Microsoft will auf E3 alle überraschen!

Diskutiere Microsoft will auf E3 alle überraschen! im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Vollkommen egal ob die neue PS Konsole besser ist, zuerst Xbox One S + Win 10 und dann Xbox Scorpion + Win10, diesen Weg gehe ich mit, egal wie...
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Vollkommen egal ob die neue PS Konsole besser ist, zuerst Xbox One S + Win 10 und dann Xbox Scorpion + Win10, diesen Weg gehe ich mit, egal wie stark die PS Konsole wird :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sony muss erstmal beweisen das sie GLEICHZIEHEN können :) Erste Hürde. Vor Weihnachten 2018 kommt da nichts. Die Publisher haben jetzt 1,5 Jahre Zeit mit der Scorpio 2017 richtig durchzustarten und mit geilen Games richtig Asche zu machen. Das lässt keiner liegen.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
MS hat gezeigt das sie dazu gelernt haben.. Auch Taktisch lassen sie sich nicht mehr vorführen. Allein der Name Scorpio.. *schmunzel* Ein schmerzhafter Stich für Sony. Klar legen die ne Konsole nach.. und ja logo wird das Ding stärker sein als die Scorpio.. aber Entwicklung dauert... und bis dahin (min. Dez. 2018) plant und tüftelt MS schon an seiner... hmm... nenn wir sie mal "Xbox One Mammut" :D Den Vorsprung werden sie um alles halten.. mit Sicherheit. Und das ist nicht nur Hardware was vorwärts geht.. die sind schon fleißig.. muss man sagen..
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Und ich bin mir sicher das MS aus der One gelernt hat. Ich steh jetzt wieder 100% hinter der Xbox, falls es keiner von euch bis jetzt gemerkt hat :D
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Ich bin ja gespannt was Sony macht.

Ich denke die "Neo" Pläne sind schon zu weit fortgeschritten um jetzt noch etwas zu ändern.
und wenn Sony die Neo nicht zeitnah oder zeitgleich mit PSVR released und das auf der PS4 so bescheiden läuft wie manche Gerüchte behaupten dann wird PSVR floppen.
 
F

freakyboy86

Guest
Deine 1070 wird stärker sein.
Die 1070 hat knapp 10 % Leistung. Glaube also nicht, dass sie im Endeffekt stärker sein wird, weil man für Konsolen besser optimieren kann. Da können die Entwickler mehr Leistung rausholen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Ich bin auch gespannt was Sony macht. Wenn die Gerüchte wahr sind wird es schwer auf die schnelle noch was zu ändern. Vielleicht sind die aber auch falsch und Sony verfolgt einen ähnlichen Plan wie Microsoft und bringt nächstes Jahr eine deutlich stärkere PS. Wird auf jeden Fall interessant.

Für mich persönlich steht nach der Microsoft PK fest das ich keine XBox mehr brauche. Alle Exklusiv Titel erscheinen auch für Windows 10. Da ich immer einen aktuellen Gaming PC besitze macht ne XBox kein Sinn mehr. Aber mein Geld bekommt Microsoft ja trotzdem. [emoji1]
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Die 1070 hat knapp 10 % Leistung. Glaube also nicht, dass sie im Endeffekt stärker sein wird, weil man für Konsolen besser optimieren kann. Da können die Entwickler mehr Leistung rausholen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Außerdem hat die scorpio auch noch die CPU mit 8 Kernen. Diese wird bei Konsolen meistens sehr viel intensiver genutzt als auf dem PC.
Auch bei der Speicher Geschwindigkeit hat die xbox einen Vorteil gegenüber den 256GB/sec der Gtx 1070.
Die 320GB/sec entsprechen übrigens exakt dem was die GTX1080 hat.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Aber kommt deutlich danach raus. Da ist mir das dann auch wieder egal^^
Bis jetzt weiss doch noch niemand wann die Neo kommt... ich glaub kaum das Sony MS solange voraprung lässt. Bin mir ziemlich sicher das sie zeitnah rauskommen. Sony ist auch ned doof...
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
ich habe etwas später eingeschaltet gestern bei der E3.. wurde gar nichts zu VR gesagt? Playstation bringt schon die VR Brille raus und hat schon 50 Spiele angekündigt, die mit der VR dann spielbar sein werden, inklusive Final Fantasy XV ... ich möchte auch Final Fantasy XV mit einer VR Brille sehen.
Muss ich da erst bis nächstes Jahr warten, bis die Scorpio raus ist ? :/ Hat Microsoft da irgendwas genaueres zu VR gesagt?

Wird das dann die Oculus Rift sein?
 
F

freakyboy86

Guest
Fallout 4 wurde quasi für die Scorpio angekündigt. Glaube auch nicht, dass für die aktuelle One überhaupt VR kommen wird. Welche Brille wurde noch nicht gesagt. Die Gerüchte gehen aber von der Rift aus.
 
Thema:

Microsoft will auf E3 alle überraschen!

Microsoft will auf E3 alle überraschen! - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...

    Sucheingaben

    content

    Oben