Trainingsrennen Road Amerika 03.04.14 (Video)

Diskutiere Trainingsrennen Road Amerika 03.04.14 (Video) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, habe ein Trainingsrennen von gestern frei gegeben. Wer möchte kann es sich ja mal anschauen.(Training GT2 03.04.14) Waren sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XGamer78

XGamer78

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Hallo zusammen,

habe ein Trainingsrennen von gestern frei gegeben. Wer möchte kann es sich ja mal anschauen.(Training GT2 03.04.14) Waren sehr schöne Zweikämpfe dabei. Freu mich schon tierisch auf Sonntag.;) (PS, letzte Runde ist wieder nicht ganz drauf :(), da sollte Forza echt mal nachpatchen. Aha jetzt habe ich es geschnallt mit den Videos, jenes endet wenn der Erste durchs Ziel fährt. Aaahhhh!:eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trainingsrennen Road Amerika 03.04.14 (Video)

Trainingsrennen Road Amerika 03.04.14 (Video) - Ähnliche Themen

  • Wo sind in Steep Winter Games die Road to the Olympics?

    Wo sind in Steep Winter Games die Road to the Olympics?: Hallo miteinander, ich hab meine XBox One S seit wenigen Wochen und mir gestern die Steep Winter Games zugelegt. Dann hab ich die Disc eingelegt...
  • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto angekündigt

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto angekündigt: Bandai Namco hat die Erweiterung Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto angekündigt. Am 3. Februar 2017 erscheint die Erweiterung...
  • Allison Road (Horrorspiel) - Könnte auch für Xbox One erscheinen

    Allison Road (Horrorspiel) - Könnte auch für Xbox One erscheinen: Das Entwicklerteam Lilith, die momentan an dem Spiel Allison Road arbeiten, gaben bekannt, dass der besagte Titel auch für die Xbox One erscheinen...
  • Halo 5: Guardians - The Road to E3

    Halo 5: Guardians - The Road to E3: In diesen Videos könnt ihr sehen wie sich 343 Industries auf die Präsentation von Halo 5: Guardians für die E3 2015 vorbereitet hat. Halo 5...
  • Trainingsrennen heute so gegen 18Uhr30

    Trainingsrennen heute so gegen 18Uhr30: Hätte heute abend auch Zeit so am 18Uhr30 mein Frauchen muss arbeiten fahren ;-) Also wer Lust und Laune hat i fahr auf jedenfall einige Rennen...
  • Ähnliche Themen

    Oben