Clio Cup Rennen Mittwoch 02.04 20:00 Uhr Road America

Diskutiere Clio Cup Rennen Mittwoch 02.04 20:00 Uhr Road America im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; ich wollt auch nochmal danke an alle sagen war ein sehr schönes rennen von platz 16 auf 3 herllich hatt echt spaß gemacht und es wurde wieder viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
ich wollt auch nochmal danke an alle sagen war ein sehr schönes rennen von platz 16 auf 3 herllich hatt echt spaß gemacht und es wurde wieder viel gellacht danke jungs
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein es ist Arni in seinem Clio :D war geil wie du über mich rüber geflogen bist. Auto war danach komplett im Arsch aber Latte, das war es wert hehe


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Ja schick Moli, hast dich ja krass nach vorne gekämpft.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
ich wollt auch nochmal danke an alle sagen war ein sehr schönes rennen von platz 16 auf 3 herllich hatt echt spaß gemacht und es wurde wieder viel gellacht danke jungs
Ja und sorry noch mal für den Rempler in der ersten Kurve :eek:, aber hast dich ja noch Top nach vorne gekämpft.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Habe mir grad die Videos von gestern Abend angeschaut, hach herrlich! War auch ein schöner Fight zwischen uns beiden auf der Road Atlanta.;)
habs mal freigegeben unter "cc bauer 020414" haben gut gekämpft um den 3. Platz :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Meine ge(liebe)te clio gemeinde hier ist dee ddrclio :)
Ich fände es echt lustig wenn wir nachste woche alle in dem design fahren ich glaub das wäre ein echt lustiges bild xD
Oder das wir alle mal mit dem design in ne offene lobby gehn und den franzmännern und den anderen nicht der deutschen sprache mächtigen fahrern ein bisschen aufmischen xD
Name ist :"ddr"
uploadfromtaptalk1396567260202.jpguploadfromtaptalk1396567271749.jpguploadfromtaptalk1396567283273.jpguploadfromtaptalk1396567294356.jpg
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Ostpower :) und ja lass uns mit dem mal bisschen die Franzmänner und die Briten aufmischen :)
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
... Oder das wir alle mal mit dem design in ne offene lobby gehn und den franzmännern und den anderen nicht der deutschen sprache mächtigen fahrern ein bisschen aufmischen xD
Bin zwar auf der anderen Seite der Mauer aufgewachsen, aber den Spaß würde ich auch noch mitmachen. :)
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Ach das war die blöde worterkennung vom Handy :D



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
S

StevensonMC

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
10
Hallo Leute, ich steige hier noch nicht so durch. Gibt es irgendwo eine Übersicht, wann / wo das nächste Rennen steigt? bzw. wo kann man sich anmelden, habe starkes Interesse? (Ich war bei der DDR-Rundfahrt schon als Mauerspecht mit dabei, und habe es jetzt geschafft, mich hier zu registrieren)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
WürfelRudi erstellt einen Thread im Forum wo auch das Datum in der Überschrift steht. Einfach die Augen auf halten im forza Bereich.
 
Perro

Perro

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Krombacherjung
Hi. Die Anmeldung für Mittwoch kommt erst noch. Da eintragen und du bekommst dann eine Einladung kurz vor dem Rennen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clio Cup Rennen Mittwoch 02.04 20:00 Uhr Road America

Clio Cup Rennen Mittwoch 02.04 20:00 Uhr Road America - Ähnliche Themen

  • Clio Cup Rennen Mittwoch 20.00 Uhr Long Beach mit Qulaifing

    Clio Cup Rennen Mittwoch 20.00 Uhr Long Beach mit Qulaifing: Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...
  • Clio Cup Rennen Mittwoch 09.4 20:00 Uhr Road Atlanta

    Clio Cup Rennen Mittwoch 09.4 20:00 Uhr Road Atlanta: ACHTUNG DER START ist diesmal um 19:45 Uhr eingeladen wird von Aragon 2907 Sorry, ich bin leider späth dran mit der Ausschreibung. Mittwoch...
  • Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 22:45 Uhr Silverstone - NACHTSCHICHT

    Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 22:45 Uhr Silverstone - NACHTSCHICHT: Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 22:45 Uhr Silverstone Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese...
  • Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 20:00 Uhr Silverstone

    Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 20:00 Uhr Silverstone: Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 20:00 Uhr Silverstone Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese...
  • Clio Cup Rennen Mittwoch 19.03 20:00 Uhr SPA

    Clio Cup Rennen Mittwoch 19.03 20:00 Uhr SPA: Clio Cup Rennen Mittwoch 19.03 20:00 Uhr Spa Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben