Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen

Diskutiere Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hab mal einen "ToS" Schriftzug mit weißem Rand erstellt. Ist freigegeben :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Hab mal einen "ToS" Schriftzug mit weißem Rand erstellt.

Ist freigegeben :)

lambo.jpg
 
M

MFC l Mutant

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
MFC L MUTANT
Die Callaway Corvette gibt es jetzt in zwei Ausführungen...
2009 Corvette ZR1
2011 #4 Corvette Racing ZR1
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kann eigentlich jemand so Aufkleber für die jeweiligen Strecken machen? Dann könnte man für die Liga so Aufkleber machen mit den Platzierungen drin.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Kann mir jemand verraten, wie man die Bilder in forza speichert ? Also wie man sie auf Sky Drive oder sowas bekommt ?
Hab meine mal mit dem Handy gemacht lol.
Ach ja, welchen Tabak ich rauche is ja nun klar ...
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Super, besten dank !!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wer kann mir eine gurke malen??????
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Das ist nicht von mir, habs nur auf reddit gesehen und finde das Teil sieht hammer geil aus^^
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
wie die Leute sowas hinbekommen abartig..... Figuren, Symbole usw. Also Marlboro Logo oder Lucky Strike wie ich es schon gemacht ist ja kein ding, aber so eins zu eins FC Bayern Logo, Fast an the Furrios Style abartig :) bzw. ich hab zwei Jeeps in Jurrasic Park style. Abartig
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
wie die Leute sowas hinbekommen abartig..... Figuren, Symbole usw. Also Marlboro Logo oder Lucky Strike wie ich es schon gemacht ist ja kein ding, aber so eins zu eins FC Bayern Logo, Fast an the Furrios Style abartig :) bzw. ich hab zwei Jeeps in Jurrasic Park style. Abartig
Das FC Bayern Design ich haben will :D

Du hast Jurassic Park Designs, cool sind die freigegeben ?
Die würden mich auch interessieren und der Fast and the Furious Style auch.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
he yugi, hab die nur für folgende Autos aber wie gesagt selbst nicht gemacht...

Land Rover
Jeep Cherokee
Toyota Supra
Nissan Skyline
Mitshubishi Eclipse

wie gesagt sind nicht meine Designs leider :-( ich kann sowas nicht, gehe einfach auf suchfunktion und suche nach Nachbildung
 
M

MFC l Mutant

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
MFC L MUTANT
Bayern R8 gibts schon lange...nämlich von mir :D
Nur des Design vom Bild isch ned von mir :(
Bayern logo ging eigentlich recht einfach. Real Madrid war schwer :p
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich habe zum ersten mal angefangen, in Forza 5 mein eigenes Auto zu Designen. Was haltet ihr davon? (Ist aber erst der Anfang des Designs)


GetPhoto.ashx.jpg
GetPhoto.ashx-2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen

Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen

    Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen: Hallo Leute Möchte gerne meine Designs teilen mit Spoiler und Felgen aber leider wird nur das Originale Fahrzeug angezeigt.
  • forza horizon 5 - creative hub , designs

    forza horizon 5 - creative hub , designs: hi leute. kann mir mal bitte jemand sagen ab wann , oder wie man bei forza horizon 5 im creative hub bei den designs im rang aufsteigt . hab jetzt...
  • Forza 7 Können Designs, Autos und Credits von Teil 6 in Forza 7 importiert werden?

    Forza 7 Können Designs, Autos und Credits von Teil 6 in Forza 7 importiert werden?: Hallo Community! Weiß schon jemand ob sich Designs, Autos und Credits in Teil 7 importieren lassen? LG Erik
  • Forza 6_Gesperrtes Privileg (Designs finden)

    Forza 6_Gesperrtes Privileg (Designs finden): Hallo zusammen, kann jemand etwas zu dieser Meldung sagen wenn ich auf "Designs finden" gehe? "Gesperrtes Privileg" "Diese Funktion ist durch...
  • Forza Horizon 2: Eure eigenen Designs und Mustergruppen

    Forza Horizon 2: Eure eigenen Designs und Mustergruppen: Hallo ^^ Es ist jetzt zwar schwerer in dem neuen Showroom zu lackieren, aber trotzdem macht es noch eine Menge Spaß :D Da es hier so einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bvb auto

    ,

    autolackierungen muster

    ,

    autolackierung muster

    ,
    bvb autos
    , geile autolackierungen, forza 5 mustergruppen , krasse autolackierungen, Autolackierung tuning, forza 5 design, forza 5 design am pc erstellen, forza design am pc erstellen, autolackierung design, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-5-eure-designs-mustergruppen.2967/, auto bvb, krasse autolackierung, hakenkreuz lackierung, forza 5 design erstellen, forza 5 lackieren, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-5-eure-designs-mustergruppen.2967/page-8, forza 5 designs, geile autolackierung, forza 5 auto lackieren, need for speed bvb design, need for speed hakenkreuz lackierung, coole autolackierung
    Oben