Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Uhr

Diskutiere Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; da ist bestimmt noch platz kannst ja mal schaun
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
da ist bestimmt noch platz kannst ja mal schaun
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Immer spionieren.... Hehe
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Hat wer Lust eine Runde zu trainieren (jetzt)??

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Gibt es auch ein Spätrennen? 22.30hr
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Mach eins! Kubikossi wollte eins machen. Würde aber einen eigenen thread aufmachen, schnell schnell!
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Gibt es auch ein Spätrennen? 22.30hr
Kann sein das ich 20 Uhr eventuell nicht schaffe 10% Wahrscheinlichkeit besteht noch weil man den Verkehr in MUC nie so recht einschätzen kann ;) würde dann am Spätrennen mit teilnehmen :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
W

Würfel Rudi

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Wuerfel Rudi
Ich stehe im Stau. Wenn ich nicht pünktlich zu Hause bin dann müsste jemand anderes heute ein Laden

Gesendet von meinem POMP W88 mit Tapatalk
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
@ Rudi, ich würde es machen falls du es nicht schaffst.
Aber du schaffst das schon, musst halt ein wenig forza fahren im öffentlichen Verkehr ;-)
 
W

Würfel Rudi

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Wuerfel Rudi
Das ist super. Ich gebe mein Bestes

Gesendet von meinem POMP W88 mit Tapatalk
 
W

Würfel Rudi

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Wuerfel Rudi
Ich bin nun zuhause angekommen ich lade gleich allein

Gesendet von meinem POMP W88 mit Tapatalk
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Was für ein Stress gell ?? Nur die Ruhe :).
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jetzt schon? Vor 19.45 wirds bei mir nix.

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Bei mir wird es nix!

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
War wieder ein schönes Rennen, bis auf die 2 Unfälle. Einmal war ich wohl zum großteil schuld (Renault Clio, schwarz-rot). Dafür möchte ich mich 1000 mal entschuldigen aber war auf der Jagd nach Platz 1. Was heute super war das immer jemand vor einem war da die Strecke nicht so lang ist und relativ überrundet werden musste.
Also bis nächsten Mittwoch, da wirds aber auf jeden Fall wieder eine Spätschichtrunde geben!
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Danke an alle Fahrer ! War doch mal wieder ein gutes und faires Rennen oder ? Soweit ich es mitbekommen hab, keine großen Unfälle oder ?

Hier mal das Ergebnis.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Es hat Spaß gemacht und nächste Woche gerne wieder
 
SL LichT

SL LichT

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
SL LichT
auch von mir ein grosses Dankeschön für das tolle und faire Rennen..hoff ich schaff's nächsten Mittwoche auch wieder....ps im zweiten Rennen mit der A Klasse war bei mir eben in Stromausfall sorry deswegen !!!
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Schönes Rennen. Das es Unfälle in Atlanta geben wird war aufgrund der engen Kurven klar. Hat glaub ich fast alle da oder dort erwischt. Aber wie Gurkensepp schon gesagt hat macht dieser Kurs viel her. Ich freu mich auf die A Klasse Rennen am Sonntag. Wird Spannender und Abwechslungsreicher als Spa werden.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Auch ich sag vielen Dank für das schöne rennen atlanta ist echt spannend gewesen es war immer jemand vor mir es wurde nie langweilig und ich bin endlich mal vorne rein gefahren freu mich schon aufs nächste mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Uhr

Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Uhr - Ähnliche Themen

  • Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln)

    Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln): Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...
  • Regeländerung Einsteigerfreundliche C Klasse Mittwochs Rennen

    Regeländerung Einsteigerfreundliche C Klasse Mittwochs Rennen: Ich würde die Mittwochs Rennen gerne Einsteiger freundlicher machen. Der Leistungsunterschied bei den A Klasse Rennen ist so groß das es in meinen...
  • Klasse C Rennen Mittwoch 12.02 20:00 Uhr

    Klasse C Rennen Mittwoch 12.02 20:00 Uhr: Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 UhrKlasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x...
  • Spätschicht Klasse C Rennen Mittwoch 29.01

    Spätschicht Klasse C Rennen Mittwoch 29.01: Klasse C Rennen Mittwoch 29.01 für die Spätschichtler Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss...
  • Klasse C Rennen Mittwoch 29.01

    Klasse C Rennen Mittwoch 29.01: Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss bis zur 18 Runde absolviert werden.beim einfahren in der Box...
  • Ähnliche Themen

    Oben