09.05.14 / 22 Uhr Golf Cup frei für alle

Diskutiere 09.05.14 / 22 Uhr Golf Cup frei für alle im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; @XGamer78 ich glaube wenn sich jeder mit einbringt und auch Rücksicht nimmt dann werden wir schon einen Mittelweg finden. Ich persönlich hatte zB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seb007

Guest
@XGamer78
ich glaube wenn sich jeder mit einbringt und auch Rücksicht nimmt dann werden wir schon einen Mittelweg finden.
Ich persönlich hatte zB gestern weder mit Long Beach R900 noch mit den anderen Rennen wirklich Probleme, ganz im Gegenteil, es machte mir sehr viel Spaß.
Und ich denke dass mir persönlich momentan die richtigen (ernsteren) Rennen (gleiches Auto, Schaden Simulation usw. also keinen Spaßrennen) einfach mehr Spaß machen weil die ganz neu für mich sind.

Aber um es kurz zu machen:
Jeder soll einfach sagen wenn ihm was nicht passt und am besten alles direkt ansprechen.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
@XGamer78
ich glaube wenn sich jeder mit einbringt und auch Rücksicht nimmt dann werden wir schon einen Mittelweg finden.
Ich persönlich hatte zB gestern weder mit Long Beach R900 noch mit den anderen Rennen wirklich Probleme, ganz im Gegenteil, es machte mir sehr viel Spaß.
Und ich denke dass mir persönlich momentan die richtigen (ernsteren) Rennen (gleiches Auto, Schaden Simulation usw. also keinen Spaßrennen) einfach mehr Spaß machen weil die ganz neu für mich sind.

Aber um es kurz zu machen:
Jeder soll einfach sagen wenn ihm was nicht passt und am besten alles direkt ansprechen.
Ganz deiner Meinung, einfach immer so verhalten als wäre Schaden an und dieses auf Kosmetisch umsetzten und gut ist.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedy2406

Speedy2406

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Speedy2406
Also ich finde es gut das sowas hier angesprochen wird und wir darüber reden können,
ich habe vor 2 Wochen angefangen mich hier in dem Forum anzumelden und habe die ersten Rennen mit euch gefahren Bärli Events Clio Cup usw. ich muss sagen das ich zuvor mit allen Hilfen gespielt habe und mich nur an die Karriere gehalten habe, weil ich vorher einfach in Rennen eingestiegen bin (online) wo es echt wüster zu geht als hier da habe ich schnell den Spaß dran verloren weil ich der einzige war der versucht hat ein Rennen zu fahren wobei sich die anderen eher ein übelstes Destruction Derby geliefert haben.
Hier bei den Rennen habe ich durch viele Fahrer und viel abgucken und üben echt in kurzer Zeit viel gelernt ABS aus STM TCS aus nicht bei allen Autos und das wichtigste die Schaltung die ich jetzt bis Klasse A mit Kupplung und ab Klasse S Manuell fahre( Danke Jenser für deine Hilfe beim trainieren damit).
Ich kennen auch nicht jede Strecke auswendig und habe auch so meine Strecken die ich ungerne fahre weil ich sie nicht beherrsche aber ich fahre diese trotzdem um von euch anderen zu lernen wie ich sie vielleicht doch mögen könnte um die Strecken besser zu verstehen. Ich bin kein Profi Rennfahrer und das werde ich auch nicht aber es steht für mich immer der Spaß im Vordergrund mit euch zu fahren und euer fahren für mich zu nutzen.
Wir sollten glaube ich nicht vergessen das sich hier jeden Tag mehrere neue Leute anmelden denen es genau so geht wie mir (Streckenkenntnis Unerfahrenheit in Online Rennen).
Bei den Spaß Events nach einen Rennen geht es wie es schon da steht um Spaß um das ausklinken des Abends nach einen geilen Rennen und da sollten wir nicht mit den Wagen aus dem Rennen weiter fahren sondern jeder kann sich was wünschen und gut ist.
Klar "AUFPASSEN" sollte jeder aber es reicht schon wenn man mal kurz das Gras am Rand der Strecke mit einer Reifenspitze mäht und man macht einen Abflug und trifft nen anderen das ist dann Pech(denke ich) und keine Absicht.
Ich hoffe das wird nicht falsch aufgefasst was ich hier geschrieben habe!

Ich freue mich schon auf die nächsten Events mit euch egal wie es ausgeht ich kann nur von euch LERNEN!

Danke an alle
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
@Speedy

Ich weiß das es viele neue Leute gibt, auf die man rücksicht nehmen muss. Aber die meine ich nicht. Die Leute die neu zu uns stoßen haben eigentlich soviel respekt in den ersten Rennen das die immer die sind, die nie an ecken. Meistens bremsen sie früher um ja nicht reinzufahren. Und dann ist es meist noch so, das die alten Hasen hinten rein brettern und die Leute noch anprangern (natürlich lachen sie dabei, damit es nicht ernst rüberkommt) und fragen warum man soweit hinten bremsen würde.

Und ich spreche da aus erfahrung da ich selber erst seit ein Paar Wochen regelmäßig mitfahre.

Und du wurdest gestern selber des öfteren abgeräumt. Und gestern war es auch eigentlich nur 1 Person die andauernd die Leute abgeräumt hat. Und da regt es mich dann wirklich auf.

Die besagte PErson, ich möchte hier keine Namen nennen dreht mich erst in der langen links Kurve auf Long Beach, die vor der letzten scharfen rechtskurve vorm Ziel, aber immer weiter, nichtmal abgebremst. Einfach immer weiter bis ich komplett 180° gedreht war. Da kam der Spruch "Naja wenn ihr in den Kurven so langsam seid, mein BMW liegt super in der Kurve" ....

Dann hat die gleiche Person dich auf Laguna Seca abgeschossen und dich damit auf den letzten befördert. Im Rennen danach wieder mich auf den letzten mit dem Spruch "Geht doch um nichts, ist doch egal".

Und ich konnte so gestern z.B. garnicht schauen ob ich mich verbessert habe oder nicht. Denn ich fahre dadurch nur einzel rennen alleine auf den hinteren Plätzen. Richtig an anderen dran bleiben, sich mal duell liefern, sowas geht nur in den richtigen Rennen in denen dann 20 Runden gefahren wird...

Das ärgert mich eben. Sry das ich das anspreche aber wenn das weiterhin so bleibt dann werde ich zumindest nicht mehr mit der besagten Person fahren, da ich gestern Abend auch getrost hätte in einer offenen Multiplayer Lobby hätte fahren können. Selbst da werd ich von anderen seltener gedreht....
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Kann nur vom ersten Rennen sprechen, und muss sagen das es vorne bei den ersten Plätzen sehr sehr kulant und angenehm war.
Mit Aragon hatte ich über mehrere Runden nette 2 kämpfe ... Aber wir haben uns nie berührt oder abgedrängt. Klar hab ich mich breit gemacht, aber wenn Aragon nicht mehr hinter mir war, habe ich mich umgesehen wo der stinker grad steckt ;-)).
Und wenn er neben mir war, habe ich wenigstens versucht ihn in der Kurve vorbei zu lassen ... Klar hätte ich ihn abdrängen können.... Aber ich habe gemerkt das er teils immer schneller war in den Kurven. Und meine Nerven waren auch so weit runter, das ich ihn lieber vorbei gelassen hab. Denn er hat es sich verdient und ist ebenso vorbildlich gefahren.

Ebenso war es mit Hannibal ... Auch sehr sauber gefahren und stets fair !
Viele wissen ja, das ich seit fast Monaten nicht mehr teilgenommen habe, da mir das gerempel und Geschimpfe zu viel geworden ist.
Muss aber sagen, das 1. Rennen war sehr angenehm für meinen Geschmack. Vielleicht bleibt es ja so, und man versucht nicht auf biegen und brechen vorbei zu kommen, sondern erfreut sich an guten 2 kämpfen und gesteht sich selbst ein, das man manch schnelleren Fahrer irgendwann doch lieber vorbei lassen sollte.

War eine tolle Truppe, würde mir Spaß machen wieder öfter mit euch zu fahren.

Seid gegrüßt.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das Rennen war super, darum ging es mich auch nicht. Wollte nur kein neuen mecker Thread aufmachen weil die Rennen danach ja auch noch zu der Rennlobby waren.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Der stinker... Na na.

Fand es mal extrem erfrischend keinen Fehler zu machen und mal Früchte gegen einen top Fahrer zu ernten.

Respekt für Hannibal das er die ganze Zeit dran geblieben ist. Da scheinen die nerven ja jetzt ruhiger zu sein.
Gruß Michael
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Der stinker... Na na.

Fand es mal extrem erfrischend keinen Fehler zu machen und mal Früchte gegen einen top Fahrer zu ernten.

Respekt für Hannibal das er die ganze Zeit dran geblieben ist. Da scheinen die nerven ja jetzt ruhiger zu sein.
Gruß Michael
Na du weist schon wie ich das meinte ;-)).
Hast mich ganz schön unter Druck gesetzt.... Hände und controller waren nass....

Mit Top Fahrer meinst du hoffentlich nicht mich. :). Denn die Zeiten sind vorbei.

Das nächste mal wird sicher wieder spannend.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
@Speedy

Ich weiß das es viele neue Leute gibt, auf die man rücksicht nehmen muss. Aber die meine ich nicht. Die Leute die neu zu uns stoßen haben eigentlich soviel respekt in den ersten Rennen das die immer die sind, die nie an ecken. Meistens bremsen sie früher um ja nicht reinzufahren. Und dann ist es meist noch so, das die alten Hasen hinten rein brettern und die Leute noch anprangern (natürlich lachen sie dabei, damit es nicht ernst rüberkommt) und fragen warum man soweit hinten bremsen würde.

Und ich spreche da aus erfahrung da ich selber erst seit ein Paar Wochen regelmäßig mitfahre.

Und du wurdest gestern selber des öfteren abgeräumt. Und gestern war es auch eigentlich nur 1 Person die andauernd die Leute abgeräumt hat. Und da regt es mich dann wirklich auf.

Die besagte PErson, ich möchte hier keine Namen nennen dreht mich erst in der langen links Kurve auf Long Beach, die vor der letzten scharfen rechtskurve vorm Ziel, aber immer weiter, nichtmal abgebremst. Einfach immer weiter bis ich komplett 180° gedreht war. Da kam der Spruch "Naja wenn ihr in den Kurven so langsam seid, mein BMW liegt super in der Kurve" ....

Dann hat die gleiche Person dich auf Laguna Seca abgeschossen und dich damit auf den letzten befördert. Im Rennen danach wieder mich auf den letzten mit dem Spruch "Geht doch um nichts, ist doch egal".

Und ich konnte so gestern z.B. garnicht schauen ob ich mich verbessert habe oder nicht. Denn ich fahre dadurch nur einzel rennen alleine auf den hinteren Plätzen. Richtig an anderen dran bleiben, sich mal duell liefern, sowas geht nur in den richtigen Rennen in denen dann 20 Runden gefahren wird...

Das ärgert mich eben. Sry das ich das anspreche aber wenn das weiterhin so bleibt dann werde ich zumindest nicht mehr mit der besagten Person fahren, da ich gestern Abend auch getrost hätte in einer offenen Multiplayer Lobby hätte fahren können. Selbst da werd ich von anderen seltener gedreht....
Ja die Person ist uns bekannt! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Und wie ich dich meine!

Nass das will ich hören:cool::cool::cool:
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ja die Person ist uns bekannt! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Darum geht es mir wirklich nicht. Hätte genau so gut jeder andere sein können. Kann aber nicht angehen das es jedes einzelne Rennen passiert (und ist es wirklich, nicht übertrieben) da verliert man, gerade als neuer Fahrer doch irgendwann die Lust wenn man ständig seine einzelrennen auf dem letzten oder vorletzten Platz fährt :p Wenns mal passiert ist es eben so. Aber doch nicht jede einzelne Strecke >.<
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Darum geht es mir wirklich nicht. Hätte genau so gut jeder andere sein können. Kann aber nicht angehen das es jedes einzelne Rennen passiert (und ist es wirklich, nicht übertrieben) da verliert man, gerade als neuer Fahrer doch irgendwann die Lust wenn man ständig seine einzelrennen auf dem letzten oder vorletzten Platz fährt :p Wenns mal passiert ist es eben so. Aber doch nicht jede einzelne Strecke >.<
War doch nur spaßig gemeint! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

09.05.14 / 22 Uhr Golf Cup frei für alle

09.05.14 / 22 Uhr Golf Cup frei für alle - Ähnliche Themen

  • Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr)

    Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr): A new Xbox showcase has been rumored for some time now, and we believe we have some concrete information on it finally. Our sources suggest the...
  • Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?

    Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?: Hi, ich hab eine Einladung zur Closed Beta von Ubisofts Riders Republic bekommen. Hat jemand Lust, wenn er auch dabei ist, heute um 20 Uhr mal ca...
  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • Golf Cup 20.06.14 um 22:30 Uhr

    Golf Cup 20.06.14 um 22:30 Uhr: Hallo zusammen ihr Racer, am 20.06.2014 um 22:30Uhr startet wieder eine Sonderveranstaltung (eingeladen wird ab 22:15 Uhr) der GOLF CUP folgenden...
  • Golf Cup Spezial!! 15.06.14 um 21 Uhr

    Golf Cup Spezial!! 15.06.14 um 21 Uhr: Hallo zusammen ihr Racer, am 15.06.2014 um 21Uhr startet wieder eine Sonderveranstaltung (eingeladen wird ab 20:45 Uhr) der GOLF CUP folgenden...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr)

      Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr): A new Xbox showcase has been rumored for some time now, and we believe we have some concrete information on it finally. Our sources suggest the...
    • Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?

      Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?: Hi, ich hab eine Einladung zur Closed Beta von Ubisofts Riders Republic bekommen. Hat jemand Lust, wenn er auch dabei ist, heute um 20 Uhr mal ca...
    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • Golf Cup 20.06.14 um 22:30 Uhr

      Golf Cup 20.06.14 um 22:30 Uhr: Hallo zusammen ihr Racer, am 20.06.2014 um 22:30Uhr startet wieder eine Sonderveranstaltung (eingeladen wird ab 22:15 Uhr) der GOLF CUP folgenden...
    • Golf Cup Spezial!! 15.06.14 um 21 Uhr

      Golf Cup Spezial!! 15.06.14 um 21 Uhr: Hallo zusammen ihr Racer, am 15.06.2014 um 21Uhr startet wieder eine Sonderveranstaltung (eingeladen wird ab 20:45 Uhr) der GOLF CUP folgenden...

    Sucheingaben

    xbox one update 09.05

    ,

    xbox online 9.05.14

    ,

    powerstar golf spiel beitreten

    Oben