Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen

Diskutiere Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; danke! trotzdem kann ich nicht auf meine FM5 fotos zugreifen :( Ich sehe da grade mal 2 Bilder von FH und FM4. / Edit: ah ok.. man muss sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CarSpawner

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
x NutellaKid x
danke!
trotzdem kann ich nicht auf meine FM5 fotos zugreifen :( Ich sehe da grade mal 2 Bilder von FH und FM4.

/ Edit: ah ok.. man muss sie freigeben, damit man drauf zugreifen kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Rebelschoice

Rebelschoice

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Rebelschoice
Hier mal das Ergebnis aus den ersten Stunden meines aktuellen "Design-Projekts":
Shaun ist soweit schon fertig, wenn ich die zeit finde sollen noch Ed und Liz dazu kommen und der "richtige" Schriftzug :)




 
Zuletzt bearbeitet:
zZBalthazarZz

zZBalthazarZz

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
zZ Balthazar Zz
nice work... ich hab den haribo pico balla gebastelt ^^
 
A

Angerfist82

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Angerfist82
Ich hab auch mal versucht mit ein Design zu basteln, ich denke mal, dass es für´s erste mal gar nicht soooooo schlecht ist. Ich bin noch am rumprobieren, damit ich auch so tolle Sachen hin bekomme :)

GetPhoto.jpg
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Apropo Design, VIP Member bekommen demnächst ein Auto geschenkt mit Halo Spartan Assault Airbrush. Das Auto kann man sich schonmal auf der Turn10 HP anschauen. ;)
 
C

CarSpawner

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
x NutellaKid x
Wie wird man VIP Member :D ? Wenn man ein SP kauft oder muss man dafür eine bestimmte Version des Spiels gekauft haben?
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@CarSpawner

Musst den VIP Pass im Store kaufen, der kostet 20€. Dafür bekommst du dann das Halo Auto am 24.12. geschenkt, bekommst ein Formel 1 Auto geschenkt und erhälst doppelte Credits für jedes Levelup. Dazu gibts ein Car Paket mit ich glaub 5 Autos.

PS: Bei der Limited Steelbook Edition war der Pass kostenlos dabei.
 
C

CarSpawner

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
x NutellaKid x
oh, ok.. :( Danke!
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Mal ne ganz blöde frage: Wie bekommt ihr da Menschen aufs AUTO?? Und Blutspritzer? Oder matter lack???
 
Rebelschoice

Rebelschoice

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Rebelschoice
Mal ne ganz blöde frage: Wie bekommt ihr da Menschen aufs AUTO?? Und Blutspritzer? Oder matter lack???
Matten Lack gibt's in der "Lackiererei" unter dem Reiter Spezial-Farben, die Blutspritzer sind unter Aufkleber Muster und farbkleckse und den Menschen oder alles andere muss/kann man sich unter mustergruppe aus den vorhandenen Mustern zusammen basteln :)
Shaun zb besteht aus ein bisschen mehr als 500 einzelnen Mustern übereinander gelegt...
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Wie kann ich die forza bilder hier rein stellen? würde auch gern mein auto zeigen.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Meine Viper



 
M

MFC l Mutant

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
MFC L MUTANT
Ihr Könnt die meisten meiner Mustergruppen selbst anbringen
Am leichtesten nach meinerm Gamertag suchen...

MFC l Mutant
(der strich dazwichen ist ein L)




Der Mini Cooper (1965) von Barbie


Eminem Jeep (inkl. Eminem Gesicht)


Nissan GTR Polizeiauto


Mein Meisterstück: Die gewinner Corvette vom Rancing Team Callaway aus den ADAC GT-Masters (Allessi,Keilwitz)
 
M

MFC l Mutant

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
MFC L MUTANT
deine bilder findest du unter forzamotorsport.net
hier dann bei "Grafik einfügen" den passenden link zum bild einsetzen
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Wo hast denn das Logo und den Schriftzug her?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Da logo hab ich runtergeladen, einfach nach tos suchen. Den schriftzug hab ich selbst gemacht, einfach nach meinem Gamertag suchen oder xboxone-forum.net. Und bewerten nicht vergessen ;)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Das Logo ist von mir ;-)
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
wo kann man eigentlich mach Mustergruppen von anderen Spielern suchen? Ich finde nur "Mustergruppe erstellen" und "Meine Mustergruppe". Ansonsten kann man doch nur neue Fahrzeugdesigns finden... aber das will ich ja nicht.

Edit: habs gefunden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen

Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen

    Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen: Hallo Leute Möchte gerne meine Designs teilen mit Spoiler und Felgen aber leider wird nur das Originale Fahrzeug angezeigt.
  • forza horizon 5 - creative hub , designs

    forza horizon 5 - creative hub , designs: hi leute. kann mir mal bitte jemand sagen ab wann , oder wie man bei forza horizon 5 im creative hub bei den designs im rang aufsteigt . hab jetzt...
  • Forza 7 Können Designs, Autos und Credits von Teil 6 in Forza 7 importiert werden?

    Forza 7 Können Designs, Autos und Credits von Teil 6 in Forza 7 importiert werden?: Hallo Community! Weiß schon jemand ob sich Designs, Autos und Credits in Teil 7 importieren lassen? LG Erik
  • Forza 6_Gesperrtes Privileg (Designs finden)

    Forza 6_Gesperrtes Privileg (Designs finden): Hallo zusammen, kann jemand etwas zu dieser Meldung sagen wenn ich auf "Designs finden" gehe? "Gesperrtes Privileg" "Diese Funktion ist durch...
  • Forza Horizon 2: Eure eigenen Designs und Mustergruppen

    Forza Horizon 2: Eure eigenen Designs und Mustergruppen: Hallo ^^ Es ist jetzt zwar schwerer in dem neuen Showroom zu lackieren, aber trotzdem macht es noch eine Menge Spaß :D Da es hier so einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bvb auto

    ,

    autolackierungen muster

    ,

    autolackierung muster

    ,
    bvb autos
    , geile autolackierungen, forza 5 mustergruppen , krasse autolackierungen, Autolackierung tuning, forza 5 design, forza 5 design am pc erstellen, forza design am pc erstellen, autolackierung design, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-5-eure-designs-mustergruppen.2967/, auto bvb, krasse autolackierung, hakenkreuz lackierung, forza 5 design erstellen, forza 5 lackieren, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-5-eure-designs-mustergruppen.2967/page-8, forza 5 designs, geile autolackierung, forza 5 auto lackieren, need for speed bvb design, need for speed hakenkreuz lackierung, coole autolackierung
    Oben