1. Offizieles Rennen am 24.04.2014 ab 19:30 Uhr

Diskutiere 1. Offizieles Rennen am 24.04.2014 ab 19:30 Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; So, ich wage etwas Kritik auch wenn ich selbst einmal ohne zu schauen zurück auf die Strecke bin. 1. es waren zu viele verschiedene Wagen, wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
So, ich wage etwas Kritik auch wenn ich selbst einmal ohne zu schauen zurück auf die Strecke bin.

1. es waren zu viele verschiedene Wagen, wenn sich alle vollkommen unterschiedlich verhalten ist es fast unmöglich mit niemandem ins gedränge zu kommen
2. zufallsstart aus dem Stand war schlicht weg scheisse, man hats ja gesehen dass nach 2 kurven das halbe feld nen schaden hatte
3. manche fahrer schienen das auto nicht so weit zu kontrollieren als dass man in einer 16-mann-gruppe fahren sollte (man sollte vorher mal ein Paar Runden drehen wenn man solche ungewohnten Autos fährt)
4. die Wagenklasse und die Tatsache dass einige Neulinge dabei sind schmälern dies etwas, aber es kann nicht sein dass man sich auf dem sebring in kurve 1 schon so abschiest. manchmal muss man einfach nur etwas bremsen und nicht auf der spur beharren, da verliert man einen Platz versaut aber keinem das Rennen
5. ein besonderer Punkt. ich wurde heute am anfang mehrfach sogar neben der strecke abgeschossen und ein fahrer war mir scheinbar etwas böse oder unerfahren und hat mich auf dem gras gerammt, vielleicht war es auch nur ein lagg aber es kam so rüber


bei mir war das rennen nach kurve 2 gegessen und nach dem getriebeschaden hatte ich nach runde 1 schon 1 runde rückstand weshalb ich BauerCharlie voll verstehen kann.
 
Speedy2406

Speedy2406

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Speedy2406
Guten morgen zusammen,
ich möchte euch sagen das ich mich sehr wohl in eurer runde gefühlt habe auch wenn ich beim Start in Kurve 1 meinen bremspunkt übersehen habe und jemanden voll raus gehauen habe. Das war nicht gewollt. Nachdem ich eure wagen gesehen habe wollte ich mit meinem 1er am Start so viele Plätze wie möglich gut machen um wenigstens ein bisschen mithalten zu können. Das war mein erstes online rennen gegen vernünftige Leute. Die anderen online Spieler fahren alle Destruktion Derby und das war bei uns nicht so. Euch habe versucht immer Platz zu machen wenn ich im spiegel gesehen habe das hinter mir einer schneller war. Ich hoffe als unerfahrener online Spieler nochmal bei euch mitfahren zu können.

Spaß hat es aber trotzdem gemacht danke an alle dafür.

Fg
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
moin moin in die Runde :D

hier ein paar Sachen von meiner Seite...

Der Papa hat geladen und die Lobby war voll bis oben hin, voll gut! Erstmal ein fettes THX an den Bärli dafür!

Das dies dann natürlich, also eine volle Lobby, auch seine Kehrseite hat, muss ich hier niemanden sagen. Das Rennen gestern hat mir allerdings gezeigt, dass auch ich meine Teilnahme an den Veranstaltungen hier im Forum überdenken sollte und auch muss. Die Hintergründe dazu sind schnell erklärt. Leider fahre ich seit Wochen hinterher und das obwohl ich inzwischen auf sämtliche Fahrhilfen verzichte und von Automatik auf Schaltung mit Kupplung gewechselt bin. Meine Heimat ist inzwischen die C-Class geworden und dort bin ich, für mein Empfinden, auch richtig gut und flott unterwegs. Die Studie von diversen Videos und vorallem die Studie von Boxer, hat mich noch einmal eine ganze Ecke nach vorne gebracht in den Leaderboards und mir gezeigt wo ich Zeit liegen lasse und vorallem, dass ich die sch... Kupplung benutzen muss ;) woran liegt es dann nun, dass ich im CC und auch bei anderen Veranstaltungen wie dieser gestern, immer hinterher fahre.

Die Lösung ist dann auch schnell gefunden...die ersten 2 Kurven und die nicht Rücksichtnahme in diesen beiden Turns. Es ist leider jedes mal das selbe und ja auch ich bin Competitive und will nicht immer nur dem Feld hinterher fahren. Den letzten ordentlich Zweikampf hatte ich glaube in Spa und dies ist jetzt schon ewig her.

Hier mal das Beispiel von gestern Abend:

Es spielt sich alles immer gleich ab. Ich versuche einigermaßen außen zu bleiben um nicht in das Gerangel in der ersten Kurve zu kommen und bäm knallt mir einer rein, der die Kurve nicht bekommen hat und schwuppdiwupp wieder auf die Strecke zurück fährt. Gestern wieder genau das selbe Spiel obwohl diese erste Kurve so viel Platz hergibt, dass auch 2-3 Auto nebeneinander durchpassen. Gut denke ich mir kann passieren ist auch nicht all zu viel kaputt versuchst du ein paar Runden zu fahren und gehst dann halt bissl eher in die Box...Kurve 2...alle fahren wieder wie wild auf diese echt enge Kurve zu und klar knallt es und diverse Autos drehen sich und bäm steht auf einmal im Rauch einer vor mir dem ich nicht mehr ausweichen kann. Zack Karre komplett im Ar*ch und mit 30 zurück an die Box eiern. In dieser angekommen fahren dann auch schon die ersten an mir vorbei und ich bin eine Runde zurück...

So läuft das jetzt auch seit Wochen beim CC und somit werde ich mir überlegen ob ich diesen weiter mitfahre. Klar soll der Spaß ganz oben stehen und dies tut er auch bei mir aber immer hinterher fahren und immer nach einer Runde in die Box...ne ich glaube nicht. Dafür habe ich dann nicht Wochen lang die Handschaltung und die Kupplung geübt und ohne TCS und ABS und und und...

Wie ich ganz am Anfang gesagt habe, wird sich das Feld mit der Zeit teilen und in unterschiedliche Fahrergruppen aufspalten. Vielleicht ist für mich nun die Zeit gekommen, mir eine Gruppe zu suchen die ungefähr auf meinem Level fährt und vorallem in meiner Klasse. Vlt organisiere ich parallel irgendwann eine 2. Lobby für die kleinen Klassen mal sehen...

Nun zu Einzelkritik *hehe*

@BauerCharlie S800 is nichts für dich...

@Boxer sorry fürs abschießen...hab einfach versucht bissl Zeit wieder gut zu machen nach dem Boxenstopp und hab den Bremspunkt mit den kalten Reifen nicht erwischt. Sorry Buddy!

@Speedy2406 so soll es sein und dafür sind diese Rennen ja auch da. Spaß hatte ich auch eine ganze Menge mal wieder *hihi*

@andi so sieht es leider mal aus und da ich die S800 auch nicht wirklich im Griff hatte gestern Abend, bin ich dann nach dem Crash mit Boxer lieber raus gefahren um bissl abseits zu feiern und die Karre wieder aufzupolieren LOL Bier war lecker und die Mädels an der Aral waren auch nicht so schlecht oder @Anthony

@Blacky THX nochmal für das Setting. Lässt sich super fahren und wenn die Strecke leer ist, bekomme ich auch ne spitzen Zeit hin. Zu deiner Kritik. Abkürzen mmmh keine Ahnung, kann ja wiedermal nur der Boxer gewesen sein LOL Labern und zwar viel und blöd gehört zu diesen Rennen halt dazu. Du kennst uns doch inzwischen ganz gut und wenn du konzentriert und ernst fahren willst, hilft nur die MUTE, sorry aber das lassen wir uns sicher nicht nehmen wenn wir schon Woche für Woche hinterher fahren müssen...und wer die Kurve 17 nach 15 Runden immernoch nicht bekommt der sollte sich zu uns stellen...

@Wumbabaa geile Nummer gestern noch im Anschluss in der kleinen Runde! Die Revenge kommt ganz gewiss...nur weil ich einen Krone habe und einen RUF aus der Day One pffffff JUUUNGE so nicht ;)

@Jenser sry wegen dem schnellen Absprung meinerseits am Ende der kleinen Runde. Die Frau war da und es gab noch was zu erledigen wenn du verstehst was ich meine *hehe*

@Fuchsloch ich bräuchte mal wieder ein Design von dir PM kommt!

An dieser Stelle meinen Absoluten Dank und Respekt auch noch einmal @Kenny (keine Ahnung ob er das hier liest). Jemand der Fahrerstufe 1100 hat und für so viel Sch...zu haben ist habe ich lange nicht getroffen. Es macht immer ne Menge Spaß mit dir weil du weißt warum wir Kloppis uns versammeln und man gut mit dir abhängen kann.

@Ice ick füll heute mal so ein Dingens aus wenn ich es schaffe! JUUUUNGE!

Charlie over an out :cool:

PS: Wem das geschriebene nicht gefällt oder er keinen konstruktiven Beitrag abgeben kann und will, dann bitte einfach nichts schreiben. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Ja Charlie also unsere Show Einlagen im Gras waren einfach zu geil :D auch unser stop an der Aral war sehr geil ;)
Ich hoffe trotzdem, dass wir kein all zu großes Hindernis waren :)

Ich hoffe sowas kommt bald wieder, mir hat's auf jeden Fall großen Spaß bereitet ;)

Liebe Grüße Euch allen!
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Junge Junge, scheint ja gut was losgewesen zu sein....
Wäre gern mitgefahren, aber Zeitlich passt es mir einfach zurzeit nicht...

@ Charli...
macht dir mal keinen Kopp um deine Rennpace, die bekommen wir noch hin, die einen Autos liegen einem, die anderen nicht.
Den Clio Cup fährst du mal weiterhin schön mit. Und wenn ich mich zurückfallen lasse und dich anschiebe...
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Oha :rolleyes: .... scheint ja genau das eingetreten zu sein, was ich innerlich befürchtet hatte und warum ich letztendlich auch ne "Pause" gestern eingelegt habe.

Hab das im Vorfeld beim trainieren schon gemerkt, das die S-Class nichts für mich sein wird ... erst recht nicht in einem so großem Feld mit sehr guten Fahrern denen man nur ein Hindernis ist. Das bringt weder mir Spass noch den anderen die ich womöglich das Rennen versauen würde.

Hab fast jedes dt. Auto ausprobiert, sogar S-class setups geladen die man normal irgendwie gar nicht manuell zusammenstellen kann :p aber die Zeiten waren unterirdisch, einzig mit dem CLK GTR hab ich ne 2.09 hinbekommen ... das war aber auch eine wo so ziemlich alles passte bis auf die Kurve17. Ansonsten waren es 2.11er bis 2.13er Runden mit BMW oder Audi ... VW ging so mal gar nix richtig.

Und da es ja momentan genug Auswahl gibt unter der Woche hatte ich mich entschieden den Platz lieber freizugeben, nicht weil ich konkurrenzlos war, sondern weil ich eben keinen Bock darauf habe das Zündlein an der Waage zu sein, um andere das Rennen dann zu versauen. Und in der S-Class scheppert es dann ja nun doch mal etwas heftiger als wenn man sich mit nem Clio o.ä. tuschiert.

################################

btw ... mal was anderes ohne gleiche einen Neuen Post aufmachen zu müssen.
Aus dem ganzen geschriebenen kann man ja auch herauslesen, das die hohen Klassen (noch) nicht für jedermann sind.

Wie wäre es denn mit einem Mini-Cup in der D-Class. Der ein und andere wird sicherlich jetzt lachen .... aber ich persönlich hab wenn ich Mehrspieler gezockt habe fast immer D-Class Mini gefahren und riesen Spass gehabt. Hier gibt es schöne und spannende Fights auf der Strecke und das Auto kann JEDER beherrschen.
Okay, Long Run`s sind hier sicherlich nicht angebracht, aber es gibt richtig schöne Stecken wie Road America West-Alt, Prag Short, Laguna Seca ... also letztendlich alle Stecken wo man nicht großartig über 195km/h kommt.

Hierbei kann jeder sich mit vollen 16Mann Rennen vertraut machen, wie man die fährt, wie man nach und nach die Fahrhilfen ausschaltet und auch mal Erfolgserlebnisse einfahren kann. Okay, es muss nicht immer um Medaillen gehen ... ich hab da auch lieber Rennen so wie letztens mit Tortenheber wo wir Spa in der B-Class gefahren sind und fast 10 Runden lang im Infight um den vorletzten Platz waren ...

Das vielleicht mal als Anregung und Bitte nicht gleich in der Luft zerreißen :cool:

Gruss
Mattes
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
@charlie : schöner Beitrag mach dir wegen der pace keine Sorgen! Die S Klasse ist sehr schwer zu händeln da hab ich auch immer zutun! Wär nur cool wenn man die lb autos top 100 verbietet!! Der M1 trotz li ausbau ist einfach viel zu stark!!
Schade das ich rausgeflogen
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Nachdem ich eure wagen gesehen habe wollte ich mit meinem 1er am Start so viele Plätze wie möglich gut machen um wenigstens ein bisschen mithalten zu können.

Fg
Jupp war sehr lustig mit dir. Aber denk für die Zukunft/nächste Rennen daran, Rennen werden nicht in der Ersten Kurve entschieden!:p
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
So leute jezt melde ich mich :)...

sitzt ihr alle schön. Nimmt lieber noch einen beruhigungs Whiskey neee spaß

Also mein Statment.....

Es war ein sehr geiles schönes Rennen, ich hatte nicht einen Unfall nur einmal ist mir glaub an der Seite reingedonnert aber der Audi hat es gut weggesteckt deswegen keinen Schaden.
Es sollte eigentlich ein Spaß Event werden wo viele verschiedene Autos nehmen deswegen German Cars Event. Wo sich Deutsche Autos messen.
Auch ich hatte schwierigkeiten mit dem Audi RS4 FCB München Style sich auf der Strecke zu behaupten da die Karre mehr gedriftet als gefahren ist. Dennoch will ich an alle Sagen DANKE hat trotzdem Spaß gemacht. Nur schade das es ca 3-4 Runden vor schluss 4 Leute Rausgehaun hat. Echt schade.....

Zu den Zwei die sich übers Headset unterhalten haben und am Seitenrand auf Zuschauer gemacht haben.
Mich haben sie nicht einmal behindert, ich fand es eher lustig als das es mich beim Fahren irgendwie behindert hat. Hätte ich den Ehrgeiz nicht gehabt die Karre noch ins Ziel zu prügeln hätte ich mich gerne dazu gestellt :)


Im nächsten Rennen werden sämtliche Änderungen vorgenommen. Und zwar wird es diesmal ein Quali mit a 3 Runden geben und der mit der Schnellsten Runde Sartet von hinten und der Langsamste von der Pole. Ausgenommen sind die wo eine unsaubere Runde gefahren sind die Starten hinter dem Feld.
Dann wird im Rennen in den folgenden Positionen ein Fliegender Start gemacht. So wie ihr es bereits alle kennt von den anderen Events oder auch der GT Liga.

Das nächste Event steht bereits in den Startlöchern. Sollten es mehrere Fahrer geben als Plätze übrig kann gern einer sich bereit erklären und eine Zweite Lobby machen.

In ein paar minuten wird der Anmelde Thread für das kommende Rennen Online sein.....
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
So ich jetzt auch noch!:p Ich muss sagen bin besser zurecht gekommen als ich anfangs gedacht hatte, da jene S Klasse nicht ohne ist. Im Vorfeld wurden schon mal ein Paar Zeiten in den Raum geworfen bei denen man natürlich wieder nur schlucken konnte. Ich war gestern mit ner 2:09 (schon mal nicht schlecht) unterwegs und auf dem 6.Platz,;) 4 Runden vor Ende kamm der berühmte Satz "Die Verbindung wurde unterbrochen". Ich musste mich echt beherrschen meinen Controller nicht unsanft aus der Hand zu legen.:mad: Bis dahin lief es echt Top für mich und ich würde mich freuen mehr von solchen Events zu sehen, besten Dank Papa Bär!

@Bauer Charlie
Die Frau war da und es gab noch was zu erledigen wenn du verstehst was ich meine *hehe*
Ich hoffe du hattest Spaßßßßß:eek: und wie Ice schon sagte möchten wir dich nicht verlieren und du bist immer gerne gesehen im CC und wo anders natürlich auch, ich freue mich immer wenn du mit dabei bist. "Junge"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
@Wumbabaa geile Nummer gestern noch im Anschluss in der kleinen Runde! Die Revenge kommt ganz gewiss...nur weil ich einen Krone habe und einen RUF aus der Day One pffffff JUUUNGE so nicht ;)
Sorry Alter, aber der war wirklich zu geil. Werde das Video heute mal freigeben. Schade, dass der "Boxenfunk" nicht mit aufgezeichnet wird...

Im Übrigen dachte ich, dein Manöver beim Drag wär schon die Revenge gewesen :rolleyes:
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Sorry Alter, aber der war wirklich zu geil. Werde das Video heute mal freigeben. Schade, dass der "Boxenfunk" nicht mit aufgezeichnet wird...

Im Übrigen dachte ich, dein Manöver beim Drag wär schon die Revenge gewesen :rolleyes:
das war nur ein Vorgeschmackt :) die richtige RACHE kommt noch und zwar wenn du so gar nicht damit rechnest und schon am Blumen pflücken und den blauen Himmel betrachten bist bäääm knall ich in dich rein JUUUNGE dat wird so episch ;)
 
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Ich fahr ab jetzt nur noch Hummer :p
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Hallo zusammen, sry, wenn ich mich erst so spät dazu melde.
Als erstes muss ich ein grosses Lob loswerden, für diese Organisation @ Papabaerli Danke. Zum 2. Muss ich mich auch dafür entschuldigen, dass ich ein Verbremser hatte, wo ich dem RUF reingefahren bin, sry nochmal dafür. Und zum 3. muss ich dem Speedy zustimmen, bin auch ein Frischling in der Renn Online Welt, da ich ein Rally Fahrer bin und das absolut kein vergleich ist. Ich musste aufgrund einiger Kollisionen mit Fahrer insgesamt 3 mal in Box. Natürlich hat mich das geärgert, aber bin ganz ehrlich, die Freude darüber, mit euch mitzufahren war grösser als mich darüber weiter zu ärgern. Beim nächsten Rennen ( sofern ich noch darf ), würde ich gern wieder dran Teilnehmen. LG @all
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
@ IP CASPER: Vielen vielen dank für dein Lob, natürrlich bist du bei jedem weiteren Rennnen Herzlich eingeladen. Und Schluß endlich ist es egal auf welchem Platz wir fahren. Ob 1. oder 16., schlußendlich zählt der Spaßfaktor und die Affinitätsstufe :) zu puschen :)

Freue mich schon auf diesen Donnerstag. Bin gespannt auf eure Designs. Mein real Auto ist einfach nur Schwarz will aber nicht mit meinem Realen Design fahren sondern mit so einem mit dem ich auch in wirklich keit fahren würde wie z.b. Matt weiß. Will ich ja schon lang das mein Auto so aussieht :)
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
@papa baerli ger geschehen ;) Da gebe ich dir zu 100% recht, es geht um Spass und um sich selbst zu puschen.
Ich versuche beim 2. Rennen ein WM Design zu erstellen. Mein Ford Focus ST ist auch schlicht Silber und das möcht ich auch nicht.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Naja 15. und 16. waren ich und Charlie :D Also kann er höchstens 14. geworden sein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1. Offizieles Rennen am 24.04.2014 ab 19:30 Uhr

1. Offizieles Rennen am 24.04.2014 ab 19:30 Uhr - Ähnliche Themen

  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Forza Horizon 5 Inaktivität im laufenden Rennen

    Forza Horizon 5 Inaktivität im laufenden Rennen: Oben rechts war ich auf Suche nach Inaktivität. Jedoch nix angezeigt. Oder ich suche falsch und ich entschuldige mich schon mal wenn das Thema...
  • Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt

    Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt: Auch nicht schlecht, alle drei Spiele in einem Paket mit allen DLC :)
  • Call of Duty: Black Ops 3 Offiziel Angekündigt

    Call of Duty: Black Ops 3 Offiziel Angekündigt: Soeben wurde der erste offiziele Black Ops 3 Teaser/Trailer veröffentlicht. http://m.youtube.com/watch?v=A7Tx9k0C7Ic
  • Juli Update offiziel draußen

    Juli Update offiziel draußen: Heu Leute hab grad gelesen dass das Julia Update seit einer stunde ausgeliefert wird :D Xbox One: Juli-Update bringt Sprachsteuerung nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben