Da ist was im Busch, weil ......

Diskutiere Da ist was im Busch, weil ...... im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; ... dann wär es ja auch kein Gerücht :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
hab gestern wieder angefangen zu spielen und hab gemerkt das es neue Erfolge gibt, u.a. Palm Beach im Karieremodus, finde die Strecke im Karieremodus aber nirgends! :-/
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
hab gestern wieder angefangen zu spielen und hab gemerkt das es neue Erfolge gibt, u.a. Palm Beach im Karieremodus, finde die Strecke im Karieremodus aber nirgends! :-/

Vielleicht übersiehst Du sie aber nur, weil die schon eine
Medaille haben, obwohl du sie noch gar nicht gefahren hast? War ja bei Road America auch so ;)
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
warum sollten die eine Medaille haben wenn ich die noch nicht gefahren bin?!? o_0
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
... weil sie beipielsweise als 6. Rennen integriert wurden, und wenn beipielsweise LeMans vorher an 6. Stelle in dem Karriererennen war mit Medaille ... ;)

Bei mir war es zumindest so, bei Road America genauso wie LongBeach ... kann ich mit Gewissheit sagen, weil ich Alle Meisterschaften zu dem Zeitpunkt schon abgeschlossen hatte.

Schau einfach mal bei dir rein ... Kannst sie ja trotzdem fahren, nur man übersicht es leichter, weil sie nicht hinten angestellt sind.
 
S

Seb007

Guest
Was denn für Gerüchte? Hast nen Link dazu? hab gar nix mitbekommen.
na irgendwo im tiefsten Inneren gewisser Internetforen bilde ich mir ein etwas darüber gelesen zu haben. Aber wie gesagt, Gerüchte halt.

Was mich bei Turn10 so aufregt, die machen keine Ankündigungen.
Vorfreude ist doch das schönste im Leben.

Stellt euch mal vor morgen steht der Ring als DLC bereit, das wäre natürlich geil und wir würden alle gleich fahren wie die verrückten.

Aber wenn man zB wüsste der Ring steht ab dem 21.06. zum download bereit, ja da könnte man doch die Zeit bis dahin voller Vorfreude platzen. Autos vorbereiten (Lackierung/Setup usw.), erste Rennen organisieren usw. Irgendwann würde es dann heißen "nur noch 7 Tage" usw. bis man dann nur noch die Stunden, Minuten und Sekunden zählen wurde.

Yeah, das wär ein Hype :eek:
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
... Was mich bei Turn10 so aufregt, die machen keine Ankündigungen.
Vorfreude ist doch das schönste im Leben. ...

Ansich hast Du recht bzw. ich kann es gut verstehen, ich würde mich auch gern (vor-)freuen.

Aus Sicht von Turn10 ist es clever. So hat man keinen öffentlichen Stress/Druck und kann relativ in Ruhe arbeiten und schmeißt es dann einfach auf den Markt ... when it's done. :)
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Heute vor 2 Jahren kam das Porsche Paket in FM4

da die Xbox heute zusätzlich ein halbes Jahr alt ist (und FM5 demnach auch 1/2 Jahr alt ist) kann sich T10 die Linzenz für Porsche bei EA Leihen, da sie nur 6 Monate exklusivanspruch haben.
Deshalb war der Verdacht nah, dass heute evtl Porsche kommt (Modellreihe 911 gibts ja z.B. schon obwohls keinen Wagen dazu gibt)

Leider ist dem nicht so :( aber der Tag ist ja noch lang :D
 
S

Seb007

Guest
Gegen ein paar geile GT2 und GT3 Porsche hät ich jetzt auch nichts einzuwenden.
Die dann auf dem Nürburgring, ach Träume sind was schönes
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Im April gab es ja das Update für die Long Beach strecke, wäre ja echt klasse wenn jetzt im Juni wieder ein Update mit einer neuen Strecke kommen würde :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Da ist was im Busch, weil ......

Oben