Forza 5 Liga - Punkterennen - Videos

Diskutiere Forza 5 Liga - Punkterennen - Videos im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Was war das den für ein Crash? :D Bug in Forza? Das war bestimmt Kyrill von rechts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MontyPike

MontyPike

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Was war das den für ein Crash? :D
Bug in Forza?
Das war bestimmt Kyrill von rechts...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich denke da wäre fast die Lobby gecrashed. Auf jeden fall siehts lustig aus.
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Hallo,
diesmal war ich in der Liga ohne Wertung. Das Rennen....naja, leider wurde ich gecrasht, sodass ich fast eine Runde zurückviel :(. Daher wurde ich der letzte Platz. Ausserdem kam ich mit dem Handling des Wagens nicht zurecht (Im Video ersichtlich), da der Wagen teilweise bei Kurveneinfahrt untersteuerte und bei Kurvenausfahrtausfahrt übersteuerte. Naja ich war schlecht.....Aber hier das Video (Ist wieder in 1080p verfügbar):

 
MontyPike

MontyPike

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Diese Crasherei finde ich teilweise sehr unfair. Auch wenn es dieses mal ohne Wertung war.

Und es ist nicht nur der "eine" Crash, sondern alle dahinter müssen auch gleich auf die Wiese.
Aber das Video ist wieder mal top. Danke... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Jetzt wo ich das so sehe sieht es echt mies aus :( Würde mir selbst Punkte abziehen. Zu meiner Verteidigung. Ich fahre mit Innenansicht und habe einen Käfig drin, was die Sicht deutlich einschränkt. Ich habe rechts sehr flott überholt (man kann denke ich schon erkennen das ich ausschere und dann wieder ein) und wollte wieder auf Ideallinie. Ich war der festen Überzeugung bereits vorbei zu sein. Wer öfter mit mir fährt wird wohl bestätigen das ich eigentlich ein fairer Fahrer bin. Gott sei Dank ohne Wertung und sorry nochmal!
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Da geb ich der Abrissbirne recht,!passiert leider oft ( auch mir) das man mit innen Ansicht nicht abschätzen kann ob man vorbei ist oder nicht. Daher glaube ich das sowas bei uns allen zu 99% keine Absicht ist.
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
@abrissbirne...Längst verziehen.
Hast du am Abendlust auf eine Runde Forza 5 ??

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Kann ich leider nicht sagen. Weiß noch nicht wann ich heute nach Hause komme.
 
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Jetzt wo ich das so sehe sieht es echt mies aus :( Würde mir selbst Punkte abziehen.
Die Selbstkritik ehrt dich schon mal.

Zu meiner Verteidigung. Ich fahre mit Innenansicht und habe einen Käfig drin, was die Sicht deutlich einschränkt. Ich habe rechts sehr flott überholt (man kann denke ich schon erkennen das ich ausschere und dann wieder ein) und wollte wieder auf Ideallinie. Ich war der festen Überzeugung bereits vorbei zu sein. Wer öfter mit mir fährt wird wohl bestätigen das ich eigentlich ein fairer Fahrer bin. Gott sei Dank ohne Wertung und sorry nochmal!
Was man auf alle Fälle erkennt, dass du rechts neben der Strecke überholst. Das allein ist schon ein No-Go. Aber wie Du ihn dann auch noch abschießt! Die ganze Aktion ist so kraß daneben, dass es schon wieder fast witzig ist.

Sorry, aber wer die Strecke verläßt, neben der Strecke überholt und beim Zurückfahren auf die Strecke rücksichtslos auf die Ideallinie zieht und dabei einen Gegner dermaßen abschießt - ohne Worte.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
heftiger Crash.... aber ich geb dir eine 10,0 in der B-Note ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 Liga - Punkterennen - Videos

Forza 5 Liga - Punkterennen - Videos - Ähnliche Themen

  • Forza 7 Wird es eine Forza 7 Liga geben?

    Forza 7 Wird es eine Forza 7 Liga geben?: Moin Moin, nach langer Xbox-Abwesenheit, habe ich mir mal Forza 7 gegönnt. Da es ja zu Forza 5 mal eine Xbox-Forum Liga gab, die Frage, wird so...
  • Spieler für Rocket League Liga gesucht (auch Fifa,Madden,Nba,Forza usw.)

    Spieler für Rocket League Liga gesucht (auch Fifa,Madden,Nba,Forza usw.): Hallo, wie oben schon erwähnt sind wir auf der Suche nach neuen Membern für unsere bald startenden Rocket League Liga. Zusätzlich gibt es bei uns...
  • Forza 6 XBox Passion Liga

    Forza 6 XBox Passion Liga: Regelwerk Fahrer und Teams Rennkalender
  • Kleine Forza-Liga

    Kleine Forza-Liga: Hallo Leute, vor einigen Wochen haben wir (bislang sechs Spieler) eine kleine Fun-Liga für Forza 6 gegründet, in welcher wir jeweils Sonntags um...
  • Forza 6: GT Liga

    Forza 6: GT Liga: Seid ihr auf der Suche nach spannenden Rennen und seid ihr es Leid im öffentlichen Multiplayer gerammt und von der Strecke geschoben zu werden...
  • Ähnliche Themen

    • Forza 7 Wird es eine Forza 7 Liga geben?

      Forza 7 Wird es eine Forza 7 Liga geben?: Moin Moin, nach langer Xbox-Abwesenheit, habe ich mir mal Forza 7 gegönnt. Da es ja zu Forza 5 mal eine Xbox-Forum Liga gab, die Frage, wird so...
    • Spieler für Rocket League Liga gesucht (auch Fifa,Madden,Nba,Forza usw.)

      Spieler für Rocket League Liga gesucht (auch Fifa,Madden,Nba,Forza usw.): Hallo, wie oben schon erwähnt sind wir auf der Suche nach neuen Membern für unsere bald startenden Rocket League Liga. Zusätzlich gibt es bei uns...
    • Forza 6 XBox Passion Liga

      Forza 6 XBox Passion Liga: Regelwerk Fahrer und Teams Rennkalender
    • Kleine Forza-Liga

      Kleine Forza-Liga: Hallo Leute, vor einigen Wochen haben wir (bislang sechs Spieler) eine kleine Fun-Liga für Forza 6 gegründet, in welcher wir jeweils Sonntags um...
    • Forza 6: GT Liga

      Forza 6: GT Liga: Seid ihr auf der Suche nach spannenden Rennen und seid ihr es Leid im öffentlichen Multiplayer gerammt und von der Strecke geschoben zu werden...
    Oben