1. Offizieles Rennen am 24.04.2014 ab 19:30 Uhr

Diskutiere 1. Offizieles Rennen am 24.04.2014 ab 19:30 Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich hoffe mein internet hält heute her. Bei mir an der straße wird gebaut und von gestern bis heute mittag ging nichts. Seit 2 std gehts wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nuvolari360

Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Nuvolari360
Ich hoffe mein internet hält heute her. Bei mir an der straße wird gebaut und von gestern bis heute mittag ging nichts. Seit 2 std gehts wieder. Aber bauen da halt immernoch.

Wie ist das mit der warteliste? Hält sich da jmd bereit falls es bei wem nicht geht oder er probleme hat?
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich hoffe mein internet hält heute her. Bei mir an der straße wird gebaut und von gestern bis heute mittag ging nichts. Seit 2 std gehts wieder. Aber bauen da halt immernoch.

Wie ist das mit der warteliste? Hält sich da jmd bereit falls es bei wem nicht geht oder er probleme hat?
Wenn wir kurz vor Rennstart noch Platz haben dann werden die Leute der Warteliste der Reihe nach eingeladen.
Und wer dann reinkommt hat Glück.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
1. PapaBaerli (Le Mans)
2. Speedy2406 (sebring)
3. Arni2win (Sebring)
4. Jenser223 (Sebring)
5. Blacky Mojo (Le Mans)
6. kyyy1337 (Sebring)
7. Nuvolari360 (Sebring)
8. BauerCharlie (Sebring)
9. IP CASPER (Sebring)
10. Wumbabaa (Le Mans)
11. Fuchsloch21(Sebring )
12. Keny is dead 2
13. b54 x360 (Sebring)
14. LizenzKobold(LeMans)
15. NVirus999 (Le Mans)
16. HuanBoxer(Sebring)


Warteliste:
17. holzkiste( Sebring)
18. Moli150791 (Sebring)
19. andiosterfeld (Strecke egal)
20. Anthony190500 (LeMans Old)
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Falls ich dran komme kann Ichs ja probieren... Falls nix geht hab ich halt Pech :)
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
schon 4 Leute in der Warteliste... da lohnt sich das Eintragen garnicht mehr. Viel Spaß
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Man könnte ja noch eine 2. Lobby öffnen, wenn sich jemand dazu bereit erklären könnte? Es sind ja eigentlich schon recht viele Interessenten für ein Rennen :)
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
... oder man macht noch ein Spätschichtrennen, bei dem dann diejenigen Vorrang haben, die früh nicht mitgefahren sind...
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Das wäre eine Option..
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Also ich wäre dabei, hab nen weg gefunden :p
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Ne 2. Lobby wäre fast praktischer weil ich nur bis 21 Uhr kann, dann möchte die Frau wieder den TV beschlagnahmen :(
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Also ihr könnt gerne Lobby zwei machen wenn unsere Lobby voll ist, ersteinmal möchte ich mich bedanken das das Interesse so groß ist. Werde heute Abend ab ca. 19:15 Uhr einladen. Wer bis spätestens 2 min vor halb nicht da ist so gehen die Warte liste Einladungen raus :))


so dann dann bis später und ps: ihr seit wahnsinnig :) voll geil :)
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
So meine Rennfahrer. Habe schlechte Nachrichten. Kann heut abend kein Stream zu verfügung stellen, da mein Twitch nicht funktioniert. Kein Plan warum das nicht bei mir nicht funzt. Aber beim Rennen bin ich natürlich dabei.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Keine Ahnung was die da schaut ich verzieh mich da immer ins Schlafzimmer und geh auf Youtube :D
Woher weißt denn du wann Frauentausch anfängt :eek: :p
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Oder er ist ein Transvestit :D
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Keine Ahnung was die da schaut ich verzieh mich da immer ins Schlafzimmer und geh auf Youtube :D
Woher weißt denn du wann Frauentausch anfängt :p
lustige Geschichte...zum Studium haben wir uns immer Donnerstag Abend um 21 Uhr bei uns in der WG getroffen und den Frauentausch geschaut :) ja nur Männer, viel Bier und ne Menge blöde Witze...unbezahlbar :)

@Arni zum Glück schaut meine Frau sowas eher selten. Bauer ja aber die Tausch Sache findet sie eher doof ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1. Offizieles Rennen am 24.04.2014 ab 19:30 Uhr

1. Offizieles Rennen am 24.04.2014 ab 19:30 Uhr - Ähnliche Themen

  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Forza Horizon 5 Inaktivität im laufenden Rennen

    Forza Horizon 5 Inaktivität im laufenden Rennen: Oben rechts war ich auf Suche nach Inaktivität. Jedoch nix angezeigt. Oder ich suche falsch und ich entschuldige mich schon mal wenn das Thema...
  • Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt

    Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt: Auch nicht schlecht, alle drei Spiele in einem Paket mit allen DLC :)
  • Call of Duty: Black Ops 3 Offiziel Angekündigt

    Call of Duty: Black Ops 3 Offiziel Angekündigt: Soeben wurde der erste offiziele Black Ops 3 Teaser/Trailer veröffentlicht. http://m.youtube.com/watch?v=A7Tx9k0C7Ic
  • Juli Update offiziel draußen

    Juli Update offiziel draußen: Heu Leute hab grad gelesen dass das Julia Update seit einer stunde ausgeliefert wird :D Xbox One: Juli-Update bringt Sprachsteuerung nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben