So erhalten die Deutschen Vorabzugriff auf die geschlossene GoW 4 Beta

Diskutiere So erhalten die Deutschen Vorabzugriff auf die geschlossene GoW 4 Beta im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; soll angeblich morgen wieder verfügbar sein.
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Xbox.de hatte getwittert dass es Probleme bei der code vergabe gibt.kann sein dass sie deswegen erstmal die seite offline genommen ahben
soll angeblich morgen wieder verfügbar sein.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Immer haben die Probleme damit Codes zu vergeben...
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Also bei mir hat es vorher funktioniert.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Ich lad es auch grad runter. Den Code gestern Abend bekommen
 
Thema:

So erhalten die Deutschen Vorabzugriff auf die geschlossene GoW 4 Beta

So erhalten die Deutschen Vorabzugriff auf die geschlossene GoW 4 Beta - Ähnliche Themen

  • Man erhält kein Wheelspin 🙃

    Man erhält kein Wheelspin 🙃: Hallo Leute, Warum bekommt man keinen Wheelspin, obwohl dieser im Spiel angezeigt wird, sobald man sich etwas erarbeitet hat. ? Man hat auch keine...
  • Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?

    Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?: Hallo miteinander! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und gesehen das ich dort Zugriff auf einen Monat gratis Xbox Game Pass...
  • Nacon MG-X Pro ab sofort für 90€ erhältlich

    Nacon MG-X Pro ab sofort für 90€ erhältlich: Ist sicherlich angenehmer als mit Touch zu spielen, wenn man xCloud nutzt. Sieht auch echt gut aus. Nachdem mich das Razer Kishi enttäuscht hat...
  • XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.

    XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.: Hallo zusammen, ich möchte an meine XBOX One eine externe Festplatte anschließen und die Spiele darauf verschieben. Gibt es etwas zu beachten das...
  • Will ich wirklich eine nachbestellte Xbox erhalten? ?

    Will ich wirklich eine nachbestellte Xbox erhalten? ?: Ich habe eines von bjs bestellt, eine Bestätigung erhalten, nur um ein paar Minuten später eine E-Mail zu erhalten, in der es heißt, dass es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    warum ist gears of war ue indiziert

    ,

    gow 4 beta wie bekommen

    ,

    gears of war ultimate edition leichen verschwinden

    ,
    was bedeutet vorabzugriff auf beta
    Oben