Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen

Diskutiere Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ui, und die Scene ist nicht gestellt!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ja Geilomat! Fuchsloch du bist unser Held!;) Schön auf der Wiese geparkt!!! Da bestelle ich doch einen + Gamertag, Seite und Hinten.
 
Zuletzt bearbeitet:
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Unser Held der Arbeit :) Vielen Dank für den Oltalgie Clio!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Perro

Perro

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Krombacherjung
Sieht wie immer spitze aus.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Ja Geilomat! Fuchsloch du bist unser Held!;) Schön auf der Wiese geparkt!!! Da bestelle ich doch einen + Gamertag, Seite und Hinten.
Den wirds nicht mit Gamertag geben nur so brauch ja auch mal paar downloads , wenn ich immer für jeden ein extra design mach bekomm ich doch nur ein download drauf :)
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Hallo,

also ich habe mal die Empfehlung ( oder war es eher eine Aufforderung? ) von tobi154 angenommen und mich selber mal näher mit dem Thema Design beschäftigt.

Als Thema hatte ich mir den Jugendfußballverein, bei dem ich im Vorstand bin und mein Sohn in der U11 spielt vorgenommen. Der JFV Ambergau ( JFV Ambergau ) hat ein recht einfaches Wappen. Ein Ball umrahmt von den Vereinsfarben rot, schwarz und weiss sowie ein Ring mit dem Vereinsnamen und dem Gründungsjahr 2011.

Ich habe mir also meinen Aventador vorgenommen, ihn mit den Vereinsfarben versehen ( die Fünfecke finden sich auf dem Ball im Wappen wieder ), das Vereinswappen und die URL aufgeklebt sowie meinen GT als Fahrerschild und meine Nummer 19. Das Selbe habe ich für meinen Sohn ( Nummer 8 ) gemacht und eine neutrale VErsion mit der 11 zum Download freigegeben.

Hier das Ergebnis:

Anhang anzeigen 4619Anhang anzeigen 4620Anhang anzeigen 4621Anhang anzeigen 4622

Ich muss Tobi Recht geben. Bei recht einfachen Elementen bekommt wirklich jeder sowas hin, wenn er sich darauf einlässt.

Ich hoffe es gefällt.


Rückennummer 19: Der Ambergauer
Siehste :D
Gar nicht Soooooo unglaublich unmöglich ;)


Gesendet von meinem GT-I9505
 
I

icemanbuur

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
icemanbuur
so liebe leute hab wieder was gebastelt
Auto: Subaru Impreza WRX STi von 2005
Motto: Die Lego Avengers

Das Design ist nach ca 1 1/2 wochen fertig zum Download unter:
Lego Avengers oder meinem gamertag.

Hoffe er gefällt vllt ein paar leuten hier und sie nehmen das design war echt ne schweine arbeit.

20140407_172821.jpg20140407_172905.jpg20140407_172951.jpg20140407_173047.jpg20140407_173148.jpg
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
so liebe leute hab wieder was gebastelt
Auto: Subaru Impreza WRX STi von 2005
Motto: Die Lego Avengers

Das Design ist nach ca 1 1/2 wochen fertig zum Download unter:
Lego Avengers oder meinem gamertag.

Hoffe er gefällt vllt ein paar leuten hier und sie nehmen das design war echt ne schweine arbeit.

Anhang anzeigen 4795Anhang anzeigen 4797Anhang anzeigen 4800Anhang anzeigen 4801Anhang anzeigen 4802
Wirklich schönes Design. Dass da Arbeit drin steckt sieht man.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Wie bekommt man die Kamera eigentlich übers Auto?

gesendet vom Z1
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
mit den Schulter Tasten :) xD
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Und wie kann ich zoomen?
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Noch ne Frage: Beim Aufkleber setzen würde ich manches mal gern näher ran zoomen. Da steht auch Zoom R. Könnte mir Consolenneuling mal jemand erklären, welches die R Taste ist. Habe schon alles ausprobiert...


Wohl zu blöd: Der Ambergauer
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Iss nich wahr, Michael! Schon sind wir zu zweit...
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Du warst wie Sekunde zu spät.
Ich finde die taste auch nicht
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Also zoomen linker Analogstick gedrückt halten und den rechten Analog Stick nach vorne glaub so war es :)

oder den Rechten Analog Stick gedrückt halten und dann nach vorne oder hinten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen

Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen

    Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen: Hallo Leute Möchte gerne meine Designs teilen mit Spoiler und Felgen aber leider wird nur das Originale Fahrzeug angezeigt.
  • forza horizon 5 - creative hub , designs

    forza horizon 5 - creative hub , designs: hi leute. kann mir mal bitte jemand sagen ab wann , oder wie man bei forza horizon 5 im creative hub bei den designs im rang aufsteigt . hab jetzt...
  • Forza 7 Können Designs, Autos und Credits von Teil 6 in Forza 7 importiert werden?

    Forza 7 Können Designs, Autos und Credits von Teil 6 in Forza 7 importiert werden?: Hallo Community! Weiß schon jemand ob sich Designs, Autos und Credits in Teil 7 importieren lassen? LG Erik
  • Forza 6_Gesperrtes Privileg (Designs finden)

    Forza 6_Gesperrtes Privileg (Designs finden): Hallo zusammen, kann jemand etwas zu dieser Meldung sagen wenn ich auf "Designs finden" gehe? "Gesperrtes Privileg" "Diese Funktion ist durch...
  • Forza Horizon 2: Eure eigenen Designs und Mustergruppen

    Forza Horizon 2: Eure eigenen Designs und Mustergruppen: Hallo ^^ Es ist jetzt zwar schwerer in dem neuen Showroom zu lackieren, aber trotzdem macht es noch eine Menge Spaß :D Da es hier so einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bvb auto

    ,

    autolackierungen muster

    ,

    autolackierung muster

    ,
    bvb autos
    , geile autolackierungen, forza 5 mustergruppen , krasse autolackierungen, Autolackierung tuning, forza 5 design, forza 5 design am pc erstellen, forza design am pc erstellen, autolackierung design, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-5-eure-designs-mustergruppen.2967/, auto bvb, krasse autolackierung, hakenkreuz lackierung, forza 5 design erstellen, forza 5 lackieren, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-5-eure-designs-mustergruppen.2967/page-8, forza 5 designs, geile autolackierung, forza 5 auto lackieren, need for speed bvb design, need for speed hakenkreuz lackierung, coole autolackierung
    Oben