Xbox Crossplay mit PC und Playstation 4

Diskutiere Xbox Crossplay mit PC und Playstation 4 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Hab das noch nie ausprobiert. Mit wievielen kann man denn eine Konferenz machen?
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Hab das noch nie ausprobiert. Mit wievielen kann man denn eine Konferenz machen?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bis zu 25 Personen.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Das ist ja mal ordentlich.

Also Sony: Lasst Crossplay mit der One zu und nehmt Skype als App mit auf. Ich finde euch dann als Unternehmen auch einen Tag cool. Versprochen!
 
R

R3L3NTL3SS

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
25 am Pc, auf der Xbox können nur 4 Leute zusammen skypen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Zum Beginn der Gen hatte Microsoft zumindest angekündigt, Skype auch auf der PS4 zu veröffentlichen.
Vielleicht will das Sony nicht, die haben ja als Alternative ooVoo auf der PS4.
Sollte es mal Crossplay zwischen XBox Und PS4 geben, wäre es schon klasse wenn man via Skype einen Sprachchat dazu hätte.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Quatsch ^^ ihr wollt nur nicht, dass wir einen Vorteil beim Aiming haben :)
VAC Anticheat-Tool und es würde keine Sau cheaten. Ich frage mich nur, warum es nicht genutzt wird. Accountban beim Cheaten würde so einige Spieler abschrecken.
Selbst VAC hilft da nicht immer.
Ich spiele regelmäßig CS:GO, und trotzdem flattern mir oft Hacker dazwischen...
Bei Shootern wär es auch unfair mit dem Aim, es sei den die Xbox bekommt den Maus & Tastatur Support.
 
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
ich bin prinzipiell dafür dass alle Plattformen zusammen Spielen können weil kann jeder seine Wunsch Konsole haben und trotzdem zusammen zocken, ein guter schritt von Microsoft.

Weiter so.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Bei rocket leauge finde ich es nicht so schlimm. Aber, wenn es um shooter geht, dann heißt es pc vs. Wifi-pad vs. BT-pad. Und BT-Pad hat am meisten das Nachsehen! Ist nicht fair gegenüber den ps4-Leuten!
 
R

R3L3NTL3SS

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Die Ps4-Leute jucken halt niemanden.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Bei rocket leauge finde ich es nicht so schlimm. Aber, wenn es um shooter geht, dann heißt es pc vs. Wifi-pad vs. BT-pad. Und BT-Pad hat am meisten das Nachsehen! Ist nicht fair gegenüber den ps4-Leuten!
Dann leg dir Skill zu! :p
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
25 am Pc, auf der Xbox können nur 4 Leute zusammen skypen.
Stimmt so nicht ganz. Konferenzen müssen am PC gestartet werden, dann sind auch auf der Xbox mehr Teilnehmer möglich. Wir führen unsere Ligakommunikation mit Skype durch. Bis 22 Teilnehmer getestet.

Was nur auffällt ist dass Skype ca. 10 min braucht um stabil zu laufen

Mein Wunsch wäre daher auch TS auf allen Konsolen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ts wäre super allein die Sprachqualität ist deutlich besser wenn man skype vs partychat nimmt als bsp sind es welten.
 
R

R3L3NTL3SS

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Das muss dann aber neu sein, als die Xbox neu war, gingen mit Sicherheit nicht mehr als 4 Leute, egal wer den Anruf gestartet hat.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei Skype ging es schon jahrelang mit bis zu 8 Leuten. Wer zahlt sogar bis zu 10 Leute im Videochat.
 
R

R3L3NTL3SS

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Es geht um die Xbox verdammt.
 
Thema:

Xbox Crossplay mit PC und Playstation 4

Xbox Crossplay mit PC und Playstation 4 - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Crossplay Xbox One und PC - Wo landen die Spieleeinladungen auf dem PC?

    Crossplay Xbox One und PC - Wo landen die Spieleeinladungen auf dem PC?: Hallo, wie schon im Titel geschrieben, habe ich ein Problem mit dem crossplaying zwischen der Xbox One und einem PC (Windows 10). Ein Kollege und...
  • World War Z: Ab 23. März Crossplay zwischen Xbox One und PC

    World War Z: Ab 23. März Crossplay zwischen Xbox One und PC: Die Entwickler von World War Z haben bekannt gegeben, das mit dem aktuellen Update Crossplay zwischen der Xbox One und dem PC eingeführt wird...
  • Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?

    Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?: Wie bekannt bringt Microsoft die eigenen First Party Spiele auch in den Steam Store. Hat man ein Xbox Spiel auf Steam gekauft, muss man ja auch...
  • Gears 5: Crossplay zwischen der Xbox One und dem PC bestätigt

    Gears 5: Crossplay zwischen der Xbox One und dem PC bestätigt: Die Crossplay Unterstüzung für Gears 5 zwischen der Xbox One und dem PC wurde nun auch offiziell bestätigt. Folgende Modi werden Crossplay...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fh4 crossplay xboxonex und pc anleitung forum deutsch

    Oben