Scorpio: Xbox one SPiele nur emuliert?

Diskutiere Scorpio: Xbox one SPiele nur emuliert? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Macht euch mal nicht alle wieder vorher in eure Tangas, Mädels.
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Macht euch mal nicht alle wieder vorher in eure Tangas, Mädels.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft kann und wird immer nur von ihren Spielen sprechen. Alles andere wäre anmaßend...
Genau wie beim Play Anywhere Konzept. MS redet hier von ihren Franchises und nicht von FIFA und co.
Microsoft hat ganz klar gesagt das es KEINE Exclusiv Spiele für die Scorpio geben wird. Ausnahme sind VR Spiele.
Das es nur Microsoft Exclusive betrifft, davon war nie die rede. Das müsste dann für jeden klar gesagt werden.
 
Kristoff

Kristoff

Gesperrt
Dabei seit
24.08.2016
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
13
Dann werden wir ja wieder Monate / Jahre auf diverse One-Spiele warten müssen weil wieder erst die Genehmigung vom Entwickler eingeholt werden muss...
Man man man, Microsoft denkt echt nicht nach.
Auf die Sache das es nach gewisser Zeit Scorpio exklusive Spiele geben wird obwohl Microsoft das deutlich abgewendet hat OHNE nur von ihren eigenen Spielen zu reden gehe ich jetzt garnicht erst ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freakyboy86

Guest
Ich glaube ihr macht euch einfach umsonst verrückt. Die Scorpio hat deutlich mehr Leistung und der Speicher ist ebenfalls schneller als der ESRAM. Von der 360 auf die One war das Problem, dass die eine vollkommen unterschiedliche CPU Architektur hatten. Das fällt nun weg weil beide x86 haben werden. Glaube also kaum, dass schwer wird die Spiele auf der Scorpio zum laufen zu bekommen. Man muss quasi das Spiel nur so umschreiben, dass nur noch ein Speicher verwendet wird und nicht zwei?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Früher, oder später, lassen Sie die one ausbluten.
Spätestens in 2 -3 Jahren. Dann wäre die one 6 Jahre alt.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Nach 6 Jahren wäre es kein Problem bzw. sollte auch so sein, damit die Grafik weiter nach oben geht. Völlig normal..
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Genau das will ich damit ausdrücken! ;)
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
http://www.gamespot.com/articles/xbox-scorpio-wont-have-exclusive-games-except-for-/1100-6442754/

So hier steht es drin und genauso hat es Spencer auch gesagt auf der E3. Alles was auf der ONE kommt und funktioniert, funktioniert auch auf Scorpio. Kein Wort davon, das es andersrum funktionieren wird. Wenn man irgendwann aufrüstet auf Scorpio gehen alle Games etc mit. Und selbstverständlich geht es bei Exklusiven Games um das Portfolio von Microsoft, das sagt doch schon das Wort und die exklusiven kommen auf allen Konsolen von MS. So die Aussage. Kein Dritt-Entwickler wird noch für alte Konsolen produzieren, wenn sich die neuen etabliert haben und entsprechend verbreitet sind. Sollte sich MS dann um einen entsprechenden Port bemühen dann wäre ich sehr verwundert. Auch das wir Jahrelang warten müssen auf One Games auf Scorpio ist völliger Blödsinn. Die sind sofort da, weil das System der Abwärtskompatibilität bereits da ist und bei den aktuellen Spielen jetzt schon integriert ist.

Stellt Euch mal vor ein Spiel wie Star Citizen käme auf Scorpio, weil die Power da ist, wie soll denn sowas auf einer One laufen? Wahrscheinlich in 39p bei flatterigen 8fps. Jeder der NICHT aufrüstet hat irgendwann das nachsehen. Das ist schon immer so gewesen und wird auch immer so bleiben. Egal ob PC oder Konsole. Auf jeden Fall lese ich das so raus. Wenn jemand andere Infos hat immer her damit.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Nach 6 Jahren wäre es kein Problem bzw. sollte auch so sein, damit die Grafik weiter nach oben geht. Völlig normal..
Wenn die nächste Generation erscheint, ok. Ansonsten ist die Scorpio essentieller Bestandteil der XBox One Familie, wie auch die originale XBox One und One S. MS hat angekündigt, dass NIEMAND zurückgelassen wird. Das schließt für mich ALLE Spiele ein. Sollte es anders kommen, hat uns MS Mal wieder, PR-mäßig, sauber hinters Licht geführt. Ich kann nicht versprechen, dass ich, solange die Familie der XBox One unterstützt wird, keiner ausgeschlossen wird, wenn dann doch Spiele nur für EINE Konsole dieser Familie erscheinen.

Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen, dazu müssen wir offizielle Infos abwarten. Sollte jedoch genau DAS zutreffen, wäre dies ein weiteres Desaster für die XBox Division.
 
Thema:

Scorpio: Xbox one SPiele nur emuliert?

Scorpio: Xbox one SPiele nur emuliert? - Ähnliche Themen

  • Xbox OneX Scorpio E105 Fehler

    Xbox OneX Scorpio E105 Fehler: Moin Gemeinde, ich habe vor einigen Monaten die original Festplatte meine XB1X gegen eine SSD austauschen müssen, da mir beim Starten der Konsole...
  • Xbox one x scorpio Problem

    Xbox one x scorpio Problem: Hallo Leute Kam gestern beim Einschalten sofort ins Troubleshooting Menü. Fehler E105. Dann hab ich zurückgesetzt. Seitdem hab ich ständig E102...
  • Xbox One X Scorpio - Startet nicht trotz neuer Festplatte - E102 E203 E100

    Xbox One X Scorpio - Startet nicht trotz neuer Festplatte - E102 E203 E100: Hallo zusammen, meine Xbox One X startet nicht mehr und ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Seitdem ich sie habe, hat sie sporadisch mal den...
  • Microsoft: Xbox 1st Party Spiele laufen nativ in 4k beim Scorpio launch!!

    Microsoft: Xbox 1st Party Spiele laufen nativ in 4k beim Scorpio launch!!: Das ist doch mal ne Ansage :)
  • Xbox One Scorpio 4K Spiele möglich.

    Xbox One Scorpio 4K Spiele möglich.: Mit XboxOne sind 4K Spiele möglich. Microsoft hat es wieder bestätigt das man da keine halben Sachen machen möchte und das wenn die Entwickler es...
  • Ähnliche Themen

    Oben