Ausdauerrennen

Diskutiere Ausdauerrennen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hey Rennfreunde, tut mir leid aber ich muss mich doch abmelden. Wollte eigtl. unbedingt mitfahren, aber ich kann gerade morgen leider nicht müde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Don Matho

Dabei seit
30.04.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Don Matho
Hey Rennfreunde, tut mir leid aber ich muss mich doch abmelden. Wollte eigtl. unbedingt mitfahren, aber ich kann gerade morgen leider nicht müde zur arbeit. Also wird mein platz auch wieder frei. Sorry für die Startplatzblockade, aber da war leider nur der Wunsch Vater meines gedanken.
Ich hoffe aber sehr dass es ein super Rennen und es die Tage ein Folgerennen geben wird :)
 
S

Seb007

Guest
es ist ja nun ein Probelauf über 60 Minuten.
Vielleicht magst du dir es ja nochmal überlegen?
 
limopulver

limopulver

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
limopulver
Was fahren die Leute aus der A-Klasse für Wagen?
 
limopulver

limopulver

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
limopulver
I hab no ka Model..
 
S

Seb007

Guest
nimm was dir gefällt uns was sich für dich schön fährt.
Und es muß auch kein Model sein mit viel Holz vor der Hüttn, besser is viel Pfeffer im Arsch :eek::
 
limopulver

limopulver

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
limopulver
Stimmt das Model hab ich daheim..aber ein Modell fehlt trotzdem noch!
 
Speedy2406

Speedy2406

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Speedy2406
Sorry Jungs schaffe es nicht heute dabei zu sein.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß.

Gruß Speedy
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Mmmmh ... Holz vor de Hütt'n ? :p
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausdauerrennen

Ausdauerrennen - Ähnliche Themen

  • Testlauf Ausdauerrennen am Montag 19.05. um 22:30 Uhr

    Testlauf Ausdauerrennen am Montag 19.05. um 22:30 Uhr: So, auch wenn der Michael jetzt sein Oldschool Rennnen nächste Woche auf Montag verschoben hat, wir starten unseren Testlauf auch nächste Woche am...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 5 ausdauerrennen

    ,

    forza 2 ausdauerrennen

    Oben