So erhalten die Deutschen Vorabzugriff auf die geschlossene GoW 4 Beta

Diskutiere So erhalten die Deutschen Vorabzugriff auf die geschlossene GoW 4 Beta im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; So ne scheiße, hab jetzt dort den Code angefordert, einen bekommen und bin da direkt auf Code einlösen gegangen. Dann bekam ich angezeigt, dass...
T

TheRock1401

Guest
So ne scheiße, hab jetzt dort den Code angefordert, einen bekommen und bin da direkt auf Code einlösen gegangen. Dann bekam ich angezeigt, dass der Code schon verwendet wurde und nun bekomme ich keinen mehr :( zum kotzen
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
So ne scheiße, hab jetzt dort den Code angefordert, einen bekommen und bin da direkt auf Code einlösen gegangen. Dann bekam ich angezeigt, dass der Code schon verwendet wurde und nun bekomme ich keinen mehr :( zum kotzen
Hab Konto von meinen Bruder benutzt für nen 2 Code, der hat funktioniert... Bei meinem Konto kam auch Code bereits verwendet...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nach code eingabe über PC

geht über die xbox one auf Meine Spiele und Apps ---> Spiele ----> ganz nach rechts zu "Bereit zum Installieren"

Dort findet ihr die Gears of War 4 Beta
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nicht auf jetzt einlösen drücken. Löst den Code auf Eurer One ein. Hab da schon die irrsten Dinge erlebt. Die Webseite könnte da einen Fehler haben.
Auf der One sollte es funktionieren.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
hab auch den Code über PC verwendet, gab bis jetzt noch keine Probleme :)
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
42h76-g24g9-jh422-mh7dj-gkrdz
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
So alles geladen und jetzt sind echt die Beta Server down? [emoji28]
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
4mvcq-c7dcc-94vd6-99rq6-gd9rz
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Weiß jemand ob Horde Modus diesmal dabei sein wird ?
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Hm, vllt erinner ich mich falsch, aber ich dachte da wär schon mal was erwähnt worden das Horde dabei ist.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Offiziell gab's dazu noch keine Meldung
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Von mir aus können die den Horde-Modus von GoW 3 so 1:1 übernehmen.
Den liebe ich einfach. Spiele ich heute noch :)

Judgements war hingegen nicht gut.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gibt' s die Seite jetzt gar nicht mehr?
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Von mir aus können die den Horde-Modus von GoW 3 so 1:1 übernehmen.
Den liebe ich einfach. Spiele ich heute noch :)

Judgements war hingegen nicht gut.

Sehe ich auch so ..
 
Thema:

So erhalten die Deutschen Vorabzugriff auf die geschlossene GoW 4 Beta

So erhalten die Deutschen Vorabzugriff auf die geschlossene GoW 4 Beta - Ähnliche Themen

  • Man erhält kein Wheelspin 🙃

    Man erhält kein Wheelspin 🙃: Hallo Leute, Warum bekommt man keinen Wheelspin, obwohl dieser im Spiel angezeigt wird, sobald man sich etwas erarbeitet hat. ? Man hat auch keine...
  • Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?

    Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?: Hallo miteinander! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und gesehen das ich dort Zugriff auf einen Monat gratis Xbox Game Pass...
  • Nacon MG-X Pro ab sofort für 90€ erhältlich

    Nacon MG-X Pro ab sofort für 90€ erhältlich: Ist sicherlich angenehmer als mit Touch zu spielen, wenn man xCloud nutzt. Sieht auch echt gut aus. Nachdem mich das Razer Kishi enttäuscht hat...
  • XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.

    XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.: Hallo zusammen, ich möchte an meine XBOX One eine externe Festplatte anschließen und die Spiele darauf verschieben. Gibt es etwas zu beachten das...
  • Will ich wirklich eine nachbestellte Xbox erhalten? ?

    Will ich wirklich eine nachbestellte Xbox erhalten? ?: Ich habe eines von bjs bestellt, eine Bestätigung erhalten, nur um ein paar Minuten später eine E-Mail zu erhalten, in der es heißt, dass es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    warum ist gears of war ue indiziert

    ,

    gow 4 beta wie bekommen

    ,

    gears of war ultimate edition leichen verschwinden

    ,
    was bedeutet vorabzugriff auf beta
    Oben