2. Offizielle Event Rennen am 01. Mai 2014

Diskutiere 2. Offizielle Event Rennen am 01. Mai 2014 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich glaube auch, dass ich lieber von hinten Starten werde, da wie @Werksteam schon sagt, sehr schnell knallen kann. Ich fahre ohne ABS aber mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Ich glaube auch, dass ich lieber von hinten Starten werde, da wie @Werksteam schon sagt, sehr schnell knallen kann. Ich fahre ohne ABS aber mit TCS. Hoffe, dass ich auf der Geraden auch aufholen kann.:cool:
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Es zählen nur saubere Runden alles andere ist nichts Wert!:p
Selbstverständlich :p nur manchmal ist es grade hier um Haaresbreite die einem die Runde versaut. Kenny hätte ich schon mehr als 5 Mal schaffen können, aber irgendein Randstein ist eben ab und zu einfach zu schmal.

.... Ja ich weiss ... hätte hätte Fahrradkette :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Um vorne zu fahren muss man sicher unter 3:50 fahren vielleicht sogar 3:45.
3:55 ist meine Bestzeit mit nem Fornttriebler in der B-Klasse (ist glaub auch im Leaderboard)
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Also ich kann leider nicht teilnehmen, da ich heute sowie morgen nicht daheim bin :) kann gerne jemand meinen Platz haben ;)
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Um vorne zu fahren muss man sicher unter 3:50 fahren vielleicht sogar 3:45.
Meinst Du damit auch die normalo Auto wie man sie selbst (annährend) hat oder allgemein wenn wir keine "Autoeinschränkungen" hätten wie bei diesem Event?
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Ich denke das geht mit den normalen Autos... LB Zeiten sind glaube ich in der A Klasse nochmal 10sek schneller
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
@Blacky... hatte mich gestern abend bei euch angemeldet. Wollte mal kurz nachfragen, wie lange es dauert, bis ich eine Antwort dazu bekomme?

03:50:...ohweh.... was mach ich falsch???
also 3:59 oder vllt. 3:57 könnt ich noch schaffen aber 3:50....
liegt es am Auto?
Fahre nen Ford Focus ST morgen.
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
also ich fahr morgen auch den ST... wenn ich das nächste mal an der Box bin kann ich dir mal mein Setup geben...
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
@Blacky sehr gerne ;)
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Das mit der Zeit liegt vielleicht daran, dass Blacky ein sehr guter Fahrer ist ;) aber ich denke er wird sich auch vielleicht mal die zeit nehmen dir ein bisschen bei der Optimierung der zeit zu helfen :)
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
würde ich gerne hab aber gerade umzugstress... komme deswegen net viel an die rappelkiste :D
 
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
191
Hörmal blacky :D fährst du mit front,allrad oder heck ? :D

Gesendet von meinem Galaxy Note 3
 
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
191
Denke mal allrad is am effektivsten oder ? :D

Gesendet von meinem Galaxy Note 3
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Also A Klasse find ich einfach kein passendes Setup, bei S hätte ich ein passendes naja mal weiter suchen :) xD
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Das habe ich bereits mitbekommen, dass Blacky ein guter Fahrer ist ;)
Das wäre sehr nett, den ein oder anderen Tipp zu bekommen. Ich denke mal, dass mein Prob ist, dass ich einfach zu früh Bremse vor der Kurve.
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Oh, der Umzugsstress besteht mir auch noch vor :(
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Ich denke das geht mit den normalen Autos... LB Zeiten sind glaube ich in der A Klasse nochmal 10sek schneller
Für eine kurze Zeit war ich doch tatsächlich der Illusion verfallen ich wäre konkurrenzfähig :p
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Also meiner mpm ihr 1er ist marakeschbraun xD so werd ich ihn auch machen nur mit fuchslogo :)
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
ich hab nen Frontler. hat für mich, die meiste Power mit höchster endegschwindigkeit. korregiert mich bitte, wenn man das mit einem anderem Antrieb besser machen kann. Endgeschwindigkeit liegt aktuell bei 348,0 kmh.
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Xd der einer lauft 405 km/h aber in kurven kannst ihn vergesse ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2. Offizielle Event Rennen am 01. Mai 2014

2. Offizielle Event Rennen am 01. Mai 2014 - Ähnliche Themen

  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • GTA VI wurde offiziell bestätigt

    GTA VI wurde offiziell bestätigt: Rockstar hat in einem Blogpost nu offiziell bestätigt, dass der nächste Teil der Actionreihe in Entwicklung ist...
  • Star Wars KOTOR Remake offiziell angekündigt. PS5 exklusiv!

    Star Wars KOTOR Remake offiziell angekündigt. PS5 exklusiv!: Super...
  • Saint's Row Reboot angedeutet auf der offiziellen Webseite

    Saint's Row Reboot angedeutet auf der offiziellen Webseite: Seht selbst https://saintsrow.com/
  • Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?

    Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?: Der Xbox Game Pass Service bereitet sich für die Unterstützung für Android TV und Google TV vor. Die Xbox Game Pass App für Android und das damit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Forza 5 nordschleife mai

    Oben