Wie direkt wieder ins Forza-Menü kommen?

Diskutiere Wie direkt wieder ins Forza-Menü kommen? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin, wenn ich genug gefahren bin und mein Mann sich danach anmeldet und Forza startet, dann ist das Spiel noch dort, wo ich aufgehört hatte. Wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tweety007

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

wenn ich genug gefahren bin und mein Mann sich danach anmeldet und Forza startet, dann ist das Spiel noch dort, wo ich aufgehört hatte. Wie kann man das ändern oder was muss er tun, damit er ins Menü kommt und dann sein "Ding" machen kann?

Unser bisheriges Tun, um ins Forza-Anfangsmenü zu kommen....XBOX aus und wieder ein. Aber das ist nun nicht der elegante Weg....

VG tweety
 
Schotte

Schotte

Dabei seit
05.09.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
TOS Schotte
Hallo. Du musst im xbox Menü die start (Menü) taste am controller drücken und dann auf schließen gehen. Somit ist das Hauptmenü von forza im Fenster zu sehen.
 
T

tweety007

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Daaaaanke...:)

VG
 
Schotte

Schotte

Dabei seit
05.09.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
TOS Schotte
Bitte Bitte....:)
 
S

S4ntJ0hn79

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
S4ntJ0hn79
Guten Morgen,

meine Frau und ich haben das gleiche "Problem".

Es reicht, wenn du im Spiel solange "B" drückst bis du am Anfangsbildschirm bist, also da, wo der McLaren zu sehen ist und der Spruch "Bitte A drücken", oder so ähnlich.
Dann gehst du mit der XBox Taste am Controller ins XBox Menü, wechselst auf deinen Avatar und gehst wieder ins Spiel. Da ist es egal, ob über einen "Pin" oder über "Meine Apps".

Im Spiel bist du dann immer noch im Bildschirm mit dem McLaren, kannst dann aber dein Spiel starten.

VG
Stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie direkt wieder ins Forza-Menü kommen?

Wie direkt wieder ins Forza-Menü kommen? - Ähnliche Themen

  • Xbox One: Einige Spiele hängen sich direkt auf nach Start des Spiels

    Xbox One: Einige Spiele hängen sich direkt auf nach Start des Spiels: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich bei meiner Xbox One einige Spiele nicht mehr spielen lassen. Sobald ich die...
  • Neuen Accounts vielleicht nicht direkt Zugriff auf den Marktplatz geben?

    Neuen Accounts vielleicht nicht direkt Zugriff auf den Marktplatz geben?: Vielleicht erst ab so 100 Kommentaren? Einfach um Code-Snacker und Betrüger zu bekämpfen, jedes mal wenn jemand einen Code verschenkt melden sich...
  • Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar!

    Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar!: Wer noch eine haben will, sollte jetzt schnell sein! 🥳...
  • Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert

    Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert: Für alle welche gern über Twitch streamen gute News. Twitch ist nun auf den Xbox Konsolen wieder direkt im Xbox Guide integriert.
  • „Hitman Trilogy“ startet am 20. Januar direkt im Xbox Game Pass

    „Hitman Trilogy“ startet am 20. Januar direkt im Xbox Game Pass: IO Interactive hat im Rahmen seiner Year-2-Saison eine Reihe von Updates für Hitman 3 enthüllt, darunter Raytracing auf dem PC, neue Ziele, eine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/wie-direkt-wieder-ins-forza-menue-kommen.4281/

    ,

    forza 5 hauptmenü

    ,

    Forza horizon 4 Hauptmenü

    ,
    forza 6 hauptmenü
    , forza 5 wie komme ich ins hauptmenü, wie komme ich bei forza 5 ins hauptmenü, forza hauptmenü, xbox wie wieder hauptmenü, https:www.xbox-passion.def132-forza-motorsportdirekt-ins-forza-menue-kommen-4281.html, forza 6 zurück ins hauptmenu, horizon 4 kein hauptmenü, forza 5 kein menü, forza horizon 3 hauptmenü, forza 5 menü aufrufen, forza 3 menü, forza6 menü, forza motorsport 6 xbox one kein menü, wie komme ich in das xbox one menü, forza 7 Hauptmenü springen, forza Horizont hauptmenü, forza horizon 3 xbox one menü aufrufen, forza horizon 4 spiel hauptmenu, Hauptmenü forza Horizon 4, xbox one forza 5 menu, Forza Horizon 4 Menüführung
    Oben