Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Uhr

Diskutiere Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Auch von mir ein Riesen dank an alle. Leider kam mir jemand in die quere. Lamborghini glaub ich war es der auf die Strecke fuhr und ich dann voll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
semskij

semskij

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
semskij64
Auch von mir ein Riesen dank an alle. Leider kam mir jemand in die quere. Lamborghini glaub ich war es der auf die Strecke fuhr und ich dann voll rein...aber dennoch bin ich wieder dabei .
Gruss an alle

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
P

PergamentOSSI

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
PergamentOSSI
Fande auch das es wieder nett war, konnte mich wenigstens die ersten 3 Runden auf P1 halten :D
So nen Käfer ist schon was schickes habe leider nur nie die Zeit und Geduld,
vernünftig zu tunen und stand auch ab und an mal ein wenig quer in der Kurve
 
V

Vassi87

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Vassi87
War auf jeden Fall wieder Lehrreich, ich war diesmal leider mit dem falschen Setup unterwegs, konnte mich auch nicht wirklich vorbereiten, wurde ja schon knapp die Lobby hat nach mir geschrien ^^
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
So nen Käfer ist schon was schickes habe leider nur nie die Zeit und Geduld,
vernünftig zu tunen und stand auch ab und an mal ein wenig quer in der Kurve
Ich hab den auf der Strecke auch nicht eingestellt bekommen ;) aber sonst fahr ich auch nur den :)

Fand es auch wieder klasse mit euch Jungs! Mach wirklich Laune und sorgt für eine lustige Zeit :) nächsten Mittwoch schaffe ich es leider nicht da ich bis Dienstag in Berlin(ale) bin, also keine Zeit zum üben hab, und Mittwoch sind wir bei Pegasus...die Woche drauf müsste aber wieder gehen :)




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
Ich war leider verhindert musste kurzfristig weg, sorry das ich net bescheid sagen konnte, aber war wirklich knapp



Gesendet von meinem iPad Air mit Tapatalk
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Ich war leider verhindert musste kurzfristig weg, sorry das ich net bescheid sagen konnte, aber war wirklich knapp



Gesendet von meinem iPad Air mit Tapatalk

macht doch nix dafür haben sich andere gefreut die auf der warteliste waren
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Steht schon fest wo nächste woche gefahren wird?
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
war cool ja, bin nur zweimal richtig abgeschossen worden xD karre im eimer, 1 runde lang nur erster gang verfügbar.... aber egal, ist eben eng auf der strecke ;)
Wenn Gurkensepp mir nur kein windschatten gespendet hätte wäre die letzte Runde eine Top20 Zeit geworden ;)
Bis zum nächsten mal
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jaja, jetzt bin ich wieder schuld :/
 
W

Würfel Rudi

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Wuerfel Rudi
Steht schon fest wo nächste woche gefahren wird?
Yas Marina Circuit
Wir fahren immer die Strecke die am folgenden Rennen der Forza A Klassen Liga gefahren wird. Da kann man sich schon ein wenig auf die Strecke für das Sonntagsrennen einfahren.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
OK. Alles klar. Watte dann gerne wieder dabei
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
och Sepp ;) is doch nur spass ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die lange Strecke oder nehmen wir mal ne kürzere. Wäre eigentlich mal cool ne kürzere zu nehmen.
 
SteffenPankow

SteffenPankow

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
SteffenPankow
Also ich bin keinem in's Heck gefahren. Nicht weil ich so gut bin, sondern zu langsam. *lach* :D
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
ich bin führ lang liegt mir besser
 
semskij

semskij

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
semskij64
Ich könnte ja sagen das ich irgendwo hinten rum gefahren bin aber ich sag mal einfach das ich euch vor mir hergetrieben habe.;-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Uhr

Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Uhr - Ähnliche Themen

  • Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln)

    Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln): Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...
  • Regeländerung Einsteigerfreundliche C Klasse Mittwochs Rennen

    Regeländerung Einsteigerfreundliche C Klasse Mittwochs Rennen: Ich würde die Mittwochs Rennen gerne Einsteiger freundlicher machen. Der Leistungsunterschied bei den A Klasse Rennen ist so groß das es in meinen...
  • Klasse C Rennen Mittwoch 12.02 20:00 Uhr

    Klasse C Rennen Mittwoch 12.02 20:00 Uhr: Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 UhrKlasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x...
  • Spätschicht Klasse C Rennen Mittwoch 29.01

    Spätschicht Klasse C Rennen Mittwoch 29.01: Klasse C Rennen Mittwoch 29.01 für die Spätschichtler Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss...
  • Klasse C Rennen Mittwoch 29.01

    Klasse C Rennen Mittwoch 29.01: Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss bis zur 18 Runde absolviert werden.beim einfahren in der Box...
  • Ähnliche Themen

    Oben