Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen

Diskutiere Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Profistatus hatte ich auch schon...da war ich glaub 3 tage ned online...wenn ich jeden Tag online bin komm ich (wenn ich ned grad gesperrt bin)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MFC l Mutant

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
MFC L MUTANT
Profistatus hatte ich auch schon...da war ich glaub 3 tage ned online...wenn ich jeden Tag online bin komm ich (wenn ich ned grad gesperrt bin) auch nur auf Freiberufler

Thema einheitliche Designs...ich drifte grad ziemlich gerne, da isch es egal wenn alle gleich aussehen. ..drifter logo hätte ich ;)
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
online bin ich täglich...
 
T

tttomek88

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
11
Bin leider raus...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
So mein erstes Auto richtig und selbst Designt über 1,5 Std dran glaub das Bayern logo hat schon 1 Std gebraucht :)




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dahoam is dahoam!!

geiles Design!;)
 

Anhänge

musikbalu0

musikbalu0

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
20
💲💲💲💰💰💰da wirds goldnuggets regnen👏

GT: ce balu
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
so, ich hab jetzt mal meine Mustergruppen für die Startnummern freigegeben.
Das wäre dann für die A-Klassen Meisterschaft, den Clio-Cup und die kommende GT-Klasse.
Wer will kann sich bedienen, einfach nach meinem Gamertag suchen.

Startnummern.jpg
 
Provido

Provido

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Provido at work
Paar schöne Dinger dabei, hier mal an Auszug aus meiner Sammlung, muss dazu sagen, bin in der Hinsicht nicht wirklich ausdauernd








Weitere folgen demnächst.
 
M

MFC l Mutant

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
MFC L MUTANT
Ja geil...ich hab die Schnauze voll...
Ich werd keine Designs mehr erstellen.
Wurde schonwieder gesperrt :mad:
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Kann das sein, dass Dich jemand aus einem Onlinerennen ärgern möchte?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das ist echt mies von Turn10 das sie nicht sagen wie und warum. Und vor allem das man keine Stellung dazu nehmen kann. Das war bei Forza 4 auch schon so.
 
Provido

Provido

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Provido at work
Gibt es denn fairer weise eine Info über den Grund der Sperrung?
-edit
Ok eben gesehen das es keine Info gibt!

Und nochmal was von mir!



 
Provido

Provido

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Provido at work
Anstatt zu "trainieren" habe ich mich lieber hingesetzt und meinen Clio bemalt :D

GetPhoto12.jpg
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Hi Leute bald ist das 1000km v8 supercar rennen und ich brauche noch ein gutes disigne ! Fahre ein sparsam aussehenden holden im jack daniels Design in der Meisterschaft und es geht um den Titel. Hab es mit dem Lackieren nicht so drauf! Vielleicht ist hier jemand der Bock hat sowas zuerstellen! Sollte ein replica disigne vom v8 holden im jack daniels designe sein !
Mit Namen drauf und start nr!
holzkiste
Huan Boxer
Startnr kommt noch
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Hi Leute bald ist das 1000km v8 supercar rennen und ich brauche noch ein gutes disigne ! Fahre ein sparsam aussehenden holden im jack daniels Design in der Meisterschaft und es geht um den Titel. Hab es mit dem Lackieren nicht so drauf! Vielleicht ist hier jemand der Bock hat sowas zuerstellen! Sollte ein replica disigne vom v8 holden im jack daniels designe sein !
Mit Namen drauf und start nr!
holzkiste
Huan Boxer
Startnr kommt noch
Mit Bitte Bitte Bitte und ganz viel Zucker oben drauf macht dir das vielleicht der RockingRay
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
warum kann ich von den 4 Jackybildern nur 1 anschauen? egal welches ich anklicke, es wird immer nur das 1. angezeigt
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
warum kann ich von den 4 Jackybildern nur 1 anschauen? egal welches ich anklicke, es wird immer nur das 1. angezeigt
Keine ahnung!! :what:
Sind aber vom selben Auto nur aus einer anderen Perspektive! Mal von vorne, seite, oben und hinten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen

Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen

    Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen: Hallo Leute Möchte gerne meine Designs teilen mit Spoiler und Felgen aber leider wird nur das Originale Fahrzeug angezeigt.
  • forza horizon 5 - creative hub , designs

    forza horizon 5 - creative hub , designs: hi leute. kann mir mal bitte jemand sagen ab wann , oder wie man bei forza horizon 5 im creative hub bei den designs im rang aufsteigt . hab jetzt...
  • Forza 7 Können Designs, Autos und Credits von Teil 6 in Forza 7 importiert werden?

    Forza 7 Können Designs, Autos und Credits von Teil 6 in Forza 7 importiert werden?: Hallo Community! Weiß schon jemand ob sich Designs, Autos und Credits in Teil 7 importieren lassen? LG Erik
  • Forza 6_Gesperrtes Privileg (Designs finden)

    Forza 6_Gesperrtes Privileg (Designs finden): Hallo zusammen, kann jemand etwas zu dieser Meldung sagen wenn ich auf "Designs finden" gehe? "Gesperrtes Privileg" "Diese Funktion ist durch...
  • Forza Horizon 2: Eure eigenen Designs und Mustergruppen

    Forza Horizon 2: Eure eigenen Designs und Mustergruppen: Hallo ^^ Es ist jetzt zwar schwerer in dem neuen Showroom zu lackieren, aber trotzdem macht es noch eine Menge Spaß :D Da es hier so einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bvb auto

    ,

    autolackierungen muster

    ,

    autolackierung muster

    ,
    bvb autos
    , geile autolackierungen, forza 5 mustergruppen , krasse autolackierungen, Autolackierung tuning, forza 5 design, forza 5 design am pc erstellen, forza design am pc erstellen, autolackierung design, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-5-eure-designs-mustergruppen.2967/, auto bvb, krasse autolackierung, hakenkreuz lackierung, forza 5 design erstellen, forza 5 lackieren, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-5-eure-designs-mustergruppen.2967/page-8, forza 5 designs, geile autolackierung, forza 5 auto lackieren, need for speed bvb design, need for speed hakenkreuz lackierung, coole autolackierung
    Oben