Auftrag für die virtuelle Forza-Lackiererei

Diskutiere Auftrag für die virtuelle Forza-Lackiererei im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Du hast mich falsch verstanden, ich hab Forza 2 bis Horizon gezockt. Wenn man allerdings mit einer Simulation anfängt und sich damit auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
loooool..... dann bitte ich doch vielmals um Entschuldigung, das wir hier alle unter deiner Würde sind, weil nur du dein einzig wahre Rennsim-Besitzer hier bist.
Du hast mich falsch verstanden, ich hab Forza 2 bis Horizon gezockt. Wenn man allerdings mit einer Simulation anfängt und sich damit auch ausgiebig beschäftigt, spielt sich alles andere doch komplett anders. Bei Forza 5 kommt dann noch das gewählte Geschäftsmodell hinzu, wodurch es für mich den Reiz verloren hat. Ich wollte keinen damit diskreditieren. Nichts liegt mir ferner. ;)
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Falscher theard :)
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
@Fuchsloch21: Das Würfeldesign ist ja auch wieder ein richtiger Knaller! Mein Sohn hat gestern mit seinem GT2-BMW erstmal bei der Polizei angeheuert. Als er nach einem neuen Design suchte, hab ich blos gesagt: "Such mal nach erstellt von Fuchsloch21" :cool:

Apropos mein Sohn. Ich hätte da eine Bitte. Hat auch Zeit, so lange Du meinst. Er ( 10 Jahre und selber Fußballer ) ist VfL Wolfsburg Fan und sein Lieblingsauto ist der Lambo Aventador. Könntest Du ihm vielleicht ein VfL-Design mit Logo und wenn es ginge auch mit Wölfi, dem Maskottchen, erstellen. Dazu seine Rückennummer 8 und sein GT Felix8JFV? Alles schön in knalligem Grün und Weiß. Das wäre eine super Überraschung für ihn und Dir wären zwei Likes und zwei Downloads mehr sicher.

Grüße vom heute mal wieder unverschämten Ambergauer

Sorry leider hab ich den lambo nicht hab nicht soviel credits da ich so selten fahre :-(
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Alle die noch ein clio für cliocup wollen bin hier reinschreiben .
1. Ich einfach unverbesserlich oder Sonne strand und meer kannst dir aussuchen
2 . 15
3. Moli150791
4 .Du hast freie hand so gut wie du das machst
würd mich freuen wenn was zaubern könntest
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Ok ich schau was ich machen kann :)
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Will meinen auch haben...
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Mein turbo Schnecke design. Für den civic oder auch clio
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Mein turbo Schnecke design. Für den civic oder auch clio

Tut mir leid wenn ich mal was vergesse aber hab zurzeit viel zu tun und wenn ich nicht alles in in tichtiger reinfolge mache da ich immer zuerst das design mach das mir am meisten zusagt weil ich mach das alles nur aus Spaß hier. Und Michael2907 sorry aber deine ideen sagen mir einfach nicht so zu :-( vllt kannst noch mal ein Vorschlag machen für ein clio design!
Unteranderen werde ich mir auch keine autos die ich nicht habe kaufen zum lackieren .
Aber am besten einfach anfragen , aber nicht sauer sein wenns nicht klappt . :)
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Heute hatte ich leider nicht so große lust zum designen aber hier die kleine Schnapsidee ausm rennen xD uploadfromtaptalk1396146620446.jpguploadfromtaptalk1396146635334.jpguploadfromtaptalk1396146645189.jpguploadfromtaptalk1396146694738.jpguploadfromtaptalk1396146705198.jpg
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ach quark, habe doch keinen druck.... Zumindest nicht so einen.
Fahre ja auch beim cup mit, von daher passt der clio. Als kennzeichen meinen gamertag : Aragon 2907

Design von paulaner oder reissdorf kölsch, vielleicht ein 1. fc emblem hinten?

Dat wäre schon schön, gruss aus dem sonnigen Kerpen


1.FC Köln. Nachtrag
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
@millionJT
@ Michael2907
@perro
Eure clios sind in arbeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
sehr schön fuchsloch vielen vielen dank jetz kann de clio cup kommen
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Danke für die Auskunft
 
Perro

Perro

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Krombacherjung
Danke.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auftrag für die virtuelle Forza-Lackiererei

Auftrag für die virtuelle Forza-Lackiererei - Ähnliche Themen

  • FC5 Aufträge

    FC5 Aufträge: Guten Morgen meine Lieben, ich habe gestern mal wieder angefangen FC5 weiterzuspielen. Ich habe nun in dem ersten Gebiet alles bis auf 3 Aufträge...
  • Xbox One S Special Edition Reparatur Auftrag

    Xbox One S Special Edition Reparatur Auftrag: Hallo zusammen, habe heute nach einem System Update unsere Xbox One S leider nicht mehr starten können (Fehler Code 105..., dann 102... usw.)...
  • Destiny-Heroischer Auftrag

    Destiny-Heroischer Auftrag: Nabend ! Suche noch 2 Mitspieler für den heroischen Auftrag der Dorn-Handfeuerwaffe Hänge gerade am epischen Strike um Xyor zu besiegen Wäre...
  • Assasinen Aufträge

    Assasinen Aufträge: bitte löschen
  • Online Aufträge - Watch Dogs

    Online Aufträge - Watch Dogs: Kann mir mal jemand erklären, warum bei diesen scheiss Spiel die Gegner immer unter einer Brücke außerhalb des Suchgebietes einen ohne Probleme...
  • Ähnliche Themen

    • FC5 Aufträge

      FC5 Aufträge: Guten Morgen meine Lieben, ich habe gestern mal wieder angefangen FC5 weiterzuspielen. Ich habe nun in dem ersten Gebiet alles bis auf 3 Aufträge...
    • Xbox One S Special Edition Reparatur Auftrag

      Xbox One S Special Edition Reparatur Auftrag: Hallo zusammen, habe heute nach einem System Update unsere Xbox One S leider nicht mehr starten können (Fehler Code 105..., dann 102... usw.)...
    • Destiny-Heroischer Auftrag

      Destiny-Heroischer Auftrag: Nabend ! Suche noch 2 Mitspieler für den heroischen Auftrag der Dorn-Handfeuerwaffe Hänge gerade am epischen Strike um Xyor zu besiegen Wäre...
    • Assasinen Aufträge

      Assasinen Aufträge: bitte löschen
    • Online Aufträge - Watch Dogs

      Online Aufträge - Watch Dogs: Kann mir mal jemand erklären, warum bei diesen scheiss Spiel die Gegner immer unter einer Brücke außerhalb des Suchgebietes einen ohne Probleme...

    Sucheingaben

    Gladbach logo

    ,

    gladbach logos

    ,

    gladbach wappen

    ,
    profilbilder borussia mönchengladbach
    , logo borussia mönchengladbach download, forza horizon 3 schwarz lackieren, forza mustergruppe laden und dann verändern, forza horizon 2 aufkleber, gladbachwappen, xbox one forza 6 edition aufkleber Anleitung , gladbach wappen mit sternen, borussia mönchengladbach logo download, forza horizon 3 Nummer aufkleber, forza horizon 3 lackier, f Forza 6 lackierung selber machen, forza horizon 3 herstellerslaufkleber, borussia gladbach wappen, forza horizon 3 spezialfarben bei aufkleber, forza 6 borussia mönchengladbach, beste lackierungen in forza horizon 3, forza horizon 3 playboy lackierungen, horizon 3 lackieren , forza 3 abrissbirne, forza 6 auto lackieren wie wwrde ich top designer, forza 6 auto lackieren tricks
    Oben