BMW Sonder Event 1.6.14 20Uhr

Diskutiere BMW Sonder Event 1.6.14 20Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Nein bin da
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Nein bin da
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Schaut bitte das eure driveatare bei Seite stehen und nicht planlos umher eiern quer Feld ein. ( wenn ihr fertig seit)

Auch wenn ich nur 9. war hätte ich es gern zu Ende gefahren ... Doch dann drivertar mir voll rein .. Auto kaputt ... Und das in der vor letzen runde :-(.

Mein Mikro ging heut leider nicht ... Und ziemlich alle hab ich im Chat nicht gehört ... War bissi komisch heut.

Dennoch ein gutes Rennen.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ja war wieder ein schönes Rennen von Platz 5 gestartet und gleich hübsch nach vorne hinter den Arni gehuscht:D und dann hatten wir den Salat, festgehangen und es gab nur Dreiecke. Dann kahm Arni sein Boxenstopp und die Bahn war frei, endlich konnte ich auf die Jagd nach Zeiten ohne Dreieck gehen klappte aber nicht so ganz. Nach meinem Boxenstopp hatte ich schon Angst, das jener die einzige saubere Runde bleiben würde (2:24) wäre ja echt peinlich, dann fiel sie endlich und da war auch schon der Andy zu Stelle bis zum Schluss, meine Freese hatte ich Puls aber ich konnte den 2. Platz nach Hause fahren, ppuuhhh! So und kurz nach dem überqueren der Ziellinie war mein Kontrollen leer, da habe ich aber Schwein gehabt!:p
 
C

Congressor

Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
41
Wieder Fehlerfreies Rennen von mir Platz 8 war leider Maximum. Saustarke Konkurrenz hier! Da muss ich noch zulegen! Hat sehr viel Spass gemacht!

Gruss Daniel
 
S

SeuchenGeorg

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
SeuchenGeorg
Schaut bitte das eure driveatare bei Seite stehen und nicht planlos umher eiern quer Feld ein. ( wenn ihr fertig seit).
War bei mir ähnlich, hatte Glück, dass ich heil durch das Gewusel gekommen bin.
Kann das vermieden werden, wenn die ersten nach der Zieldurchfahrt gleich das Rennen verlassen?
Einen Einfluss auf das, was der Driveatar macht, hat man doch nicht, oder?
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
War bei mir ähnlich, hatte Glück, dass ich heil durch das Gewusel gekommen bin.
Kann das vermieden werden, wenn die ersten nach der Zieldurchfahrt gleich das Rennen verlassen?
Einen Einfluss auf das, was der Driveatar macht, hat man doch nicht, oder?
Sobald man nach der Zieleinfahrt die Menü Taste am Controller drückt fährt der Drivatar geradeaus und stoppt am nächsten Hindernis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Sonder Event 1.6.14 20Uhr

BMW Sonder Event 1.6.14 20Uhr - Ähnliche Themen

  • Streamt euer Spiel und erhaltet Sonder-Boni

    Streamt euer Spiel und erhaltet Sonder-Boni: Microsoft möchte das streamen von Spielen unterstützen und lockt mit Vergünstigungen. Den Anfang macht hierbei Forza Horizon 4. Es macht den...
  • Hat jemand im Forum zufällig BMW E36 Teile?

    Hat jemand im Forum zufällig BMW E36 Teile?: ...oder kennt jemanden der welche hat? Bräuchte Eure Hilfe! Suche da ein paar Sachen... DANKE!
  • Oldschool Rennen Montag 19.05 um 20.00 Uhr Silverstone BMW 2002 Turbo

    Oldschool Rennen Montag 19.05 um 20.00 Uhr Silverstone BMW 2002 Turbo: Guten Tag ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. Inspiriert...
  • Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca

    Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE
  • Mittelklasse Rennen Montag 21.15 für die Mitfahrer BMW E30 1991 B-Klasse

    Mittelklasse Rennen Montag 21.15 für die Mitfahrer BMW E30 1991 B-Klasse: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. Inspiriert...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox gold Spiel 01.06.2014

    ,

    games with gold 1.6.14

    ,

    update juni xbox one am 1.6.14

    ,
    xbox one setups bmw 1m
    Oben