Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen

Diskutiere Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Doch so einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Doch so einfach...
 
S

StevensonMC

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
10
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber nachdem ich gesehen habe, was ihr hier alles umsetzt, habe ich mich jetzt auchmal reingestreßt, und meine erste aufwendigere Mustergruppe erstellt. Nennt sich "Logo Würzburger Hofbräu". Habe 11h dafür gebraucht. Der Schriftzug kommt noch nach. Wer will, gerne runterladen, bin scharf auf die Trophäen. Danke.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber nachdem ich gesehen habe, was ihr hier alles umsetzt, habe ich mich jetzt auchmal reingestreßt, und meine erste aufwendigere Mustergruppe erstellt. Nennt sich "Logo Würzburger Hofbräu". Habe 11h dafür gebraucht. Der Schriftzug kommt noch nach. Wer will, gerne runterladen, bin scharf auf die Trophäen. Danke.
Foto!! Los los :)
 
S

StevensonMC

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
10
ok, dann muß ich jetzt erstmal rausfinden, wie ich Fotos aus Forza rauskriege...
 
S

StevensonMC

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
10
oh, sehr banal, und ich hab gestern die ganze Nacht rumprobiert, wie das gehen soll (und als ich endlich einschlafen konnte, habe ich davon geträumt;))

hab zwar keen Händi, aber 'ne Digicam:))
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Du kannst Dir Vieles von Fuchsloch21 abschauen, aber bitte nicht die Art, Fotos aus Forza zu erstellen! :cool:

Gehe in Forzavista in den Fotomodus oder gehe bei einer Testfahrt auf Unterbrechen und dann auf Fotomodus ( im Menü ). Mache Deine Fotoeinstellungen und drücke den Auslöser (A). Dann gebe die Fotos frei und schon findest Du sie auf Forza Motorsport in Deiner Galerie. Von dort kannst Du sie Dir runterladen und auf eine passende Auflösung umrechnen ( Wenn nicht schon vorhanden empfehle ich dafür den JPGCompressor ) und dann hier im Forum hochladen.

Die Qualität ist um einiges besser und würde auch viel besser zu den hochqualitativen Designs von Fuchsloch21 passen. ;)


Winkt mit dem Zaunpfahl: Der Ambergauer
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Du kannst Dir Vieles von Fuchsloch21 abschauen, aber bitte nicht die Art, Fotos aus Forza zu erstellen! :cool:

Gehe in Forzavista in den Fotomodus oder gehe bei einer Testfahrt auf Unterbrechen und dann auf Fotomodus ( im Menü ). Mache Deine Fotoeinstellungen und drücke den Auslöser (A). Dann gebe die Fotos frei und schon findest Du sie auf Forza Motorsport in Deiner Galerie. Von dort kannst Du sie Dir runterladen und auf eine passende Auflösung umrechnen ( Wenn nicht schon vorhanden empfehle ich dafür den JPGCompressor ) und dann hier im Forum hochladen.

Die Qualität ist um einiges besser und würde auch viel besser zu den hochqualitativen Designs von Fuchsloch21 passen. ;)


Winkt mit dem Zaunpfahl: Der Ambergauer

Bin aber nur mit handy online da ist des a weng doof :)
 
S

StevensonMC

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
10
PTDC0003.jpgPTDC0004.jpgPTDC0005.jpgPTDC0006.jpgPTDC0007.jpgPTDC0008.jpgPTDC0009.jpg

Dann gebe die Fotos frei und schon findest Du sie auf Forza Motorsport in Deiner Galerie. Von dort kannst Du sie Dir runterladen
In der Galerie kann ich die Fotos nur ansehen, aber nicht runterladen oder iwo speichern. Daher die Fuchslochmethode gewählt. (war 'ne gute Gelegenheit, meine hochauflösende, extrem komplexe 18€ teure 12Mbit-Kamera endlich mal zu benutzen)
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Du gehst in Deine Galerie, wo Du die Übersicht über Deine Bilder hast, machst dann einen Rechtsklick auf eines der Vorschaubildchen und sagst "Ziel speichern unter". Dann vergibst Du einen Namen und änderst die Dateierweiterung auf .jpg

Dann das FullHD-Bild auf Webbildgröße ( 900 bis 1024 Punkte Bildbreite ) herunterrechnen.

Fertig!
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ich sehe schon da sind die suffköppe mit ihren clios unterwegs
 
S

Samuel1122

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
llIVooDoollI
Sieht gut aus...aber auch etwas zu schlicht du brauchst mehr.. :)
Linien sind etwas zu langweilig :)
 
S

sweatyballs51

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
sweatyballs51
Jep bin noch dabei mein style richtig zu finden Danke :)
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Finde den black Mercedes ganz nice gemacht
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
mal ne ganz bescheidene frage, wie kann ich meine Bilder von Forza hier hochladen. Erklärt mich für blöde, abe ich mache das leider nicht alle Tage ;)
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Einfach mit dem Handy Abfotografieren :) Ist am leichtesten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen

Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen

    Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen: Hallo Leute Möchte gerne meine Designs teilen mit Spoiler und Felgen aber leider wird nur das Originale Fahrzeug angezeigt.
  • forza horizon 5 - creative hub , designs

    forza horizon 5 - creative hub , designs: hi leute. kann mir mal bitte jemand sagen ab wann , oder wie man bei forza horizon 5 im creative hub bei den designs im rang aufsteigt . hab jetzt...
  • Forza 7 Können Designs, Autos und Credits von Teil 6 in Forza 7 importiert werden?

    Forza 7 Können Designs, Autos und Credits von Teil 6 in Forza 7 importiert werden?: Hallo Community! Weiß schon jemand ob sich Designs, Autos und Credits in Teil 7 importieren lassen? LG Erik
  • Forza 6_Gesperrtes Privileg (Designs finden)

    Forza 6_Gesperrtes Privileg (Designs finden): Hallo zusammen, kann jemand etwas zu dieser Meldung sagen wenn ich auf "Designs finden" gehe? "Gesperrtes Privileg" "Diese Funktion ist durch...
  • Forza Horizon 2: Eure eigenen Designs und Mustergruppen

    Forza Horizon 2: Eure eigenen Designs und Mustergruppen: Hallo ^^ Es ist jetzt zwar schwerer in dem neuen Showroom zu lackieren, aber trotzdem macht es noch eine Menge Spaß :D Da es hier so einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bvb auto

    ,

    autolackierungen muster

    ,

    autolackierung muster

    ,
    bvb autos
    , geile autolackierungen, forza 5 mustergruppen , krasse autolackierungen, Autolackierung tuning, forza 5 design, forza 5 design am pc erstellen, forza design am pc erstellen, autolackierung design, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-5-eure-designs-mustergruppen.2967/, auto bvb, krasse autolackierung, hakenkreuz lackierung, forza 5 design erstellen, forza 5 lackieren, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-5-eure-designs-mustergruppen.2967/page-8, forza 5 designs, geile autolackierung, forza 5 auto lackieren, need for speed bvb design, need for speed hakenkreuz lackierung, coole autolackierung
    Oben