Clio Cup Spätschichtrennen Mittwoch 26.02 22:45 Uhr Silverstone

Diskutiere Clio Cup Spätschichtrennen Mittwoch 26.02 22:45 Uhr Silverstone im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Naja, dann auch mal meine Sichtweise dieses Rennens... Ich hatte zuvor noch gegrübelt, ob ich überhaupt teilnehmen solle, nachdem ich die hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Naja, dann auch mal meine Sichtweise dieses Rennens...

Ich hatte zuvor noch gegrübelt, ob ich überhaupt teilnehmen solle, nachdem ich die hier genannten Rundenzeiten mit meinen verglichen hatte. Mit den von mir benötigten Fahrhilfen komme ich über 2:34 nicht hinaus und fahre konstant hohe 2:34er und mittlere 2:35er Zeiten. Versuche mit geänderten Fahrhilfen offline sind reihenweise gescheitert. Zunächst bin ich einige Kurven klar schneller als sonst aber irgentwann kommt der Fehler und die Karre ist neben der Piste. Da ich kein Pianist bin und es in meinem hohen Alter sicher auch nicht mehr werde, ist eine Verbesserung für mich also vermutlich erst mit Kauf eines Lenkrades mit Pedalerie zu erwarten. Letztlich dachte ich mir dann aber, schaust mal im Fünfrundenrennen, wie Du liegst und dort war ich auf meinen 13. Platz letztlich auch ein wenig stolz. Nicht Letzter und noch nicht mal Vorletzter.
Leider verabschiedete sich dann einer der beiden, die auf meinem Niveau fuhren zum großen Rennen und der andere stieg - aus für mich verständlichem Grund - nach dem Startcrash aus. Der Startcrash aus meiner Sicht lief so, dass sich direkt vor mir zwei Wagen berührten, sich einer davon drehte und ich reinkrachte. Anschließend dann noch einige Einschläge von hinten und meine Karre war Schrott. Im zweiten und dritten Gang fuhr ich dann knapp über Standgas eine Runde zur Box und habe mich fortan bemüht, niemandem im Wege zu stehen. Natürlich hätte ich gleich aussteigen können, aber was ich anfange bringe ich auch zu Ende. So übte ich also den Blick in den Rückspiegel... :p

@D3lray: Ich verstehe Deine Reaktion. Aber dennoch möchte ich Dich bitten doch weiter mit zu fahren. In den lockeren Rennen wochentags macht es einfach keinen Spaß, wenn nicht auch ein paar Leute dabei sind, die auf dem gleichen Niveau schleichen. :eek:


Grüße vom Ambergauer
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Zumal huanboxer sich entschuldigt hat und das machen doch faire Sportsmänner!
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Zumal huanboxer sich entschuldigt hat und das machen doch faire Sportsmänner!
Ja, hat er sich, sogar per PN nochmal. Ist auch schon alles aus der Welt, ich bin halt nur gestern raus gegangen, damit ich nichts dazu sage, sonst wäre es eskaliert :) Sowas passiert halt im Affekt, nur war das da halt gestern für mich zuviel gewesen. Mag auch sein das eh ich schon nervlich sehr angefressen war...das Schalke ganz knapp 6:1 verloren hat :cool: Normalerweise macht mir sowas nichts...kam halt eines zum anderen. Ist aber schon alles wieder vergessen !!!

@Ambergauer: Keine Sorge ich werde dabei sein..um dir den vorletzten Platz streitig zu machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Prima Sportsmänner seit ihr!
dann kann es ja weiter gehen!
 
W

Würfel Rudi

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Wuerfel Rudi
Mir geht es genau so das ich mit den Zeiten der anderen nicht mithalten kann. Aber meistens findet sich auch hinten ein Grüppchen. Ich war schon beim 20 Uhr Rennen dabei und wollte keinem anderen den Platz weg nehmen sonst wäre ich auch noch mitgefahren. Dann hättest auch Du einen Gegner in Reichweite gehabt. Vielleicht sieht man sich ja bei einem der anderen Rennen. Das mit den Fahrhilfen geht mir genau so wie Dir da muss ich noch viel trainieren.
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Auf Dich hatte ich auch ein wenig gehofft, da ich immer im Rivalenmodus an Deinem Geist gehangen habe und mir immer nur ein paar Zehntel fehlten. :rolleyes:

Naja. Wir sehen uns die Tage wieder bei den lockeren Trainingsrennen...


Grüße vom Ambergauer
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Schön das sich auch bei den "Casual" Spielern eine gleichwertige Gruppe findet. Gibt nichts anspornenderes als ähnlich starke Gegner.
 
W

Würfel Rudi

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Wuerfel Rudi
Hi, sorry das ich so abrupt aus dem Game gegangen. Aber sonst wäre ich wohl sehr beleidigend geworden. Ich lasse mich halt sehr ungern von irgend einem Kind als "Spasti" bezeichnen, zumal der Unfall der da passiert ist nicht mal mein Fehler war. Ich weiß nicht mal wer mich da beleidigt hat...nur ist das für mich so nichts. Ich fahre bzw. zocke um Spaß zu haben und nicht um mich hier aufzuregen. Es ist halt leicht in der Anonymität des Internets eine große Klappe zu haben, und dagegen machen kann ich nichts, außer aus dem Spiel zu gehen. Dennoch Danke für die tollen Rennen die ich vorher mit einigen hatte (RockinRay,Noxan,Molli,Gurkensepp usw.).
Bisher haben wir noch nie Probleme bei den Rennen gehabt das dort jemanden beleidigt. Tut mir leid das es Dir so widerfahren ist. Ich kenne die Jungs die Mittwochs fahren eigentlich als sehr entspannte Truppe und die Rennen und die Regeln versuche ich eigentlich so auszurichten, damit gerade die Fahrer sich dort wohl fühlen die nicht so schnell fahren.
 
semskij

semskij

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
semskij64
Und welche Strecke kommt nächste Woche dran..??
Ich muss üben...:))))
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Gute Frage. Ich wäre für Road America ;)
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
ich für spa
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Wieder die einheitlichen Clios?

Dann sollte es aber die alternative RA werden. Die lange Vollgasstrecke dürfte sonst mit den Clios recht langweilig werden.


Grüße vom Ambergauer
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Laguna Seca. Die ist doch ideal für die langsamen Gurken.
 
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
191
Mit den kleinen clios wäre bathurst sehr geil :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Mach ma doch ne Abstimmung falls Rudi nix dagegen hat.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
oder ne relative kurze strecke das das feld noch besser zusammen bleibt
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Schön wären auch 32 Fahrer. Haben ja mittlerweile das Problem das 16 Fahrer Limit zu überschreiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clio Cup Spätschichtrennen Mittwoch 26.02 22:45 Uhr Silverstone

Clio Cup Spätschichtrennen Mittwoch 26.02 22:45 Uhr Silverstone - Ähnliche Themen

  • Öffentliche Lobby Clio Cup ab 21:00

    Öffentliche Lobby Clio Cup ab 21:00: Hallo, ich eröffne heute um 21:00 eine öffentliche Lobby. Geplant sind zunächst zwei Veranstaltungen mit dem Clio Cup: 1. Kurzveranstaltung zum...
  • Clio Cup 15. Oktober - Start: 20:30 Uhr

    Clio Cup 15. Oktober - Start: 20:30 Uhr: Als Fahrzeug ist nur der Renault Clio V6 zugelassen. Alle Wagen müssen das selbe Tuning haben. Bitte ladet bei den Tuning Einstellungen...
  • Clio Cup 8.10.2014

    Clio Cup 8.10.2014: Hey leute, ihr wollt mal wieder ein Spaßiges Rennen in Forza 5. Dann schaut doch mal vorbei bei unserem Spaß Event dem Clio Cup. Wer mag kann...
  • Clio Cup Spätschichtrennen Mittwoch 19.03 22:45 Uhr Spa

    Clio Cup Spätschichtrennen Mittwoch 19.03 22:45 Uhr Spa: Clio Cup Spätschichtrennen Mittwoch 19.03 22:45 Uhr Spa Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für...
  • Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 19.02 22:30Uhr Clio Cup(neue Regeln)

    Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 19.02 22:30Uhr Clio Cup(neue Regeln): Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln)...
  • Ähnliche Themen

    Oben