2. Offizielle Event Rennen am 01. Mai 2014

Diskutiere 2. Offizielle Event Rennen am 01. Mai 2014 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Badmatze hat ein Code übrig gehabt zum Einlösen, den er an den Erstplatzierten verschenkt hat.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Badmatze hat ein Code übrig gehabt zum Einlösen, den er an den Erstplatzierten verschenkt hat.
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Geiles Bild..... Das wäre mal ein geniales Finish Pic gewesen ;)
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Die Startphase war extrem heikel... da dacht ich auch kurz: "Das hätte auch dick in die Hose gehen können!" Aber irgendwie hab ich mich durchgeschlängelt.

Fun Fact: über 2/3 sind mit dem 370z Motor (dem 3,7l V6) gefahren :cool:
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Die Startphase war extrem heikel... da dacht ich auch kurz: "Das hätte auch dick in die Hose gehen können!" Aber irgendwie hab ich mich durchgeschlängelt.

Fun Fact: über 2/3 sind mit dem 370z Motor (dem 3,7l V6) gefahren :cool:
Das hört man ja auch an den sounds im viedeo ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2. Offizielle Event Rennen am 01. Mai 2014

2. Offizielle Event Rennen am 01. Mai 2014 - Ähnliche Themen

  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • GTA VI wurde offiziell bestätigt

    GTA VI wurde offiziell bestätigt: Rockstar hat in einem Blogpost nu offiziell bestätigt, dass der nächste Teil der Actionreihe in Entwicklung ist...
  • Star Wars KOTOR Remake offiziell angekündigt. PS5 exklusiv!

    Star Wars KOTOR Remake offiziell angekündigt. PS5 exklusiv!: Super...
  • Saint's Row Reboot angedeutet auf der offiziellen Webseite

    Saint's Row Reboot angedeutet auf der offiziellen Webseite: Seht selbst https://saintsrow.com/
  • Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?

    Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?: Der Xbox Game Pass Service bereitet sich für die Unterstützung für Android TV und Google TV vor. Die Xbox Game Pass App für Android und das damit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Forza 5 nordschleife mai

    Oben