Drivatare ?

Diskutiere Drivatare ? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich finde je höher man den Schwierigkeitsgrad stellt umso sauberer fahren die Drivatare. Aber hab da eh kein Problem mit. Abgeschossen wird man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich finde je höher man den Schwierigkeitsgrad stellt umso sauberer fahren die Drivatare. Aber hab da eh kein Problem mit. Abgeschossen wird man immer, ob von Drivatar, Ki, Forumsmitglieder oder 12 Jährigen Engländern.
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Wo die Synchronisation angesprochen wurde. Kann da jemand sagen, was genau das bedeutet und welchen Einfluss das auf meinen eigenen Drivatar und ggf. auf meine Gegneravatare hat.

Auch interessant zu wissen wäre, wie sich eine Änderung im Fahrstil nach Abschluß der Synchronisation auswirkt. Nur mal angenommen, ich bekomme meinem Sohn doch noch erklärt, dass man lieber sauber fahren sollte als sich durchzuboxen. :eek:


Leicht theorieverliebt: Der Ambergauer
Das würde mich aber auch interessieren :) Mein Drivatar ist jetzt zu 21% Synchronisiert.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mein drivatar ist bei 50% und ich höre von meinen mitzockern keine Beschwerden mehr. Anfangs schon.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das ist schon klar, dein Drivatar ist auch immer genauso hinten wie du ;)
 
Mannix63

Mannix63

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
MisterMannix63
Also, ich persönlich, fahre nicht wie 'n bekloppter über die Strecken, und ramme niemanden weg. Klar, es kann immer eine Kollision geben, dies geschieht aber nie absichtlich, und liegt oft am Fahrverhalten der anderen User.

Auch bei "Online"-Rennen fahre ich "fair", und es ist mir dann auch wurscht, ob ich mal ein Rennen nicht vor Ablauf der angegebenen Zeit beende, oder auch letzter werde, aber das Zeitlimit einhalte.

Es soll ja Spaß machen. Nervig wird es nur, wenn andere das eben nicht so sehen. Ich klinke mich dann nach dem ersten Rennen wieder aus, und suche halt eine andere Community, wo es dann etwas fairer zugeht.

Es gibt halt "Leutz", die kennen kein "Fairplay". Egal bei welchem Spiel ! Leider !

Ich bin ja auch schon ein "alter" Sack, also ein reiferer "Zocker". ;) ... Ich fröne diesem Hobby schon seit Anfang der '80er Jahre, habe also fast alle Konsolen mein Eigen nennen dürfen, und sehe darum vllt. einige Dinge anders, als die sog. junge Generation.

Aber das nur mal so nebenbei, gell. ;)
 
KusjaBear

KusjaBear

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Triboompo
Also ich habe jetzt einige rennen hinter mir und es war eigentlich auch bisschen lustig wie die anderen so fahren. Ich finde so bringt es auch mehr Action ins Rennen. Aber vielleicht wird es mich im weiteren Verlauf auch stören ^^

Ich fahre immer in der Fahrerperspektive und wenn meine Frontscheibe schon nach 1 km kaputt ist ist es schon bisschen scheisse.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn sich die Autos ein wenig befummeln ists ja in Ordnung solange man nicht umgedreht oder von der Strecke geschoben wird. So ein Fahrstil wie Eckström hald :D. Und Fehler können immer mal passieren.
Was gar nicht geht sind Abkürzungen! Das finde ich einfach total scheiße, vor allem wenn man dann einen Zeitvorteil von 5 Sekunden pro Runde hat!

Oh, hier gehts ja um die Driveatare :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also heute habe ich mal offline gespielt und ich könnte kotzen!!!
jund1986 drivatar und ic0rism drivatar fahren wie die jungen Götter, also so als wenn ich mit den online Spiele. Aber der Rest, ich kam mir vor wie im destrucrion Derby.
da man immer hinten startet und durch die ganzen Rempeleien und Abschüsse, bin ich nie über Platz 7 gekommen. Das war das erste mal wo ich meinen Controller weggepfeffert habe.
Doch dann, als ich die Fahrerstufe 100 erreicht habe, Wasn los, 2. Platz Sebring, 2. Platz yas marina und Duell gewonnen mit persönlicher Bestzeit. Aber die drivatare waren plötzlich besser.
vielleicht muss man doch öfters offline fahren, damit die drivatare besser werden.
aber eines ist klar.
offline nie mehr wieder!
das zerhack ich mein Controller noch!
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Also heute habe ich mal offline gespielt und ich könnte kotzen!!!
jund1986 drivatar und ic0rism drivatar fahren wie die jungen Götter, also so als wenn ich mit den online Spiele. Aber der Rest, ich kam mir vor wie im destrucrion Derby.
da man immer hinten startet und durch die ganzen Rempeleien und Abschüsse, bin ich nie über Platz 7 gekommen. Das war das erste mal wo ich meinen Controller weggepfeffert habe.
Doch dann, als ich die Fahrerstufe 100 erreicht habe, Wasn los, 2. Platz Sebring, 2. Platz yas marina und Duell gewonnen mit persönlicher Bestzeit. Aber die drivatare waren plötzlich besser.
vielleicht muss man doch öfters offline fahren, damit die drivatare besser werden.
aber eines ist klar.
offline nie mehr wieder!
das zerhack ich mein Controller noch!
Wenn du Offline fährst auf welcher Schwierigkeitsstufe hast du die Drivatare eingestellt ?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Offline? Wo einstellen?
die kann man doch nur für online Rennen einstellen und dastehen sie auf Durchschnitt bzw über Durchschnitt.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
im freien Rennen kannst sie auch einstellen. Ich hab sie eigentlich immer auf Experte
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das spiel ist zu leicht . auf unschlagbar habe ich eigentlich auch immer gewonnen . habs aber wieder abgegeben , da ein normales fahren wegen der ganzen rempelei und abschiesserei keinen bock mehr gemacht hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drivatare ?

Drivatare ? - Ähnliche Themen

  • Forza 7 Forza Motorsport 7 - Drivatar Lackierungen

    Forza 7 Forza Motorsport 7 - Drivatar Lackierungen: Hallo, mir ist gestern aufgefallen, dass die KI-Gegner keine Lackierungen der Community nutzt, trotz der Einstellung "Drivatar Lackierungen" AN...
  • Drivatar Fahrzeuge mit falschem Design

    Drivatar Fahrzeuge mit falschem Design: Seid gegrüßt, Auf die Gefahr hin, dass das Thema schon mal gefragt wurde und ich es über die Sufu nicht gefunden habe. Auf meiner X-Box sind 5...
  • Drivatar Fahrzeuge nicht getunt

    Drivatar Fahrzeuge nicht getunt: Hey Leute, kann mir jemand sagen warum die Fahrzeuge der Drivatare sich nicht der Stufe meine Fahrzeuges anpassen? z.B Alles Fahrzeuge auf S800 getunt
  • Drivatar Synchronität

    Drivatar Synchronität: Hallo zusammen, und zwar wielange dauert die 100% Drivatar Synchronität... ich hab schon fast den "Karrierie" Modus durch und bin gerade mal bei...
  • Eigener Drivatar?

    Eigener Drivatar?: Eine Frage ist hier schon einer bei 100% ich komme seit Wochen nicht über die 85% hinweg.
  • Ähnliche Themen

    • Forza 7 Forza Motorsport 7 - Drivatar Lackierungen

      Forza 7 Forza Motorsport 7 - Drivatar Lackierungen: Hallo, mir ist gestern aufgefallen, dass die KI-Gegner keine Lackierungen der Community nutzt, trotz der Einstellung "Drivatar Lackierungen" AN...
    • Drivatar Fahrzeuge mit falschem Design

      Drivatar Fahrzeuge mit falschem Design: Seid gegrüßt, Auf die Gefahr hin, dass das Thema schon mal gefragt wurde und ich es über die Sufu nicht gefunden habe. Auf meiner X-Box sind 5...
    • Drivatar Fahrzeuge nicht getunt

      Drivatar Fahrzeuge nicht getunt: Hey Leute, kann mir jemand sagen warum die Fahrzeuge der Drivatare sich nicht der Stufe meine Fahrzeuges anpassen? z.B Alles Fahrzeuge auf S800 getunt
    • Drivatar Synchronität

      Drivatar Synchronität: Hallo zusammen, und zwar wielange dauert die 100% Drivatar Synchronität... ich hab schon fast den "Karrierie" Modus durch und bin gerade mal bei...
    • Eigener Drivatar?

      Eigener Drivatar?: Eine Frage ist hier schon einer bei 100% ich komme seit Wochen nicht über die 85% hinweg.

    Sucheingaben

    forza horizon 3 drivatar

    ,

    forza horizon 3 drivatar entfernen

    ,

    drivatare

    ,
    was sind drivatare
    , drivatar forza horizon 3, forza drivatar, forza 6 drivatare, forza horizon 3 drivatar aifstellung, forza horizon 3 dri, forza 5 drivatar sych erhöhen , forza 5 drivatar, forza horizon 3 drivatar einstellen, forza 7 wo drivatar einstellen, forza horizon 3 drivatar ausschalten, forza 6 drivatar einstellen, forza Horizon 3 drivatare von freunden abstellen, fh 3 drivatar aufstellung auswahl, horizon 3 drivatar, forza horizon drivatar startaufstellung, forza horizon 3 drivatare ausstellen, forza horizon 3 drivatar Aufstellung , was bringen drivatare, forza horizon 4 xbox friend drivatar, forza horizon 4 startaufstellung, forza horizon drivatar
    Oben