Enjin o kidō suru - (Startet die Motoren) es geht auf nach Japan! 09.03.2014 19:00Uhr

Diskutiere Enjin o kidō suru - (Startet die Motoren) es geht auf nach Japan! 09.03.2014 19:00Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Werde ab 18 uhr online sein Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Werde ab 18 uhr online sein

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
So nochmal, für Leute in der Warteliste...
Es gibt eine 2te Lobby.... wer in der 2ten Lobby mitfahren möchte schreibt das kurz als Antwort....

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
M

million68

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
MillionJT
Mittlerweile sind schon 2 Leute abgesprungen. Dann bleiben nur noch Franky und ich. Ich weiß nicht wie er es sieht. Wegen mir musst du dir keine Umstände machen. Dann kannst du wie geplant in der 1. Gruppe mitfahren.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Platz von bighawk89 ist auch frei !! Denke mal deine 2. Lobby kannst dir sparen.
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
ich fahre heute nicht sorry meine Frau kommt früher heim hrhrhr
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Bitte um Verständnis das sich das heutige Rennen um ca. 10min verzögern wird. MS SCHAFT ES LEIDER NICHT STABILE EINLADUNGEN UND LOBBYS ZU ERMÖGLICHEN. DANKE
 
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Ich komm nicht rein. Kannst du mich nochmal einladen?
 
M

million68

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
MillionJT
Na dann scheint es ja von den Startplätzen her aufzugehen.
 
semskij

semskij

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
semskij64
Sorry Leute das ich nicht da war.
Dachte der Start ist um 20 Uhr...
Könnte mich gerade so richtig ärgern..na gut ein ander mal...
wünsch euch noch einen schönen Abend..
Gruß an alle
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I


Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Honda nsx op? :D
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
So nochmal, für Leute in der Warteliste...
Es gibt eine 2te Lobby.... wer in der 2ten Lobby mitfahren möchte schreibt das kurz als Antwort....

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
Mal ne doofe frage, warum bietest du hier ne 2. Lobby an wenn du dich immer wieder in der 1. Lobby anmeldest und dann meist nedmal da zum Rennen erscheinen tust ohne abzusagen ?

Wenn du Ned sicher weist, das du mitfährst, dann trage dich bitte nicht mehr direkt ein, denn das ist unfair den anderen welche dann immer auf die letzte Sekunde warten müssen ob noch Platz ist oder nicht. Somit gibt's auch kein Chaos wegen ner 2. Lobby.

Nicht böse gemeint und nichts gegen dich, aber wir haben gestern Alle auf dich gewartet und du warst nicht online.
Also rechtzeitig Absagen bitte oder spontan mitfahren wenn unklar ist ob zeit hast.
;-).
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ne, ich habe mich beim Sa. Rennen angemeldet (Da bin ich auch mitgefahren...) Da beim Gestrigen kein Platz mehr frei war, dachte ich mit machste für die Leute in der Warteliste eine 2 Lobby auf(u.a. Damit ich auch fahren kann :p) .....Wurde aber gestern nicht mehr gebraucht....und Platz war doch auch keiner mehr frei oder?!

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
1. silentnoXan

2. KubikOssi

3. Wumbabaa

4. RockinRay

5. BigHawk89

6. Jenser223

7. LizenzKobold218

8. TOS abrissbirne

9. CHICO SR one

10. KampfKartoffel0

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
Also bei mir bist du angemeldet ( siehe oben ). Und gestern war der 9. wenn heut der 10. ist. Egal ... Lass gut sein, ist schon gelaufen.
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Danke an alle Teilnehmenden für das gestrige Rennen. War wirklich wieder ne schöne Spaßige Runde. Nachdem mich der "Defektteufel" mal nicht eingeholt hat und ich mal zur Abwechslung ein Rennen ohne Abbruch zu Ende fahren hab können, konnte ich einen Hart erkämpften Sieg verbuchen. Gratuliere auch Chico zu seinem Hervoragenden 4 Platz. Deine Lernkurve ist steil und zeigt das man mit etwas Hilfe schnell im Fahrerfeld fußfassen kann.

Kurz zum Thema Absagen: Von den Gestern angemeldeten 20 Fahrern sind 12 gestartet. Ich bitte jeden sich vorab Gedanken zu machen ob man Zeit hat zu fahren hat, oder ob es ein reines spekulieren oder platzhalten ist. Ich möchte damit wirklich Niemanden persönlich ansprechen da es sehr viele legitieme Gründe gibt warum man den dann doch kurzfristig absagen muss, was ja auch völlig ok ist.

Dennoch bitte ich euch zu verstehen das es gegenüber Anderen die teilnehmen wollen nicht gerecht ist den Platz wegzuschnappen. Des Weiteren ist natürlich auch ein gewisser organisatorischer Aufwand dahinter wenn man kurz vor Rennstart parallel das Forum auf eventuelle Absagen überprüfen muss, oder um das mehrfache Einladen von Offline Fahrern nicht herum kommt. Natürlich ist da MS nicht ganz unschuldig

Das soll aber auch nicht heißen das sich jetzt keiner mehr einschreiben soll. Wenn eine Teilnahme sehr wage ist setzt euch ganz einfach selbst auf eine Warteliste mit kurzer Info wie warscheinlich eine Teilnahme ist, auch wenn die 16 Plätze noch nicht belegt sind.

Wenn ihr mitfahren wollt, aber eine Teilnahme zb. knapp werden kann, dann tragt euch ins 16er Fahrerfeld eintragen mit der Info: "Könnte knapp werden mit dem Rennstart"

So weiß jeder bescheid, und es ersparrt Ärger und Nerven.

Ich freue mich auf die nächsten Samstage bzw. Sonntage (so lange keine Liga läuft).

Thread folgt. Es geht mit den Muscel Cars nach Road Atlanta. Man wird das nen geiles Rennen ^^
 

Anhänge

Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Danke Noxan yeaaar Road Atlanta endlich mal gescheite Strecke mit Muscel Cars :) xD hoffe das es diesen Sonntag ist??????? :)
 
FCB OLI

FCB OLI

Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
War n super Rennen gestern abend! Mit etwas mehr Konsanz hätte ich durchaus auf Platz 5 landen können... Aber 3 mal in den letzten 5 Runden den Korkenzieher verhauen und schon waren der Moli und der Kobold vorbei... :-(
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Man kann jetzt auch über die smartglass apps sehr einfach Nachrichten senden. Wäre sicherlich sehr hilfreich wenn man darüber schnell ne Info schickt das man nicht mitfährt, nicht in die lobby kommt oder die box neu starten muss.

Und wie heissts so schön bei der bw: melden macht frei :D
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
nachdem ich gestern mal so garnicht klar gekommen bin mit der Kombi Auto-Strecke, freu ich mich schon auf die Ami-Böcke.... da gehts wieder rund
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enjin o kidō suru - (Startet die Motoren) es geht auf nach Japan! 09.03.2014 19:00Uhr

Enjin o kidō suru - (Startet die Motoren) es geht auf nach Japan! 09.03.2014 19:00Uhr - Ähnliche Themen

  • Enjin o kidō suru - es geht auf nach Japan! 08.03.2014 20:00Uhr (Samstag Rennen)

    Enjin o kidō suru - es geht auf nach Japan! 08.03.2014 20:00Uhr (Samstag Rennen): Arigato Doraiba - (Danke Fahrer) für die spannenden Rennen der letzten 3 Wochen. Mit Nascar dem nostalgie F1 Rennen, und zuletzt dem "American...
  • Ähnliche Themen

    Oben