The Elder Scolls V: Skyrim - Test der Special Edition

Diskutiere The Elder Scolls V: Skyrim - Test der Special Edition im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Nur weil Skyrim für Windows ist muss es nicht auf Windows 10 laufen!!!11Elf
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Nur weil Skyrim für Windows ist muss es nicht auf Windows 10 laufen!!!11Elf
 
ultra1893

ultra1893

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
NGN I ULTRA1893
Skyrim läuft immer und auf alles, denn Skyrim kann alles und darf alles! Lang lebe Skyrim!!1drölfzig
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ist das eigentlich nur meine persönliche Wahrnehmung oder sind die Ladezeiten wirklich extrem verkürzt? Was mich an Skyrim auf der 360 gestört hat waren im späteren Game die langen Ladezeiten und die Ruckler in der Unterwelt z.B. - beides habe ich bisher gar nicht gehabt. Auch irgendwelche krassen Bugs hatte ich bisher nicht.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Ladezeiten sind wirklich nur noch minimal! Manchmal nicht mal ne Sekunde!

Ist keine Einbildung ^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
naja wäre ja schon auch schlimm wenn se bei nem hd Remake nicht auch die ladezeiten runter schrauben können ... vor allem wenn diese auf der last gen schon recht lange waren
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mein Sykrim geht einfach nicht mehr aufm PC mit Windows 10 :(
Wenn du auf dem PC spielst, die Special Edition lohnt sich nicht...
Meine sehr stark gemoddete Version des original Skyrim sieht besser aus, und hat wesentlich mehr und bessere Mods zur Verfügung.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wenn du auf dem PC spielst, die Special Edition lohnt sich nicht...
Meine sehr stark gemoddete Version des original Skyrim sieht besser aus, und hat wesentlich mehr und bessere Mods zur Verfügung.
Ja dachte ich mir schon. Leider startet mein skyrim nicht bzw bricht immer ab. Egal mehr Zeit für BF1 ^^
 
Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
Die Kritik ist für mich leider nicht nachvollziehbar!
Ich habe Skyrim damals schon gespielt und ich fühlte mich in der heutigen Version sofort wohl. Ob grafisch als auch in der Spielbarkeit. Werde mir als Nächstes ein Konto bei Bethesda anlegen wegen der Mods!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
zocke skyrim seit release und komme (wie damals auch schon) einfach nicht davon weg. das spiel ist einfach bombe.:(y):
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Juchhuhuu mein Skyrim läuft wieder! Immer noch das beste Spiel für den Winter!

Zocke das jetzt komplett ohne mods aber in 1440p :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Rookie

Rookie

Dabei seit
06.09.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
107
Xbox Gamertag
PANDA Rookiie
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Kann mir bitte jemand in paar Worten erklären, was ist der Unterschied zwischen TESO und jetzt Skyrim?
Bin erst seit kurzem bei den mmorpg dabei, spiele teso usw. Finde echt
Danke voraus :))
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Kann mir bitte jemand in paar Worten erklären, was ist der Unterschied zwischen TESO und jetzt Skyrim?
Bin erst seit kurzem bei den mmorpg dabei, spiele teso usw. Finde echt
Danke voraus :))
Teso ist ein Online Rollenspiel.
Skyrim kannst du nur allein offline spielen. Du spielst da quasi eine normale Kampagne wie z. B. bei The Witcher.
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Teso ist ein Online Rollenspiel.
Skyrim kannst du nur offline spielen. Du spielst da quasi eine normale offline Kampagne wie z. B. bei The Witcher.
Huh, das ging schnell. Danke für die Aufklärung :))
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Lohnen sich denn die mods wie das falskaar?
Man kriegt ja ein neues Gebiet und quests

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
So, dat läuft jetzt auch in 4k und 60 frames. Wer braucht da schon mods.. :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Lohnen sich denn die mods wie das falskaar?
Man kriegt ja ein neues Gebiet und quests

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
kann ich dir leider noch nichts dazu sagen. habs mir noch nicht gezogen. würde mich aber auch interessieren. also wenn jemand erfahrung mit falskaar hat, bitte ne meinung dazu abgeben.
 
K

Keaz

Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
11
Ich fänd es ja mal nicht verkehrt, wenn es einen allgemeinen Thread zu Skyrim geben würde. Alles querbeet verteilt.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Mach' doch einen auf. ;)
 
Thema:

The Elder Scolls V: Skyrim - Test der Special Edition

The Elder Scolls V: Skyrim - Test der Special Edition - Ähnliche Themen

  • The Elder Scrolls IV: Oblivion bekommt möglicherweise ein Remake spendiert

    The Elder Scrolls IV: Oblivion bekommt möglicherweise ein Remake spendiert: Ob das gut geht? Ich finde die TES Spiele sind welche, die man schlecht remaken kann. Die funktionieren einfach so wie sie sind, remastern ja...
  • Elden Ring bekommt eine Erweiterung

    Elden Ring bekommt eine Erweiterung:
  • Elden Ring (Koop)

    Elden Ring (Koop): Hello, falls jemand Lust hat - und Zeit natürlich, dieses tolle Spiel zu zweit zu genießen, dann kann sich er/sie, gerne bei mir melden...
  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Ähnliche Themen

    Oben