Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler

Diskutiere Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ironie. Schild hochhalten :D

Nutzt Du die Abwärtskompatibilität ?

  • Gelegentlich

    Stimmen: 10 47,6%
  • Oft

    Stimmen: 8 38,1%
  • Sehr oft

    Stimmen: 1 4,8%
  • Nein

    Stimmen: 2 9,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ironie. Schild hochhalten :D

Slider-Ironie.jpg
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
gut das du immer wieder mit solchen dummen posts einem den tag versüßen kannst.
konnte zumindest schon das erste mal für heute lachen.
danke dafür.
Dafür brauchst du dich doch nicht zu bedanken mein lieber, gern geschehen [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler

Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar

    Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar: Microsoft arbeitet hart und stetig an einer großen Abwärtskompatibilität alter Spieletitel für die Xbox One. So schaffen es nun acht weitere...
  • Xbox One Abwärtskompatibilität

    Xbox One Abwärtskompatibilität: Hallo, ich wollte mal nachfragen wie das ausschaut mit "Erfolge freischalten" bei Spielen auf der Xbox mit Abwärtskompatibilität. Wenn ich mir z...
  • Xbox one - Abwärtskompatibilität

    Xbox one - Abwärtskompatibilität: Hallo Community, Folgendes: Ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis MW2 und COD4 (nicht MWR) für die XBOX One kommen? Oder könnte es sein...
  • Cooles Video zu Abwärtskompatibilität

    Cooles Video zu Abwärtskompatibilität: Hi zusammen, Ich habe gerade eine relativ neue Gamingseite gefunden, auf der ein Video erschienen ist, in dem man ein paar nützliche Infos rund...
  • Ähnliche Themen

    Oben