Sony baut mit PS4 Vorsprung gegenüber Xbox One in Deutschland aus

Diskutiere Sony baut mit PS4 Vorsprung gegenüber Xbox One in Deutschland aus im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Die Abrechnugn erfolgt natürlich immer erst am Schluss. Aber MS hat ja noch ca. 3-4 Jahre Zeit ^^
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die Abrechnugn erfolgt natürlich immer erst am Schluss. Aber MS hat ja noch ca. 3-4 Jahre Zeit ^^
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Die Abrechnugn erfolgt natürlich immer erst am Schluss. Aber MS hat ja noch ca. 3-4 Jahre Zeit ^^
Sagen wir, MS hat noch sehr gute 3 Jahren! Wenn die verkäufe bis dahin nicht richtig boomt, dann sollten sie langsam eine frühere Generationswechsel vornehmen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann noch mit richtiger Abwärtskompatibilität zur XBox One und die Suppe ist gegabelt :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dann noch mit richtiger Abwärtskompatibilität zur XBox One und die Suppe ist gegabelt :D

Ich glaube bei der nächsten Gen wird MS eine AK von Beginn an haben. Sony wird das auch vermuten und vieleicht ebenfalls über eine AK zur PS4 nachdenken.
 
T

TheRock1401

Guest
Ganz ehrlich? In 3-4 Jahren will ich noch keine neue gen sehen ;)
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
@Jonny

Allein deine Antwort auf meinen Punkt 1 zeigt mir, dass eine sachliche Diskussion mit Dir vermutlich nicht möglich ist. Realismus ist hier das Zauberwort. Oder ist der bvb jetzt groesser als Bayern, weil man in letzter Zeit 2 mal Meister wurde?

Wer kennt den Slogan this is 4 the Players nicht? Richtig, kaum einer, also super Job gemacht.werbung ist nicht dafür da Oscars zu gewinnen.

Lesen und verstehen!! Es geht um das Potenzial eines Spiels Hardwareverkaeufe anzukurbeln. Selbst du sagst halo ist lange lange dabei, dazu ist es sehr speziell, demnach schwieriger zu vermarkten. Das ist mittlerweile eher ein Spiel für Fans und Fans haben schon eine Box.
Dennoch eine ganz große Serie, keine Frage.

Und nochmal lesen und verstehen!!

Es geht um die Marken tlou, bloodborne etc nicht um die einzelnen Spiele.

Zudem zeigst du mir, dass die xbox community nicht unbedingt vernünftiger sein muss als die von Sony."du kommst nicht klar" bzw " du laberst einen quatsch" als Antwort auf die Meinung eines anderen. Mich stört es nicht, zeigt aber die Qualität die in dir steckt. Das hat Potenzial
Oh oh Deja Vu hab ich grad.....:D

1) starker Vergleich mit dem Fußball. Respekt....tut nur nix zur Sache. Denn ich redete nur von der letzten gen und hab doch sogar gesagt das playststion bekannter ist.

2) Dieser Slogan ist natürlich absolut brillant und ein fantastisches Marketing von Seiten Sony und überzeugt Millionen vom Kauf. Man kann auch jeden Quatsch hochjubeln und im übrigen gab ich Dir recht, das die Werbung zieht. Mehr bekommst Du aber nicht, denn gut ist es anderes.

3) und wieder so ein komischer Satz, das Halo schwer zu vermarkten ist. Wie kommt man auf so einen Unsinn???

4) wo ist der Unterschied zwischen einer Marke und einem einzelnen Spiel, wenn es von beiden "Marken" aber nur ein Spiel gibt?? Wieso ist Bloodborne eine Marke? Weißt doch gar nicht was daraus wird...alles gehype was Du machst und playstation-vergötterung egal was die tun. Wie gesagt Deja Vu.


5) nochmal....komm mal bitte zurecht. ICH hab meine Meinung zu Deinem Geschreibsel losgelassen, das Du jetzt daraus eine Ableitung ziehst und die ganze Community hier angreifst ist unterstes Niveau bzw sogar Amazon-Forum-Niveau!!! DAS hat Potential...

...aber da ich nun weiß, mit wem ich hier schreibe ist der Dialog auch beendet. Ich gönne Sony einen ersten Platz diese gen mit der Playse und hoffe das der grosse Teil der PS-Fans nächste gen dann endlich auch erwachsen ist und mit dem rumgehopse aufhört. Es ist nur kindisch
 
T

TheRock1401

Guest
@jonny b. Good
Ich muss aber dem absoluten Wahnsinn recht geben in Bezug der marke "bloodborne"
Es wurde schon von seitens Sony wie auch von from Software bestätigt, das an einem Nachfolger gewerkelt wird und man diese marke nicht fallen lässt! Somit handelt es sich ganz klar um eine Reihe/marke.

Zu dem Slogan "this is for the Players" fällt mir nur noch ein müdes Lächeln ein ;)
Eigentlich ein geiler pr Gag und gut in gesetzt. Doch mein Problem ist die Schiene die Sony mittlerweile fährt. Die sprühen sich aus und verarschen die Kunden (ist mein persönliches Gefühl). Im Moment kommt da rein nichts rüber.
Wenn ich dann den Slogan "for the Players" höre muss ich lachen ;)
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
@jonny b. Good
Ich muss aber dem absoluten Wahnsinn recht geben in Bezug der marke "bloodborne"
Es wurde schon von seitens Sony wie auch von from Software bestätigt, das an einem Nachfolger gewerkelt wird und man diese marke nicht fallen lässt! Somit handelt es sich ganz klar um eine Reihe/marke.

Zu dem Slogan "this is for the Players" fällt mir nur noch ein müdes Lächeln ein ;)
Eigentlich ein geiler pr Gag und gut in gesetzt. Doch mein Problem ist die Schiene die Sony mittlerweile fährt. Die sprühen sich aus und verarschen die Kunden (ist mein persönliches Gefühl). Im Moment kommt da rein nichts rüber.
Wenn ich dann den Slogan "for the Players" höre muss ich lachen ;)

Ich finde den Slogan auch alles andere als gelungen aber gut er scheint zu wirken und nur darauf kommt es an.

Wegen Bloodborne...will dem Game weder seine Qualität absprechen noch sonstwas, aber für mich (kenne aber auch die genaue Definition nicht) ist eine Marke etwas bereits länger etabliertes mit Wiedererkennungswert. Davon ist Bloodborne nun meilenweit entfernt (derzeit). Sunset Overdrive, Ori, Knack etc sind auch keine Marken. God of war, Gears of war, Forza, Gran Turismo, Halo, Killzone sind solche. Aber gut für die Sonys, das ein zweiter Teil rauskommt, finde ich gut so. Was mich gestört hat, das man ein Halo als schwer zu vermarkten einstuft und ein Bloodborne ein Systemseller sein soll. Sorry das geht gar nicht.
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Wenn viele Fliegen auf der Scheisse sitzen , heisst das dass die Scheisse automatisch gut ist ? ;)
 
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
@Jonny

Ich akzeptiere deine Meinung, auch wenn ich sie nicht teile.in Ordnung.ich denke wir belassen es jetzt dabei.

Nur bitte hör auf mit diesem "komm mal bitte zurecht" etc. Das ist unnötig und gehört in den Kindergarten.



Mich PS Fan zu nennen ist lustig, seit kurzem besitze ich sie nicht mal mehr. Habe seit der ps1 noch nie eine gehabt, nur ab und an mal ausgeliehen.

Ich wollte auch nicht die gesamte community in den Dreck ziehen, falls wer es so verstanden hat, so war es nicht gemeint ;-) es war eine Diskussion zwischen Jonny und mir.

Ich gebe zu vielleicht ein wenig übertrieben zu haben und wollte dich auch nicht persönlich angreifen , aber dieses ganze Thema nervt mich nur noch und eine provokative Antwort auf nen provokativen Beitrag....Dann entsteht so etwas schonmal

Deshalb werde ich versuchen mich ab jetzt aus ps4 threads fernzuhalten. Sollte ich da auftauchen bitte sperrt mich :)
 
T

TheRock1401

Guest
Was mich gestört hat, das man ein Halo als schwer zu vermarkten einstuft und ein Bloodborne ein Systemseller sein soll. Sorry das geht gar nicht.
Naja Halo ist ein Shooter! Also eigentlich nichts Neues, da jährlich unendliche davon erscheinen!
Während bloodborne zB auf demon souls und darf souls in gewissem maße basiert, womit man jährlich nicht tot geschissen wird. Klar spricht gerade dieses Genre auch nicht alle an, doch mit dieser, ich es mal Franchise, hat Sony ein richtiges Zugpferd im Stall!

So sehe ich das zumindest ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Was bringt so eine IP, wenn es kaum einer kauft? Vor allem in der Relation der verkauften Konsolen. Das gleiche gilt für nahezu jedes Sony-Exklusive außer ND-Spielen und Gran Turismo.

Daher werden wir auch sowas wie Sunset Overdrive nicht mehr auf der XBOX sehen. Wenn es "keiner" kauft, bringt es nun mal nichts...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ein Spiel ist immer eine Marke. Egal wie groß oder klein sie ist. Bloodborne ist eine neue Marke die groß werden soll.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Naja Halo ist ein Shooter! Also eigentlich nichts Neues, da jährlich unendliche davon erscheinen!
Während bloodborne zB auf demon souls und darf souls in gewissem maße basiert, womit man jährlich nicht tot geschissen wird. Klar spricht gerade dieses Genre auch nicht alle an, doch mit dieser, ich es mal Franchise, hat Sony ein richtiges Zugpferd im Stall!

So sehe ich das zumindest ;)
Mhh also Halo hat sich um einiges mehr verkauft als Bloodborne ...... und wenn man mal die Basis beider Konsolen anschaut, ist der Unterschied schon krass.
Und ist ja auch nicht so, dass man jedes Jahr irgend ein Souls Spiel serviert bekommt ;)
 
T

TheRock1401

Guest
Was so eine marke bringt?
Ganz klar, Sony hat ausnahmsweise den core Gamern ein Meisterwerk beschert! Und wird es mit dieser marke noch ein paar mal tun! Außerdem könnte man, in Sonys Augen, den ganzen Boxlern und pclern den stinkefinger zeigen und hat gehofft das durch dieses Spiel einige neue potenzielle Käufer dazu kommen! Plan ist aufgegangen!

Ich wollte nicht schlecht reden, habe nur meinen persönlichen Standpunkt erläutern wollen, dass ich mehr über ein bloodborne freue als über ein neues Halo.

Zu Sunset Overdrive kann ich nichts sagen, habe es nicht gespielt und werde ich wahrscheinlich auch nicht tun. Das was ich bisher davon gesehen habe wirkt mir zu blöd irgendwie ;) kann ich nicht erklären, ist einfach nichts für mich!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wie kann einem "PsychoBrain1401" SO nicht gefallen? :D
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Naja Halo ist ein Shooter! Also eigentlich nichts Neues, da jährlich unendliche davon erscheinen!
Während bloodborne zB auf demon souls und darf souls in gewissem maße basiert, womit man jährlich nicht tot geschissen wird. Klar spricht gerade dieses Genre auch nicht alle an, doch mit dieser, ich es mal Franchise, hat Sony ein richtiges Zugpferd im Stall!

So sehe ich das zumindest ;)

Damit gehe ich auch konform. Das Sony da jetzt eine gute Basis hat stimmt wohl auch. Obwohl ich das Gefühl habe, das es nicht mehr so viele Ego-Shooter gibt wie früher. Kann das sein??
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Was so eine marke bringt?
Ganz klar, Sony hat ausnahmsweise den core Gamern ein Meisterwerk beschert! Und wird es mit dieser marke noch ein paar mal tun! Außerdem könnte man, in Sonys Augen, den ganzen Boxlern und pclern den stinkefinger zeigen und hat gehofft das durch dieses Spiel einige neue potenzielle Käufer dazu kommen! Plan ist aufgegangen!

Ich wollte nicht schlecht reden, habe nur meinen persönlichen Standpunkt erläutern wollen, dass ich mehr über ein bloodborne freue als über ein neues Halo.

Zu Sunset Overdrive kann ich nichts sagen, habe es nicht gespielt und werde ich wahrscheinlich auch nicht tun. Das was ich bisher davon gesehen habe wirkt mir zu blöd irgendwie ;) kann ich nicht erklären, ist einfach nichts für mich!

Also ich breche eine Lanze für Sunset. Das Spiel ist genial und unglaublich witzig und meines Erachtens nach ein Vorzeigetitel, wie man gut programmiert. Da ist kein Hänger, kein Lag, alles bilderbuch-mäßig flüssig und sauber und da ist richtig was los auf dem Bildschirm. Für mich war es eins der Highlights überhaupt bisher auf der xbox und war richtig traurig, das es keinen weiteren DLC gab. Wenn du ne One hast dann muss man es eigentlich mal spielen. Ich hab teilweise aufhören müssen zu spielen vor Lachen.
 
Thema:

Sony baut mit PS4 Vorsprung gegenüber Xbox One in Deutschland aus

Sony baut mit PS4 Vorsprung gegenüber Xbox One in Deutschland aus - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • Sony baut mit PS4 Vorsprung gegenüber Xbox One in Deutschland aus

    Sony baut mit PS4 Vorsprung gegenüber Xbox One in Deutschland aus: Sony baut mit PS4 Vorsprung gegenüber Xbox One in Deutschland aus - EA bei Spielen Nummer 1 - 21.01.16 - BÖRSE ONLINE Sony baut mit PS4 Vorsprung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 jailbreak

    Oben