Regeländerung Einsteigerfreundliche C Klasse Mittwochs Rennen

    Regeländerung Einsteigerfreundliche C Klasse Mittwochs Rennen: Ich würde die Mittwochs Rennen gerne Einsteiger freundlicher machen. Der Leistungsunterschied bei den A Klasse Rennen ist so groß das es in meinen...
  • Klasse C Rennen Mittwoch 12.02 20:00 Uhr

    Klasse C Rennen Mittwoch 12.02 20:00 Uhr: Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 UhrKlasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x...
  • Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Uhr

    Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Uhr: Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss bis zur 18 Runde...
  • Spätschicht Klasse C Rennen Mittwoch 29.01

    Spätschicht Klasse C Rennen Mittwoch 29.01: Klasse C Rennen Mittwoch 29.01 für die Spätschichtler Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss...
  • Ähnliche Themen

    Oben