GT2 Proberennen Catalunya (Sonntag) 23.03.2014 um 20:00 Uhr

Diskutiere GT2 Proberennen Catalunya (Sonntag) 23.03.2014 um 20:00 Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Sorry das ich direkt weg bin nachdem Rennen aber muss abends immer noch 160 km fahren ! War ein tolles Rennen , mein qualyfing lief zuerwarten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Sorry das ich direkt weg bin nachdem Rennen aber muss abends immer noch 160 km fahren !

War ein tolles Rennen , mein qualyfing lief zuerwarten sehr gut obwohl ich die zeit in meiner Sicherheitsrunde fuhr stand ich auf 1 und musste von ganz hinten Starten!
Der Start war irgendwie einbisschen laggy und deswegen konnte ich nicht voll auf Attacke fahren! Lieber die ersten Runden ohne schaden durchstehen! Hab mich schön an den Ferrari von ice rangehangen und versuchte immer bei den uberholmanövern von ice noch mit durch zukommen ! Das hat auch super geklappt bis zu nem zeitpunkt wo das mittelfeld sehr nah beisammen war! Da verlor ich auch den kontakt zu ice und hing fest ! Dann wurde ich noch unglücklich nach Startziel abgeräumt weil jemand den Bremspunkt verpasst hatte ! Glücklicherweise ist die Corvette recht robust und ich zog mir keinen Schaden zu! Also auf ein neues durch das Feld flügen.
Dann lief ich auf Noxan auf der wohl nen Fehler machte und das war ein geiler Zweikampf sind sogar zu zweit durch die letzte schikane durch ohne Berührung:cool:
Das wahr Lehrhaft !
Als er aber unter Druck nen Fehler machte konnte ich vorbei und da nahm ich fahrt auf! Als das Boxenfenster auf ging und ice in die Box fuhr ,hatte ich ab jetzt freie fahrt und das war der Schlüssel zum zweiten Platz ! Franky war heute zustark:eek: hab mich auch gefragt was er für er genommen hat ! ;)
Nicht schlecht :D
Lg
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Ferrari = handicap ... Wenn ICE schon nicht klarkommt wie sollen es dann Wumbabaa und ich schaffen auf der Strecke zu bleiben? Hoffe wir kriegen die Kiste noch stabil und erleben ein wunder.

Berichterstattung war schön zu lesen!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
noXan

noXan

Forza - Moderator
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Zuletzt bearbeitet:
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Wat soll ich sagen, schöne berichte ;)

Und zu unserem ach so tollen ferrari!
Chico... dir ist schon bewusst , dass der ferrari nun eins der schlechtesten fahrzeuge der GT Klasse ist?
Aber wir haben gesagt wir fahren es, das wenigstens irgendjemand diese rotzkarre fährt ;).
Für Road America sind wir gut sehr gut aufgestellt was die rennpace angeht... Quali werden wir sehen.

Ich bin mein Road America Setup auf Catalunya gefahren weil ich nichtmehr die Zeit hatte es anzupassen... nunja soweit so gut.. Quali war ich zufrieden.. 5 Runde nach ka wie viel Tagen Forza Pause... dann solch eine ZEit.. kann man nicht meckern.
Das Rennen begann... durch das fehlerhaft übersetzte Getriebe( Nur bei Catalunya) war es für mich fast schier unmöglich, auf den langen Geraden einen Angriff zu starten.... Auf der BRemse hat man auch kaum noch eine chance das die anderen in der Topspeed einfach überlegen sind... also musste man schon etwas Zaubern, um wenigstens annähernd konkurrenfähig zu sein... Bis platz 7 ging es schon relativ zügig, wenn einem Kiste im nacken sitzt, und einfach nur weg will wenn so eine rosane schüssel hinter einem fährt(wer weiß was die mit einem machen wenn sie hinter jemand sind). Das Boxenfenster ging auf... ich dachte okay... vor mir etwas verkehr, gehste rein vll zieht kiste mit...peifedeckel, er blieb draus... okay.. frische reifen.. auto hat grip.. zack erste kurve im kies ....... 3 sekunden verloren... dann kam dieser andiosterfeld.... ich denk mir, wer is das????relativ zügig unterwegs der kerl... war ein schicker kampf, leider gottes hast dann wirklich auf allerletzte rille gebremst ;)... ich dacht okay.. kleiner rempler nix passiert... nur dann kamen die schadensmeldungen xDD... kein vorwurf an dich, das war kein wirklicher rempler... du hast mein ferrari gestreichelt... aber jetzt sieht man mal, das Ferrari einfach keine Autos bauen kann die etwas aushalten... Hinterradaufhängung im arsch.. okay keine curbs mehr, ansonsten wagen im kies...dadurch das ich natürlich wusste das kiste noch an die box muss, aber das zeitfenster sehr eng war ... hab ich versucht nochmal etwas zu pushen... ein fehler nach dem anderen da die karre einfach zu rennende immer unruhiger wurde... Ich fuhr auf startziel auf... sah die rosa schüssel... und sagte mir nur... scheiße.... es war doch sehr knapp für meine verhältnisse... anscheinend hat unsere kiste nen kleinen fehler gehabt... denke sonst wäre es nich auf einem rückstand von denke ich 5-6 sekunden geblieben nach seinem boxenstopp... naja heck im arsch... auto unfahrbahr geworden, dann kam noch so ne martinischleuder an...

Fazit.. hat Spass gemacht, leider ist es find ich sehr hart, von hinten durch das feld zu fahren... ist zwar echt spassig, wenn man wirklich pushen muss ohne das man mal wirklich durchatmen kann...aber teilweiße sieht man halt echt noch, das viele mit ner brechstange fahren... hoffe das dies noch ein wenig zurückgeht bis ligastart, sodass wir keine antidepressiva nach den rennen einnehmen müssen

Gruß Dennis
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
so ist es kiste ;)

das war echt nix hartes eigentlich... kleine streicheleinheit.. habs eigtl garnich gemerkt, bis er gefragt hatte xD
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
so ist es kiste ;)

das war echt nix hartes eigentlich... kleine streicheleinheit.. habs eigtl garnich gemerkt, bis er gefragt hatte xD
Und ich wurde richtig abgeräumt und hatte nix! : :eek:
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
haben wir nicht nötig!
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Stallorder ist nicht verboten. Viel Spaß bei den taktischen Kunstgriffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT2 Proberennen Catalunya (Sonntag) 23.03.2014 um 20:00 Uhr

GT2 Proberennen Catalunya (Sonntag) 23.03.2014 um 20:00 Uhr - Ähnliche Themen

  • 22.07. ab 21:00 Uhr spontane GT2 Proberennen

    22.07. ab 21:00 Uhr spontane GT2 Proberennen: Das übliche, wir fahren uns nach dem Reglement der GT2 Liga Saison 2 ein bissel mit den Autos in eher kurzen Testrennen warm. Hoffe auf reges...
  • GT2 --> finales Proberennen

    GT2 --> finales Proberennen: Nicht mehr lange :D Um noch einmal die Abläufe der Saison zu verinnerlichen wird es am kommenden Sonntag, 27.07.2014 um 20:30 ein letztes...
  • Spontane GT2 Proberennen - Heute ab 20:00 Uhr

    Spontane GT2 Proberennen - Heute ab 20:00 Uhr: Also wer Lust hat bitte melden. Geplant für heute ist aber zumindest mal ein Lauf über die ~15 Runden. Danach ist alles offen. Bei Interesse...
  • GT2 Proberennen SPA

    GT2 Proberennen SPA: Hi Leute, heute abend ist ja Training für Sonntag. Ich mache ne Lobby ab 19:30 auf. ich lade aber niemanden ein. Jeder kann über mich joinen...
  • GT2 Proberennen Catalunya (Samstag) 22.03.2014 um 20:00 Uhr

    GT2 Proberennen Catalunya (Samstag) 22.03.2014 um 20:00 Uhr: Hallo Rennfahrer und Teams! Diese Woche werden Samstag und Sonntag die GT2 Läufe trainiert, damit sich jeder mit dem Ablauf vertraut machen kann...
  • Ähnliche Themen

    • 22.07. ab 21:00 Uhr spontane GT2 Proberennen

      22.07. ab 21:00 Uhr spontane GT2 Proberennen: Das übliche, wir fahren uns nach dem Reglement der GT2 Liga Saison 2 ein bissel mit den Autos in eher kurzen Testrennen warm. Hoffe auf reges...
    • GT2 --> finales Proberennen

      GT2 --> finales Proberennen: Nicht mehr lange :D Um noch einmal die Abläufe der Saison zu verinnerlichen wird es am kommenden Sonntag, 27.07.2014 um 20:30 ein letztes...
    • Spontane GT2 Proberennen - Heute ab 20:00 Uhr

      Spontane GT2 Proberennen - Heute ab 20:00 Uhr: Also wer Lust hat bitte melden. Geplant für heute ist aber zumindest mal ein Lauf über die ~15 Runden. Danach ist alles offen. Bei Interesse...
    • GT2 Proberennen SPA

      GT2 Proberennen SPA: Hi Leute, heute abend ist ja Training für Sonntag. Ich mache ne Lobby ab 19:30 auf. ich lade aber niemanden ein. Jeder kann über mich joinen...
    • GT2 Proberennen Catalunya (Samstag) 22.03.2014 um 20:00 Uhr

      GT2 Proberennen Catalunya (Samstag) 22.03.2014 um 20:00 Uhr: Hallo Rennfahrer und Teams! Diese Woche werden Samstag und Sonntag die GT2 Läufe trainiert, damit sich jeder mit dem Ablauf vertraut machen kann...

    Sucheingaben

    xbox one update 23.3.2014

    ,

    xbox one system update 23.3.14

    ,

    xbox one 23.3.2014

    ,
    catalunya rundenzeit m3 gt2
    Oben