GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6

Diskutiere GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Try and error. Aber ich würd sagen wenn 20:45 nich ans laufen gekommen is, dann wird verschoben? Würd gern ansonsten nämlich fußball gucken
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KamiKateR 1990

Guest
Try and error. Aber ich würd sagen wenn 20:45 nich ans laufen gekommen is, dann wird verschoben? Würd gern ansonsten nämlich fußball gucken
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
.... Mich hats aus der Lobby geschmissen ;(
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Schönes Rennen zum Abschluss und vorallem sehr fair mit wenig Unfällen was ich so mitbekommen hab !
Danke an meine beiden Team Kollegen die kurzfristig eingesprungen sind und dann auch noch mit dem schwierigsten Auto !! 👍👏
Glückwunsch an Boxer der die Meisterschaft glaub ich für sich entschieden konnte ! Glückwunsch natürlich dann auch an das Black Mamba Team die , die Teamwertung glaub ich auch gewonnen haben ! Bin mal auf die AbschlussTabelle trotzdem gespannt!
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Rennen ist freigegeben unter "Finale GT2"
 
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
191
Ja ich kann auch nur sagen top saison zwar mit ein paar startschwierigkeiten was lags angeht aber hat mir sehr gefallen 😃 das hauptrennen heute lief zwar nicht perfekt aber im großen und ganzen war es top ! 😊 dann noch ein großes lob an die organisatoren !! ☺ schönen abend euch noch ✌
Gruß boxer
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Danke an alle teihlnehmer, an Ossi und vorallem an Picknicker fürs einspringen. War nicht meine beste saison. Die luft bei forza war einfach raus, aber es hat natürlich wie immer trozdem sehr viel Spaß gemacht mit allen. Dann würd ich sagen auf zur DTM SAISON. :) :)
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ja muss schon sagen sehr faires und unfallfreies Rennen heute, hätte echt gedacht heute geht es Rund auf er Strecke!:D Der Ray hat extra sein Postfach formatiert!:p Aber ihr seid halt eine tolle Truppe! Rennen lief für mich heute nicht so optimal, hatte das aber im Urin bei der Strecke, die nun wirklich nicht zu meiner Lieblingsstrecke gehört, 2 Fehler haben mir heute 3-4 Plätze gekostet, erst Blümchen gepflückt und die Boxengasse schön versemmelt, naja Shit Happens! Ich gratuliere noch dem Kami zu seinem Ersten Platz. Großer Dank geht natürlich auch an die Organisatoren der Gt2, tolle Arbeit wieder von euch. So ich für meinen Teil gehe jetzt in Forza 5 Rente (für eine Woche) und dann geht es volles Rohr in Speedy seine DTM Liga!!!! In dem Sinne eine Gute Nacht, bis die Tage!:eek:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Schön dass es wirklich so glatt gelaufen ist, ich hab mit schlimmerem gerechnet, vor allem nachm Sprintrennen,wo es mich leider erwischt hat. Holzkiste hat mir dann im Hauptrennen als Schatten echt den letzten Nerv gekostet, auch wenn er zwischenzeitlich dann doch mal auf Abstand war. Ich wusste einfach ich muss auf Risiko fahren, sonst holt er mich ein! Durch das Unglück vom Boxer konnte ich dann die Führung übernehmen und ins Ziel retten :D hat echt Spaß gemacht die Saison...!:)



Was ich leider an dieser Stelle mitteilen muss ist jedoch, dass ich für die kommende DTM Saison doch leider keine Zeit finden werde, da ich mich erstmal auf Destiny und ein paar andere Titel, die diesen Herbst rausgekommen sind, konzentrieren werde. Denn um soweit vorne mitfahren zu können, gegen so starke Fahrer, hab ich jede Woche 5-10h nur in die Vorbereitung stecken müssen und das ist mir dann doch zuviel. Wenn Project CARS dann da ist, sieht das aber sicherlich wieder etwas anders aus! ;-)

Hat mich jedenfalls echt gefreut dabei sein zu dürfen, mit euch Racen zu können und tatsächlich am Ende der Saison mal nen Rennsieg nach hause fahren konnte, was ich nach dem starken Auftakt auf dem Nürburgring von Boxer echt nicht mehr erwartet habe.



Ich wünsche allen viel Spaß in der kommenden DTM Saison, wir werden uns sehr bald wieder sehen auf der Piste ;-)
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Schließe mich euch allem an ! Danke für diese tolle Saison , und vor allem danke für dieses Spitzen und vorbildliche Abschlussrennen !!! Hab's ja noch vor Start gesagt, es könnte ein tolles Rennen werden.
Man merkt langsam einfach, das die Fahrer sich und die Fahrweise untereinander kennen !
Leute, echt tip Top wie ihr alle drauf seit ! Bleibt so wie ihr seit [emoji106]. Bis bald in der DTM.
Viele Grüße
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja die Fahrweise von dem hinter mir: "Verdammt schnell!" Die Fahrweise von dem vor mir: "Verdammt viel schneller!":D
 
D

Don Matho

Dabei seit
30.04.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Don Matho
Ich möchte auch einmal an alle Danke für diese tolle Rennsaison sagen. Und natürlich ganz besonderen Dank an die Organisatoren. Es hat einfach nur spaß gemacht mit euch um die Plätze zu kämpfen und war super spannend. Danke auch an mein Team mit dem ich noch was dazulernen und mich noch besser auf die Rennen vorbereiten konnte. Und an meinen Teamkollegen Kami natürlich noch einen Glückwunsch zu deinem Sieg in Barthurst.

Viele Grüße
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich sollte vielleicht auch noch ein Dankeschön an mein Team aussprechen, denn ich war es nicht, der das Grundsetup entwickelt hat, das haben die beiden schon aufm Nürburgring zusammengetüftelt. Den Feinschliff für die einzelnen Strecken hab ich dann zwar für mich gemacht, aber dennoch hätte ich im Leben nicht diese Grundabstimmung hingekriegt. Vielen Dank dafür! Auch wollte ich mich für eure Trainingssessions bedanken, denn auch wenns nicht so aussah: Auch ich habe von euch gelernt. ;-) Und der nötige Ansporn durch ständiges Uptodate sein der schnellsten Rundenzeiten der Mitfahrer in dieser Serie hat auch geholfen, noch das letzte bisschen aus dem BMW rauszukitzeln. Schade, dass mein Setup zu speziell auf meinen Fahrstil abgestimmt war, dass es den beiden leider nicht soviel gebracht hat. Dennoch hoffe ich, dass ich durch den ein oder anderen Tipp auch so gut helfen konnte! ;-)

Vielen Dank übrigens für die Glückwünsche! :)
 
W

werthmannluca

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
1
Frage an die organisatoren: macht ihr wieder eine liga in forza 6? Ich wäre dabei:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6

GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6 - Ähnliche Themen

  • GT2 Liga, Saison 2 --> Die Endauswertung

    GT2 Liga, Saison 2 --> Die Endauswertung: Hallo liebe Teilnehmer der zweiten Saison der GT2 Liga in FORZA Motorsport 5 Jetzt ist es also schon wieder vorbei. 6 Rennen voller Taktik...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5: Rennen 5: Datum: 31.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Road America Full Circuit Alternate Ablauf...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4: Rennen 4: Datum: 24.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Laguna Seca Ablauf: Qualifying über 3...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 3

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 3: Rennen 3: Datum: 17.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Catalunya - GP Circuit Ablauf: Qualifying über...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Auswertung und Strafen

    GT2 Liga, Saison 2 --> Auswertung und Strafen: Dieser Thread dient nur zur Auswertung und zur Bekanntgabe der Strafen. Und los gehts mit der Auswertung des ersten Rennens. Der Nürburgring...
  • Ähnliche Themen

    • GT2 Liga, Saison 2 --> Die Endauswertung

      GT2 Liga, Saison 2 --> Die Endauswertung: Hallo liebe Teilnehmer der zweiten Saison der GT2 Liga in FORZA Motorsport 5 Jetzt ist es also schon wieder vorbei. 6 Rennen voller Taktik...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5: Rennen 5: Datum: 31.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Road America Full Circuit Alternate Ablauf...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4: Rennen 4: Datum: 24.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Laguna Seca Ablauf: Qualifying über 3...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 3

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 3: Rennen 3: Datum: 17.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Catalunya - GP Circuit Ablauf: Qualifying über...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Auswertung und Strafen

      GT2 Liga, Saison 2 --> Auswertung und Strafen: Dieser Thread dient nur zur Auswertung und zur Bekanntgabe der Strafen. Und los gehts mit der Auswertung des ersten Rennens. Der Nürburgring...

    Sucheingaben

    forza 6 liga rennen

    Oben