Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen

Diskutiere Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Find ich gut. Ich mags noch wenn an der Front und am Heck der Gamertag oben steht. Dann weiß man sofort wer in der unmittelbaren Nähe fährt. Namen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Ich habe zum ersten mal angefangen, in Forza 5 mein eigenes Auto zu Designen. Was haltet ihr davon? (Ist aber erst der Anfang des Designs)
Find ich gut. Ich mags noch wenn an der Front und am Heck der Gamertag oben steht. Dann weiß man sofort wer in der unmittelbaren Nähe fährt. Namen werden ja oft spärlich von Forza eingeblendet.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
So, nun glaub ich endlich zu wissen wie man so ein Design erstellt. Hab heut 8 Stunden am Dale Earnhardt jr. Design gebastelt. Extra fürs Nascar Rennen heut Abend.
Hier mal meine Vorlagen.
( meine Frau sammelt das Zeugs - und hat jeden Kram von Dale jr. )
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Leck mich am Arsch kommt der gut. Unbedingt freigeben.Gibt genug die das Design fahren wollen werden.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Du hast's drauf ray. Darfst dann für die gt-Serie designs machen. Und wo bleibt mein gurkendesign????
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Wir könnten ja mal über Sonne Art Clan nachdenken und dann mehr oder weniger einheitliches Design fahren mit Nummer und Name :). Da hätte ich große Lust mal was zu Designen. Aber ein Gürkchen mach ich dir gerne mal.
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Sieht verdammt gut aus. Wenn man weiß was das für ein riesen Aufwand ist. Daumen hoch!
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
So, zwar ein "Fantasie" Design, aber ich bin gewapnet fürs Rennen:
 

Anhänge

M

MFC l Mutant

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
MFC L MUTANT
Ich hab ne Nachricht von turn 10 community team bekommen, da steht drin dass ich bis 20.02.2014 gesperrt bin...
Kann auf alles zugreifen, nur meine Designs und Mustergruppen sind auf 0 zurück gesetzt...
Weiß jemand woran des liegen könnte? :'(
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das ist in Forza 4 auch teilweise vorgekommen. Da hat sich wahrscheinlich jemand beschwert du würdest sein Tunings kopieren oder hast etwas unanständiges hochgeladen.
 
M

MFC l Mutant

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
MFC L MUTANT
Naja...des hab ich au vermutet...
Live-Strip oder die Bikini Girls wahrscheinlich
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
hab endlich Profistatus bei den Designs erreicht.. das gibt mehr Kohle als bei den Drivatarbelohnungen.
Erfolg: Malen nach Zahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
RockinRay das Design musst du wirklich freigeben, alter gute Arbeit sieht super aus :)
 
LizenzKobold218

LizenzKobold218

Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
24
Hab ne frage und zwar wie ladet man seine designs auf die seite oder gibt sie frei?

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
@yugi, vielen dank. Aber ich glaub ich kann es leider nicht freigeben da ich die ein oder andere werbeaufschrift aus der Community genommen hab. Hatte noch keine zeit das selbst zu basteln und wollte ihn fürs Rennen. Fertig bekommen. Aber danke fürs Kompliment. Wenn ich mal zeit finde und kein Rennen fahre, dann werd ich mal weiter basteln und andre Dinger versuchen.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Wir könnten ja mal über Sonne Art Clan nachdenken und dann mehr oder weniger einheitliches Design fahren mit Nummer und Name :). Da hätte ich große Lust mal was zu Designen. Aber ein Gürkchen mach ich dir gerne mal.
Erstmal großen Respekt, und für ein einheitliches Design wäre ich voll dafür, hab schon paar mal bei Online Rennen gesehen wo zwei gleiche Autos mit gleichen Designs zusammen fahren kommt echt geil :)
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
na ich weiß nicht.... ein Rennen mit optisch 16 völlig identischen Wagen? Fand das beim Rennen in Atlanta schon mit 2 identischen Wagen recht verwirrend. Wenn jetzt alle gleich ausschauen weiß man garnicht mehr, wer ist jetzt direkter Konkurrent und wer nicht, kämpf ich mit dem hinter mir um ne Platzierung oder überrundet er mich.

Gegen einheitliches Startnummerndesign, evt. ein Logo hab ich nix, aber davon, das jeder das identische Wagendesign fährt, halte ich nichts.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
So sehe ich das auch. Sollte nicht komplett gleich sein. Halt eine Art Logo-Schriftzug und/oder persönliche Nummer oder gamertag. Aber nicht komplett identisch.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
ja das schon klar nicht 16 Autos genau identisch :) ich nehme auf jeden fall die Nummer 1 den die hab ich in real live auch auf meinem Kennzeichen :)
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
weiß jemand genau wie es sich mit dem Status bei den Designbelohnungen verhält, ob das jeweils pro freigegebenem Design gilt oder allgemein?
Ich war nämlich die letzten Tage auf Profistatus mit 2 Erforlgen und hab endlich Kohle damit verdient, heute bin ich plötzlich wieder nur noch Freiberufler-Status.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen

Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen

    Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen: Hallo Leute Möchte gerne meine Designs teilen mit Spoiler und Felgen aber leider wird nur das Originale Fahrzeug angezeigt.
  • forza horizon 5 - creative hub , designs

    forza horizon 5 - creative hub , designs: hi leute. kann mir mal bitte jemand sagen ab wann , oder wie man bei forza horizon 5 im creative hub bei den designs im rang aufsteigt . hab jetzt...
  • Forza 7 Können Designs, Autos und Credits von Teil 6 in Forza 7 importiert werden?

    Forza 7 Können Designs, Autos und Credits von Teil 6 in Forza 7 importiert werden?: Hallo Community! Weiß schon jemand ob sich Designs, Autos und Credits in Teil 7 importieren lassen? LG Erik
  • Forza 6_Gesperrtes Privileg (Designs finden)

    Forza 6_Gesperrtes Privileg (Designs finden): Hallo zusammen, kann jemand etwas zu dieser Meldung sagen wenn ich auf "Designs finden" gehe? "Gesperrtes Privileg" "Diese Funktion ist durch...
  • Forza Horizon 2: Eure eigenen Designs und Mustergruppen

    Forza Horizon 2: Eure eigenen Designs und Mustergruppen: Hallo ^^ Es ist jetzt zwar schwerer in dem neuen Showroom zu lackieren, aber trotzdem macht es noch eine Menge Spaß :D Da es hier so einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bvb auto

    ,

    autolackierungen muster

    ,

    autolackierung muster

    ,
    bvb autos
    , geile autolackierungen, forza 5 mustergruppen , krasse autolackierungen, Autolackierung tuning, forza 5 design, forza 5 design am pc erstellen, forza design am pc erstellen, autolackierung design, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-5-eure-designs-mustergruppen.2967/, auto bvb, krasse autolackierung, hakenkreuz lackierung, forza 5 design erstellen, forza 5 lackieren, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-5-eure-designs-mustergruppen.2967/page-8, forza 5 designs, geile autolackierung, forza 5 auto lackieren, need for speed bvb design, need for speed hakenkreuz lackierung, coole autolackierung
    Oben