Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen

Diskutiere Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; der steht doch deulich unterm Avatar... ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
mein Tom's Supra WoodOne Design Revival, angepasst an die GT2 Corvette.
Dieser kleine Fettsack von Michelin-Männchen mag einfach ausschauen, war aber ein echtes Gefummel.
hier mal zum Vergleich das Original:
Schön geworden. Und nach dem ich weiß das du alles selber machst zwecks Freigeben noch schöner.
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
So, Arnis fertiger BMW. Vorgaben gabs keine da der Wagen schon in der Pipeline war als Arni die Info gab das er den gerne fahren würde. Schön geworden.

Fantasie Designs wie dieser BMW sind natürlich leichter zu Designen als original Replicas wie die WoodOne Corvette von xtremer da man mehr Spielraum und Freiheiten hat.

Freigegeben: Beta Bmw

Beta BMW 1.jpgBeta BMW 2.jpgBeta BMW 3.jpg
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Doch, tipp mal auf seinen User Namen oder sein Bild hier bei tapatalk... Dann Siehste alle Kontakt Infos.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
So, Arnis fertiger BMW. Vorgaben gabs keine da der Wagen schon in der Pipeline war als Arni die Info gab das er den gerne fahren würde. Schön geworden.

Fantasie Designs wie dieser BMW sind natürlich leichter zu Designen als original Replicas wie die WoodOne Corvette von xtremer da man mehr Spielraum und Freiheiten hat.
ist top geworden...
Ich finde aber so Fantasiedesigns für andere Leute ohne jegliche Vorgaben auch nicht gerade einfach. Klar hast du da im Grunde alle Freiheiten, aber das macht es ja auch schwierig, den Geschmack des anderen auch zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
mal wieder ein neues und schlichteres Design, dieses mal für den GT Ferrari.

Es sind jetzt übrigens alle meine GT2 Designs freigegeben.





 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Echt schön geworden der Ferrari.
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Nein eig. Nicht aber beimir lag eine Packung kitkat auf den Tisch da dachte ich mach des mal xD
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Also würde gerne meinen m3 gt2 für die gt2 Liga lackieren ,nun hätte ich gerne ein paar Ideen und Anregungen Bezugs Sponsoren, grundfarbe Usw. Für jede Anregung dankbar :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hast doch schon ein geiles kitkat design
 
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
191
Wollte grad sagen :D

Gesendet von meinem Galaxy Note 3
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
XD ja aber ich würde gerne ein machen für die Liga für ein Team und weiß ja nicht ob jeden kitkat gefällt :)
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Ey ist echt krass was ihr da zaubert. Kann man sowas auch am PC erstellen und auf die box transferieren?

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Kitkat, ich schaue mal ob ich es heute oder morgen schaffe dann mache ich euch eins wenn's klappt :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Ey ist echt krass was ihr da zaubert. Kann man sowas auch am PC erstellen und auf die box transferieren?

Gesendet vom Sternenzerstörer
Nein, das geht nicht. Man muß alles an der Xbox mit den vorhandenen Mitteln selbst erstellen

gesendet vom Z1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen

Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen

    Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen: Hallo Leute Möchte gerne meine Designs teilen mit Spoiler und Felgen aber leider wird nur das Originale Fahrzeug angezeigt.
  • forza horizon 5 - creative hub , designs

    forza horizon 5 - creative hub , designs: hi leute. kann mir mal bitte jemand sagen ab wann , oder wie man bei forza horizon 5 im creative hub bei den designs im rang aufsteigt . hab jetzt...
  • Forza 7 Können Designs, Autos und Credits von Teil 6 in Forza 7 importiert werden?

    Forza 7 Können Designs, Autos und Credits von Teil 6 in Forza 7 importiert werden?: Hallo Community! Weiß schon jemand ob sich Designs, Autos und Credits in Teil 7 importieren lassen? LG Erik
  • Forza 6_Gesperrtes Privileg (Designs finden)

    Forza 6_Gesperrtes Privileg (Designs finden): Hallo zusammen, kann jemand etwas zu dieser Meldung sagen wenn ich auf "Designs finden" gehe? "Gesperrtes Privileg" "Diese Funktion ist durch...
  • Forza Horizon 2: Eure eigenen Designs und Mustergruppen

    Forza Horizon 2: Eure eigenen Designs und Mustergruppen: Hallo ^^ Es ist jetzt zwar schwerer in dem neuen Showroom zu lackieren, aber trotzdem macht es noch eine Menge Spaß :D Da es hier so einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bvb auto

    ,

    autolackierungen muster

    ,

    autolackierung muster

    ,
    bvb autos
    , geile autolackierungen, forza 5 mustergruppen , krasse autolackierungen, Autolackierung tuning, forza 5 design, forza 5 design am pc erstellen, forza design am pc erstellen, autolackierung design, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-5-eure-designs-mustergruppen.2967/, auto bvb, krasse autolackierung, hakenkreuz lackierung, forza 5 design erstellen, forza 5 lackieren, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-5-eure-designs-mustergruppen.2967/page-8, forza 5 designs, geile autolackierung, forza 5 auto lackieren, need for speed bvb design, need for speed hakenkreuz lackierung, coole autolackierung
    Oben