Forza 5 - Meine ersten Eindrücke

Diskutiere Forza 5 - Meine ersten Eindrücke im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ja da haste Recht Dave... wenn ich denk, bei Forza 3/4 hab ich mit nem Ford Fiesta angefangen... und bei Horizon hatte man ja von Anfang an einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Ja da haste Recht Dave... wenn ich denk, bei Forza 3/4 hab ich mit nem Ford Fiesta angefangen... und bei Horizon hatte man ja von Anfang an einen VW Corrado(Dave)... der Gag musste sein :D... auch die Karriere fand ich in Forza 3/4 besser gelöst.. und die Drivatare fahren wie nach nem Kasten Bier... Auch, dass Turn10 da 2.000.000CR Autos verschenkt wie den Lotus E21... auf was soll man denn noch hinarbeiten wenn man alles von Anfang an hat? Der beste Witz ist ja, dass ich mit dem Lotus E21 zwar lenke, die Reifen aber immer gleich bleiben.. schon ein wenig lachhaft...
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Wholix
Man hat verschiedene Rennserien. Was will man mehr?
Auf einen F1 Wagen würde ich eh nicht hinarbeiten. Erstens gibt es noch andere teure Autos, zweitens "musste" T10 bei dem Shitstorm was verschenken und vor allem drittens ist mein persönlicher Anreiz, schnellere Rundenzeiten zu fahren und jedes Auto perfekt abzustimmen.

Für "zocken damit ich was bekomme, damit das Zocken mehr Spaß macht" gibt es definitiv andere Spiele!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Möööp mööööp ab sofort bin ich auch dabei. Mein schatzi hat mir als weihnachtsgeschenk forza 5 gegeben. Freu mich wie ein troll. Yuhu.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
ist schon mal jemand 2-Player Splitscreen gefahren? gibts da noch immer nur max 2 gegnerische Fahrzeuge wie in den anderen Teilen?
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
mal was anderes... hat es schon jemand hinbekommen das man angezeigt bekommt, wie groß der Rückstand zum vorausfahrenden Wagen bzw der Vorsprung zum nächsten Verfolger ist? Obwohl es unter den HUD-Einstellungen aktiviert ist, bekomme ich es einfach nicht angezeigt.
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Nö nervt mich auch tierisch.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ich fahre jetzt seit ca. 3 Tagen ohne ABS aber ich werde das Gefühl nicht los das die KI weiter mit fährt! Entweder rasen die mir ins Heck oder überholen mich weil ich früher bremsen muss! Kann das einer, vielleicht auch bestätigen oder bin ich zu blöd oder mach ich was falsch???

Gesendet von meiner Enigma
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
@Osch666
Kann ich bestätigen ;D
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Na super macht ja Hoffnung! Habe ich mir schon gedacht, weil ich nämlich im Video nie blockierende Räder sehe, außer bei mir natürlich;-) oder die fahren echt so gut...

Gesendet von meiner Enigma
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Früher bremsen ohne ABS? Eigentlich kann man da später bremsen. Zumindest wars bei Forza 4 so.
 
F

Fischbrezel

Guest
Die nutzen ABS und Lenkhilfe. Anders kann Ich es mir nicht erklären, warum die so schnell durch die kurven kommen ohne mal zu zucken. -.-"

Momentan nutze Ich ja zwei Accounts um meine Drivatare zu analysieren. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass die Sache mit den Drivatare reine Verarsche ist!

Ich fahre:
-Aggressiv
-Ich ramme
-Ich bremse nur in Kurven
-Ich drifte oft durch Kurven
-Ich verdränge Gegner

Mein Drivatar:
-Rücksichtsvoll
-bremst sogar wenn vor ihm ne lahme Krücke fährt
-bremst zwar in/vor kurven, aber driftet gar nicht
-lässt sich von anderen einfach mal überholen ohne zu zucken
-rammt überhaupt nicht
-lässt sich leicht weg drängen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Früher bremsen ohne ABS? Eigentlich kann man da später bremsen. Zumindest wars bei Forza 4 so.
Wenn ich später bremse schieße ich übers Ziel hinaus! Probiert es aus und berichtet mal, wie gesagt vielleicht habe ich auch kein Gefühl im linken Finger;-) Aber bei 4 hat es ja auch geklappt!

Gesendet von meiner Enigma
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Momentan nutze Ich ja zwei Accounts um meine Drivatare zu analysieren. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass die Sache mit den Drivatare reine Verarsche ist!
ich denke mal das kann man erst wirklich bewerten, wenn der Drivatar bei 100% angekommen ist
 
F

Fischbrezel

Guest
ich denke mal das kann man erst wirklich bewerten, wenn der Drivatar bei 100% angekommen ist
Ich arbeite zur Zeit dran, wenn ich mit Fischbrezel 100% erreicht habe, werde Ich hier einen Bericht verfassen. bis darin muss Ich fahren, fahren und noch mal fahren.
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Ich biete 76%
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Kann man seinen Drivatar eig. nach den ersten 3 oder Rennen nochmal "verbessern" ?

Wenn ja, wo und wie ?


Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Habe mir Forza vor 2 Tagen geladen und bin absolut begeistert - es ärgert mich richtig dass ich das Spiel nicht schon früher gekauft habe

War sehr lange skeptisch weil ich eigentlich keine Simulationen mag und Forza nur aus den aller ersten Teile kenne hab ewig kein Forza mehr gespielt ...

Aber das Spiel macht echt soooo Laune, Grafik ist der Hammer, Avatare finde ich Klasse, Steuerung Fahrgefühl Controller alles perfekt

Hab mich gestern kurz Online getraut - hat so Spaß gemacht und ich freue mich richtig drauf künftig mit euch meine Runden zu drehen - also mehr kann man von einem Rennspiel echt nicht erwarten

(200 Autos reichen für mich ganz locker, bin jetzt so auf den Geschmack gekommen will nach und nach ganz ohne Fahrhilfen fahren da ist es wichtig dass man die Strecken blind beherrscht aktuell stören mich die wenig Strecken (noch) nicht - Will keine 1200 Autos wie bei GT von denen über die hälfte von der PS1 und PS2 portiert wurden und die grafisch so lächerlich aussehen ...)

Forza ist das Absolute Must-Have in der aktuellen Spieleserie (mit DR3) und wie gesagt ich habe Forza ewig nicht gespielt und war eigentlich eher ein Forza Gegner
 
Zuletzt bearbeitet:
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Kann man seinen Drivatar eig. nach den ersten 3 oder Rennen nochmal "verbessern" ?

Wenn ja, wo und wie ?
der verbessert sich kontinuierlich mit jedem Rennen, das du fährst. Das erkennst du an der Prozentzahl hinter deinem Drivatar.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Wo kann ich mir meinen Dritter ansehen?

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
R

Ripper666

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Nutellabaer
Ich weiß nicht, derzeit muss ich sagen, dass die Drivatar-Geschichte Quatsch ist ist, oder die die anderen Gamer sind völlig unfähig...
Forza 5 kommt teilweise Destruction Derby gleich, ohne Rücksicht auf Verluste wird in andere Autos gekachelt, komme, was wolle. da bekommt man mehr Einschlag-Geräusche mit als Motorensound...
Für mich entspricht es jedenfalls nicht einer Simulation, wenn die Gegner regelmäßig zu viert (!!!) in eine Kurve gehen, man lustig abgeschossen wird oder die Mitfahrer nicht selten mitten auf einer Gerade auf die Bremse treten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 - Meine ersten Eindrücke

Forza 5 - Meine ersten Eindrücke - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht

    Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht: Die ersten Tests und Wertungen zu Forza Horizon 4 sind erschienen. Wie zu erwarten, ist es eine absolute Kaufempfehlung. Nun geht es nach...
  • Forza Horizon 3 Alpinestars Pack veröffentlicht und neue Infos zur ersten Erweiterung

    Forza Horizon 3 Alpinestars Pack veröffentlicht und neue Infos zur ersten Erweiterung: Heute wurde das nächste Car Pack für Forza Horizon 3 veröffentlicht. Das Paket enhält folgende Autos : 2017 Acura NSX, 1998 Nissan Silvia K’s...
  • Forza Motorsport 6 - Erste Informationen zum Porsche DLC

    Forza Motorsport 6 - Erste Informationen zum Porsche DLC: Schon vor einiger Zeit haben Microsoft und die Turn10Studios eine exklusive Zusammenarbeit mit Porsche bekannt gegeben, wovon die Rennspielserie...
  • Erste Forza 6 Bilder !?

    Erste Forza 6 Bilder !?: Das habe ich bei MisterX entdeckt... :cool:
  • Forza 6: Erster Hinweis auf mögliche Entwicklung?

    Forza 6: Erster Hinweis auf mögliche Entwicklung?: Mit Vollgas zur E3? Möglicherweise wird Forza Motorsport 6 im Jahr 2015 für Xbox One enthüllt. Die „The Detroit Auto Show“ könnte dieses Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one kantenflimmern

    ,

    forza 5 kantenflimmern

    ,

    forza 5 physik

    ,
    xbox one erste eindrücke forum
    , xbox one kantenflimmern beheben, Forza 5 grafikfehler, xbox one verpixelt, forza 5 verpixelte ränder, xbox one nach 15 bis 20 min. betrieb fängt bild an zu flackern, forza 5 driveatar verbessern, grafikfehler bei forza 5 grafik, forza 3 grafikfehler, destiny xbox 360 verpixelt, forza 5 teitabstand, kantenflimmern xbox one, xbox one grafik flackern forza, Wie kann ich bei forza 6 ohne meine Freunde spielen, xbox one forza 5 verpixelt, forza 5 splitscreen, grafikfehler forza 5, xbox one eindrücke, meine XboxOne flackert ist sie defekt, cod ghost xbox one flimmer forum, xbox one kantenflimmern dead rising 3, forza 5 splitscreen www.xboxone-forum.net
    Oben